Karten legen?

Na hier geht es zu *gg* Ich wollte nicht unfreundlich sein in dem ich immer wieder mal nach Karten gefragt habe. Da ich selbst keine habe konnte ich auch nichts anbieten/zurück geben!

Ich bin auch so hin und wieder auf der Seite und lese mir einige Berichte Kommentare durch!

Danke nochmal fürs legen, auch wenn ich nicht weiss was es bedeutet:)

Schönen Tag an alle ! Lg Mariana
 
Werbung:
Na hier geht es zu *gg* Ich wollte nicht unfreundlich sein in dem ich immer wieder mal nach Karten gefragt habe. Da ich selbst keine habe konnte ich auch nichts anbieten/zurück geben!

Ich bin auch so hin und wieder auf der Seite und lese mir einige Berichte Kommentare durch!

Danke nochmal fürs legen, auch wenn ich nicht weiss was es bedeutet:)

Schönen Tag an alle ! Lg Mariana

Du hattest ja hier aber auch schon bereits Abstand genommen.
Vielleicht kommt einfach nur wieder meine Ungeduld zum Vorschein, ich sollte mich einfach weiter auf mich konzentrieren und dann ergibt sich alles von selbst!
 
das trifft es gut - wenn man mal das verniedlichende flapsig rausnimmt.

Du warst vorher nie auf Karten - nur für dic Attacke da und um den Mann zu schützen - hast
mich für einen Mann gehalten und mich ins Boot ziehen wollen - weil es mein Job wäre.

Echt jetzt - das ist bei allen blöd angekiommen - nicht nur bei mir.

Wenn Dein Mann in einem anderen Forum sich peinlichst (Internas) über dich auslässt und ein BB von ihm und Dir eingestellt hat und alle anderen das nicht interssiert, würdest du dir mich dort wünschen.
aber egal
hier scheint es ja um hoheitsbereiche zu gehen und ich will dich in deinem Revier nicht weiter stören.

ob das bei allen blöd ankommt ist mir völlig egal, erst recht im nachhinein, als ihr alle bemerkt habt das mit der guten nicht alles stimmt.

Du wirst nichts mehr von mir zu dir hören.
Wünsche einen guten tag
und ne gute zeit
 
Jetzt meine Frage wie geht es in meinem Liebesleben weiter??? Danke!!
umgelegt in Reihenfolge der Häuser 1,2,3, fortlaufend



....QS .

verdeckte Hintergrundkarten





Man sieht in deinen Karten, dass deine Therapie schon etwas an Heilung für dich gebracht hat - mit dem Baum auf der Schlange und der Soinne auf 1. Aber auch, dass du noch sehr an deinem Ex und der Beziehung festhälst und ihn nicht loslassen kannst - da wird es dann auch schwierig für jemand Neuen, in dein Leben zu kommen.

Es war ja eine plötzliche und recht workarge Trennun g- habt ihr denn inzwischen nicht mal was miteinander geklärt oder darüber gedsprochen ? Das sieht hier imm noch so aus, als würde da noch etwas anstehen.

Solange das mit ihm nicht passiert ist - oder du es für dich allein mit dir ngeklärt und zum Abschluss gebracht hast - versperrt es dir mit dem Turm als letzte Karte den Weg für Weiteres in der Liebe.
 
Vielen Dank für deine Deutung!!
Das stimmt ich habe eine Therapie gemacht und die hat mir auch viel Erkenntnis grbracht! Nein wir hatten seit der Trennung kein Gespräch. Anscheinend wollen/können wir es beide nicht ansprechen/aussprechen!

Schönen Abend! Lg

QUOTE="Red Eichi, post: 6153602, member: 84759"]umgelegt in Reihenfolge der Häuser 1,2,3, fortlaufend



....QS .

verdeckte Hintergrundkarten





Man sieht in deinen Karten, dass deine Therapie schon etwas an Heilung für dich gebracht hat - mit dem Baum auf der Schlange und der Soinne auf 1. Aber auch, dass du noch sehr an deinem Ex und der Beziehung festhälst und ihn nicht loslassen kannst - da wird es dann auch schwierig für jemand Neuen, in dein Leben zu kommen.

Es war ja eine plötzliche und recht workarge Trennun g- habt ihr denn inzwischen nicht mal was miteinander geklärt oder darüber gedsprochen ? Das sieht hier imm noch so aus, als würde da noch etwas anstehen.

Solange das mit ihm nicht passiert ist - oder du es für dich allein mit dir ngeklärt und zum Abschluss gebracht hast - versperrt es dir mit dem Turm als letzte Karte den Weg für Weiteres in der Liebe.[/QUOTE]
 
Werbung:
Nein wir hatten seit der Trennung kein Gespräch. Anscheinend wollen/können wir es beide nicht ansprechen/aussprechen!

Dann wird wohl der Stillstand erstnak bleiben und auch in der Liebe bei dir nichts weiter gehen. Diesen Weg des Klärens
kann dir keiner abnehmen. Aber das weisst du ja bereits.

Alles Gute für dich
 
Zurück
Oben