Wieder 3 Karten auf die Prüfung

Hi Dessertrose, tut mir leid dass es nicht so gut gelaufen ist. Ich wollte dir gestern meine Deutung nicht schicken, weil ich dich nicht verunsichern wollte.

Nachdem du geschrieben hast, du bist am KL lernen, geb ich dir gerne meine Deutung - bin auch am Üben ;-)

23+1=24 hätt ich so gesehen dass sich dein Herzenswunsch hier nicht erfüllt.

20+2=22 Neue Möglichkeiten werden sich auftun. 10+3=13 Leider erfüllen sich deine Sehnsüchte nicht, gibt einen Neustart. Gesamt QS Sarg im Zusammenhang mit Sense und Mäuse hätt ich den jetzt auch negativ, also als Nein gesehen.

Ich hoffe dass es nicht so ist - aber wie ich eh schon gestern gesagt hab - dann klappts halt nächstes Mal :trost:

Lg Gaby


Danke für deine Deutung :)
Ich hatte ja auch ein schlechtes Gefühl, aber ich hab trotzdem versucht mein bestes zu geben...

wir werden ende Dezember das Ergebnis erfahren :)

GLG
 
Werbung:
Hey :)

also hab heute das Ergebnis meiner Prüfung bekommen. Knapp nicht bestanden!!

Einerseits muss ich sagen, dass mich das jetzt extrem stresst, weil ich die Prüfung am 9. Jänner nachholen muss, in den Ferien jetzt Praktikum mache und nebenbei noch 1 Buch auswendig lernen sollte(weil ich mitte Jänner schon Knochenprüfung hab)!!! aber andererseits ist es so, dass ich den Stoff wirklich nicht gut konnte und wenn ich da jetzt durchgekommen wäre, wäre es nur Glück gewesen und ich hätte mich nicht wirklich in dem Stoffgebiet ausgekannt... Das will ich ja nicht. Also heißt es jetzt, den Stoff nachlernen, schlafen usw vergessen und beten, dass sich das alles positiv ausgeht...

Danke euch fürs Deuten, habt ja alle richtig gelegen :)
GLG
 
Hallo,

das tut mir echt leid für dich...
versuche trotzdem genug Schlaf mit einzubauen...denn nur wer fit ist kann gut lernen.
Den Streß finde ich sogar positv...also ich kann nur von mir sprechen, je mehr Anspannung und Streß ich hatte umso besser waren meine Ergebnisse.
Versuche dir einen straffen Tagesplan zu machen...dann schafftst du es bestimmt!

Drück dir die Daumen :thumbup:
 
in den karten steckt aber keine krankeheit. vieleicht ein verstecktes naives kind (lieb guck)

soooo mama muss schimpfen:::: sense auf drei. die kindheit ist vorbei. das schiff bringt dich im harten leben, wo es um überleben geht. LERNE!!!!!
 
Haha Lucylu werd ich machen :D

Krank war ich wirklich, 3 Tage vorher und noch 4 Tage danach, aber du hast recht, ich hätte nicht so kurz vorher anfangen solln zu lernen ;)
 
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber du packst das schon - für mich ist viel Stress auch gut, weil ich dann auch mehr leiste - aber es sollte halt kein Dauerzustand werden! Also zwischendurch auch mal abschalten und sich was Schönes gönnen! Danke fürs feedback, alles liebe für dich
 
So ihr Lieben,

morgen ist meine Wiederholungsprüfung in Bio und da habe ich natürlich wieder 3 gezogen, weils beim letzten mal so treffend war ;).
Diesmal war ich nicht krank und ich konnte alles nachlernen. Heut Abend werde ich nochmal alles wiederholen, aber auf alle Fälle war es jetzt im Nachhinein gesehen, besser, dass ich die Prüfung nochmal schreiben muss, weil ich beim letzten mal wirklich keine ahnung von der Materie hatte *gg*.



Siehe da, meine Karten sehen jetzt auch besser aus.

1. sind zwei der 3 Karten rot, was für mich ja immer schon positiv ist, bei so einer Frage.

