Karte für Prüfungen

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar keine Karte für Prüfungen habe
welche nehmt Ihr dafür?
also z. Bsp. die Frage: werde ich in diesem Semester in meinem Studium eine Prüfung schreiben ?


bin gespannt
einfachich
 
Werbung:
Hallo einfachich,

u.a. steht auch das Kreuz für die Prüfung. Die Karte für das Studium wäre dann das Buch. Vielleicht hilft dir das weiter:) Allerdings ist die Fragestellung auf ja/nein ausgelegt und nicht so günstig, weil sie die Entscheidungsfindung abnimmt.

Liebe Grüße
Aiene
 
Haha, diese Frage hab ich mir auch gerade gestellt ;)

Hab nämlich am Freitag eine Prüfung und wüsste gerne den Ausgang, hab aber keine Ahnung welche Kombi. Hätte gerne gewusst, wie das in einem großen Blatt liegt...
 
ja das Kreuz macht Sinn...

stimmt, mein Beispiel war nicht so gut
ich hätt vielleicht ausführlicher berichten sollen, dann wär die Situation klarer geworden und nicht auf Ja / Nein hinausgelaufen...

Buch für Studium ist klar.
Manchmal ist auch schon der Brief aufgetaucht dann allerdings für die offizielle Nachricht über das Resultat nicht über die Prüfung selber.

vielen Dank
einfachich
 
Werbung:
Hallo liebe Auch,

Ist es eine schriftliche, dann kommen noch die Ruten dazu.:)

Ich hätte bei den Ruten auf eine mündliche Prüfung getippt, da die Ruten für Gespräche und Kommunikation stehen. Die schriftliche Prüfung wäre bei mir eine Kombination mit dem Brief, weil er das schriftliche schlechthin steht. Ich bin verwirrt.:confused:

Liebe Grüße
Aiene
 
Zurück
Oben