Wieder 3 Karten auf die Prüfung

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Hallo ihr Lieben,

da es beim letzten mal so gut geklappt hat, habe ich wieder 3 Karten auf meine Prüfung morgen gezogen. Ist die letzte vor Weihnachten. Ist eine Biologieprüfung und ich muss sie bestehen um zum Praktikum zugelassen zu werden. Wenn ich sie nicht bestehe muss ich sie am 9. Jänner wiederholen...

Frage: Wie wird die Prüfung morgen, werde ich sie bestehen?

Feedback gibts dann sobald ich das Ergebnis habe, was glaube ich am Freitag der Fall sein wird :)




Also so auf den ersten Blick hätte ich das jetzt nicht sooo positiv gedeutet. Erstmal sind 2 der 3 Karten schwarz.

Auf der 1 die Mäuse: Ich gehe schon mit einem schlechten Gefühl hin, was ja stimmt, da ich schon die ganze woche krank bin und eigentlich nichts vom gelernten Stoff hängen bleibt...
Auf der 2 der Park: Mhh das ist dann wohl die Prüfung. Versteckt die Wege? Das kann ich jetzt nicht wirklich deuten. Ich werde bei der Prüfung nicht wirklich durchblicken?
Auf der 3 die Sense: Versteckt das Kind... Vllt geht sie dann mit biegen und brechen doch noch gut aus...

Brückenkarten: Schlange-Lilien...Vllt schaffe ich es bei einer Kollegin beim Test 1-2 Antworten zu sehen ;). Oder der Stoff der bei mir hängen geblieben ist, ist das was gefragt wird.

Gesamt QS ist der Sarg. Entweder ich fall durch, oder die Prüfung ist dann abgeschlossen...

Was meint ihr?

GLG
 
Werbung:
Hi!

Leider seh ich grad auch nicht soviel. Das schlechte Gefühl gleich zu Beginn. Mit Sicherheit kannst du bei einer Frau was abspicken. ;) Mit Ach und Krach wirds vielleicht gut gehen. Sach ich mal...abgesehen von der scheiss (upps) Sense aufm Kind, das krieg ich nie hin. Aber die knallt in den Sarg.

Vielleicht bedeuten die verdeckten Herz-Wege-Kind = Du wirst dich aus vollem Herzen für eine erneute Prüfung entscheiden!

Ganz ehrlich, ich weiss es nicht! Viel Glück!
 
Hmmm Dessertrose,

wenn ich dir jetzt sage Nöö die Karten sagen du schaffst es nicht - mit welchem Gefühl gehst du dann zur Prüfung?

und wenn ich antworte - He, ja super du schaffst das ... wie siehts dann aus morgen?


Lass nicht die Karten oder die Deutungen entscheiden wie du dich fühlst, bau dich selbst auf, sei im Vertrauen, entweder es klappt -gut - oder halt nicht - auch gut - dann machst du einen neuen Anlauf. Es ist nur eine Prüfung was ist das schon im Vergleich zum ganzen Leben - mein das jetzt nicht schulmeisterlich, sollte ein Schulterklopf sein :) Alles Gute für Morgen!
 
Hmmm Dessertrose,

wenn ich dir jetzt sage Nöö die Karten sagen du schaffst es nicht - mit welchem Gefühl gehst du dann zur Prüfung?

und wenn ich antworte - He, ja super du schaffst das ... wie siehts dann aus morgen?


Lass nicht die Karten oder die Deutungen entscheiden wie du dich fühlst, bau dich selbst auf, sei im Vertrauen, entweder es klappt -gut - oder halt nicht - auch gut - dann machst du einen neuen Anlauf. Es ist nur eine Prüfung was ist das schon im Vergleich zum ganzen Leben - mein das jetzt nicht schulmeisterlich, sollte ein Schulterklopf sein :) Alles Gute für Morgen!

Hey :)

es geht ja nicht nur darum, ob jetzt die Karten sagen ich schaffe es, oder eben nicht. Ich kann ja auch nicht einfach aufhören zu lernen, nur weil die karten sagen, ich werde die Prüfung bestehen.
Es geht eher darum, dass ich dabei lerne, wie in welcher Kombination die Karten tendenziell zu einem postiven Ergebnis hin deuten, oder eben negativ. Wie tageskarten eben, da weiß ich dann am abend auch, was sie mir sagen wollten :).

Und vor allem interessiert mich, was andere aus der Kombination raus lesen können :)

GLG
 
also, laut den Karten würde ich sagen nimm die Bücher noch mal in die Hand und leg noch mal zu...ich schließ mich kitty an...vielleicht hast du jemanden bei dem du bisschen abschauen kannst? oder eventuell einen spicker bei dir selbst?

Ich weiß aber wie du dich fühlst und vor kurzem stand ich selbst vor wichtigen prüfungen und habe mir die karten gelegt...ich hatte positive karten, für mich ein Glück, weil wenn ich jetzt mal über Spirits Beitrag nachdenke muss ich ihr Recht geben...wie hätte ich reagiert bei schlechten karten? wahrscheinlich noch nervöser und aufgeregter...

ich drück dir aber auf jeden fall ganz fest die daumen...

Liebe grüsse
Zaba
 
hmmm... recht blöd, aber mir sieht es mächtig nach einem nein aus. Du solltest es den Karten zeigen und einfach mal die Prüfung bestehen. :D

Lern noch ein bisschen und geh einfach davon aus, dass Dir im richtigen Moment, die richtige Antwort einfallen wird.

Viel Erfolg!

nufaro13
 
Danke :)

also ich werd sowieso noch mein bestes geben, aber ich bin leider schon die ganze woche krank und es bleibt absolut nix hängen... :(

Werd auch nur morgen schnell die Prüfung schreiben und dann wieder in mein Bett verschwinden... Hab halt nur die Hoffnung, dass es sich doch noch ausgeht, weil im Jänner die wiederholung ist und da aber noch andere prüfungen anstehen und ich in den weihnachtsferien aber keine zeit habe um noch mehr zu lernen, weil ich praktikum machen muss... STRESS *gg*
 
Hey :)

also Prüfung vorbei und sie lief wirklich nicht gut... Konnte mich überhaupt nicht konzentrieren. Bin ja schon seit Montag krank :(. Das soll jetzt keine Ausrede sein, ich hätte natürlich früher anfangen solln zu lernen. Also soll mir das wahrscheinlich eine lehre sein und das nächste mal früher anfangen, ich könnte das nächste mal ja wieder krank werden.

Bescheid bekomme ich doch erst am 31.12. sobald ich es weiß schreib ich euch :)

Danke nochmal für die Deutungen (vllt geht sichs ja doch noch irgendwie aus ;) )

GLG
 
Werbung:
Hi Dessertrose, tut mir leid dass es nicht so gut gelaufen ist. Ich wollte dir gestern meine Deutung nicht schicken, weil ich dich nicht verunsichern wollte.

Nachdem du geschrieben hast, du bist am KL lernen, geb ich dir gerne meine Deutung - bin auch am Üben ;-)

23+1=24 hätt ich so gesehen dass sich dein Herzenswunsch hier nicht erfüllt.

20+2=22 Neue Möglichkeiten werden sich auftun. 10+3=13 Leider erfüllen sich deine Sehnsüchte nicht, gibt einen Neustart. Gesamt QS Sarg im Zusammenhang mit Sense und Mäuse hätt ich den jetzt auch negativ, also als Nein gesehen.

Ich hoffe dass es nicht so ist - aber wie ich eh schon gestern gesagt hab - dann klappts halt nächstes Mal :trost:

Lg Gaby
 
Zurück
Oben