Karte für Prüfungen

Hallo liebe Auch,



Ich hätte bei den Ruten auf eine mündliche Prüfung getippt, da die Ruten für Gespräche und Kommunikation stehen. Die schriftliche Prüfung wäre bei mir eine Kombination mit dem Brief, weil er das schriftliche schlechthin steht. Ich bin verwirrt.:confused:

Liebe Grüße
Aiene

Guten Morgen liebe Aiene:umarmen:

ich hatte bisher noch keine Legung mit einer mündlichen Prüfung. Meist immer schriftlich und da gehörten die Ruten einfach dazu. Für mich stehen die Ruten in erster Linie für das Schriftliche, deshalb auch die Ruten als Berufsbezeichnung die Schriftstellerei. Verlag z.B. Park/Turm/Ruten, ist dann auch schon ein recht großer Verlag.

Wenn ich an mündlich denke, dann kommen mir nur die Eulen in den Sinn und der Reiter. Der Brief ist eher das Briefstück für mich - Zeugnis möglicherweise.

Lieben Gruß
Auch:)
 
Werbung:
Zurück
Oben