So, ich habe den Schlüssel was für mich die Sicherheit bedeutet, mit den Blumen dabei ist diese Sicherheit als positiv zu werten. Die Eulen auf platz 3 sind natürlich meine Aufregung (bin immer aufgeregt, egal wie gut ich mich vorbereite).

Auf der 1 versteckt haben wir die Fische, diese bedeuten für mich überfluss, oder auch wissen der Schlüssel darauf bedeutet, dass das wissen gesichert ist.
Auf der 2 versteckt sind die Ruten....mhh weiß nicht genau wie ich das deuten soll, aber für mich ist das irgendwie die Prüfung direkt...?
Auf der 3 versteckt der Bär, also der steht ja für Kraft, er liegt auf der 3 (dem Schiff) was für mich bedeutet, dass das auf mich zukommt

Fazit: Ich werde aufgeregt hin gehen, wenn ich die erste Frage durchlese, werde ich vermutlich angst haben, ob es sich ausgeht, während der Prüfung kommt, dann jedoch die "Kraft" zurück und auch meiner Gesamt QS nach zu urteilen, wird es ein positives Ende nehmen...

Dann bin ich ja mal gespannt :).

Was sagt ihr dazu? Wir würdet ihr die Karten deuten?

GLG
 
So, ich habe den Schlüssel was für mich die Sicherheit bedeutet, mit den Blumen dabei ist diese Sicherheit als positiv zu werten. Die Eulen auf platz 3 sind natürlich meine Aufregung (bin immer aufgeregt, egal wie gut ich mich vorbereite).Hallöchen - ja sieht diesmal total positiv aus - seh das genauso wie du.

Auf der 1 versteckt haben wir die Fische, diese bedeuten für mich überfluss, oder auch wissen der Schlüssel darauf bedeutet, dass das wissen gesichert ist.
Fische stehen auch generell für Erfolg!

Auf der 2 versteckt sind die Ruten....mhh weiß nicht genau wie ich das deuten soll, aber für mich ist das irgendwie die Prüfung direkt...?Ja, seh ich auch als die Prüfungssituation.

Auf der 3 versteckt der Bär, also der steht ja für Kraft, er liegt auf der 3 (dem Schiff) was für mich bedeutet, dass das auf mich zukommtKönnte auch ein männlicher Prüfer sein.

...wird es ein positives Ende nehmen...Ja, seh ich wie gesagt genauso - toi, toi, toi :umarmen:, Gaby
 
Sehe ich ebenfalls positiv! Lies Dir Dein Geschriebenes auf jeden Fall nochmals durch und achte auf Deine Ausdrucksweise (das wäre die Bedeutung der Eulen für mich in dem Kontext).

Viel Erfolg!

LG
nufaro13
 
Werbung:
So, ich habe den Schlüssel was für mich die Sicherheit bedeutet, mit den Blumen dabei ist diese Sicherheit als positiv zu werten. Die Eulen auf platz 3 sind natürlich meine Aufregung (bin immer aufgeregt, egal wie gut ich mich vorbereite).Hallöchen - ja sieht diesmal total positiv aus - seh das genauso wie du.

Auf der 1 versteckt haben wir die Fische, diese bedeuten für mich überfluss, oder auch wissen der Schlüssel darauf bedeutet, dass das wissen gesichert ist.
Fische stehen auch generell für Erfolg!

Auf der 2 versteckt sind die Ruten....mhh weiß nicht genau wie ich das deuten soll, aber für mich ist das irgendwie die Prüfung direkt...?Ja, seh ich auch als die Prüfungssituation.

Auf der 3 versteckt der Bär, also der steht ja für Kraft, er liegt auf der 3 (dem Schiff) was für mich bedeutet, dass das auf mich zukommtKönnte auch ein männlicher Prüfer sein.

...wird es ein positives Ende nehmen...Ja, seh ich wie gesagt genauso - toi, toi, toi :umarmen:, Gaby

Danke dir :)
Werd auf alle Fälle wieder berichten :)

:kiss4:
 
Zurück
Oben