3 Karten auf die Prüfung

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Hey ihr Lieben :).

Hab am Freitag die Erste Prüfung in meinem Medizinstudium und schon ziemlich Angst ;).

Und da hab ich mir doch gleich 3 Karten drauf gezogen *gg*.

Wie wird meine Prüfung am Freitag verlaufen?



So, also als erstes: alle 3 Karten sind rot, das deute ich schonmal als gut.

Versteckt auf der 1 ist das Schiff, was ich jetzt so deute, dass das Glück auf mich zukommt, vllt ist die Prüfung leichter als ich gedacht habe.
Auf der 2 hab ich den Schlüssel was in dem Fall für mich Sicherheit bedeutet mit der Sonne drauf, deute ich das auch als positiv.
So auf der 3 hab ich die Ruten und der Sarg liegt drauf. Ist ja der Platz vom Schiff und könnte jetzt heißen, dass durch diese Prüfung ein neuer Abschnitt beginnt, der nicht einfahc wird (wegen den Ruten), was ja auch stimmen wird, glaub ich.

Brückenkarten sind Schlüssel und Eulen. OK, also mit Sicherheit Aufregung *gg*

Und Gesamt QS ist der Fuchs, würde ich jetzt in dem Fall deuten, dass der ja auch intelligent ist, also sollte das zu packen sein...

Durch und durch positiv für mich (obwohl ich doch schon noch etwas unsicher bin...)

Was seht ihr? Stimmt ihr mir zu, oder deute ich da zusehr nach meinen Wunschvorstellungen? *gg*

LG
 
Werbung:
Ich denke, du gehst mit vollem Elan an die Prüfung ran. Kommst vielleicht aber mitten drin etwas zum Grübeln. Die Prüfung wird nicht so easy. Du bringst etwas zu Ende, auf das du lange hingearbeitet hast. Hast viel Zeit und Energie da rein gesteckt. Bei mir ist die QS der Baum. Die Gesundheitskarte!

Mit deiner Vorbereitung wird nichts schief gehen! Alles Gute und gib Bescheid, wie es war.
 
So, jetzt kann ich Feedback geben :)

Die Prüfung war schwerer als erwartet und ich hatte ein ziemliches Blackout :(.

Hab sie aber bestanden :). Den Fuchs würd ich jetzt als Unsicherheit deuten und die Eulen und der Schlüssel, da bleibe ich dabei, dass das die Aufregung ist, aber in dem Fall war die gar nicht positiv...

Bestanden ist bestanden und das ist die Hauptsache :D
 
Die Karten sind wirklich gut, kann es sein dass du entweder mit dem Fach nach der Prüfung nicht wirklich weiter zutun hast oder dass irgendwie nach der Prüfung Urlaub ist? Wegen den Sarg das steht immer für ein Ende :D

Das Klee und die Sonne ist eine doppelte Bestättigund dass die Prüfung gut läuft und bestehest sogar wirklich gut :banane:

Grüsse und Glück beim Klee brauchst du nicht, du kannst es :lachen:

Katzenstein
 
So, jetzt kann ich Feedback geben :)

Die Prüfung war schwerer als erwartet und ich hatte ein ziemliches Blackout :(.

Hab sie aber bestanden :). Den Fuchs würd ich jetzt als Unsicherheit deuten und die Eulen und der Schlüssel, da bleibe ich dabei, dass das die Aufregung ist, aber in dem Fall war die gar nicht positiv...

Bestanden ist bestanden und das ist die Hauptsache :D

Is ja irre. Freut mich, dass es geklappt hat. :umarmen:
 
@lilit: Danke :). Ich freu mich wahnsinnig :D.

@Katzenstein: Also das stimmt, dieser Teil ist jetzt wirklich abgeschlossen und es geht in einem neuen Abschnitt weiter :)

@kitty: Danke :). Und danke nochmal, dass du mir gedeutet hast :)

@Crystalline: Also der Sarg war glaub ich auch das Blackout *gg*

Jetzt heißts weiter lernen um möglichst schnell und gut zu meinem Doktor zu kommen ;)
 
Werbung:
also ich denke deine prüfung wird super verlaufen es wird kurz sein für dich du mußt wohl nicht allzu viel sagen oder machen kurze prüfung also nicht allzu lange. es wird danach abgeschloßen sein für dich. ende liegt da und das kurze glück für dich zum positiven!!
 
Zurück
Oben