Warum kann ich nicht "tiefer" blicken??

Hallo Taucher,

das ist ja das Ding, die Karten geben Ratschläge, Du sollst ja selbstbewusst ran gehen, diesen Ratschlag geben Dir dann die Karten, das ist der Sinn, wenn Du diese Info vorher hast. Wenn da nun liegt... falsche Sicherheit, dann weist Du doch gleich, was zu tun ist, nämlich an der Sicherheit arbeiten.

Über die Häuser: Beispiel:
Nimm Dir eine Themenkarte, z.B. das Herz (die Liebe) wenn Du hierüber etwas erfahren willst. Schaue wo das Herz liegt. liegt es z.B. in 27, dem Brief, dann ist es entweder eine oberflächliche Liebe oder Du erhälst eine Liebesnachricht, um dann weitere Info zu bekommen, schaue wo liegt der Brief usw. das ziehst du durch bis Du weist, was los ist.

Und ja, KK sind Korrespondenzkarten.

l.g.
Gaby


...woooww:) so habe ich das auch noch nicht gesehen, danke für diese Antwort. *muß ich mir unbedingt merken*
 
Werbung:
Hallo :)

also ich gehe jetzt mal nur von mir aus... man braucht viel Fantasie und ein Denken um 100. Ecken, wenn du weißt was ich meine?! Viel ist Intuition aber auch das Deuten von Assoziationen. Und das kann man nur üben, auch z.b. indem man in sich eine Menge an Allgemeinwissen anhäuft, indem man neugierig ist, alles wissen will usw.... indem man sich eben weiterbildet ;)
Hilft dir das weiter?

...das versuche ich ja schon 2-3j. :confused:
vielleicht bin ich "unbegabt" oder ich übe jeden Tag und in 30j. nach "strenger Askese" bin ich ein Meister :zauberer1 *kleiner Scherz*

Ich denke mal nach 20j. hat man das best. drauf.
 
Zurück
Oben