Karmalegung...wer kann es ?

Emilia71

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
25
Hallo Ihr Lieben

Habe jetzt eine Karmalegung mit Lenormandkarten gefunden. Da ich persönlich leider keine Lenormandkarten habe - wäre ich unendlich dankbar wenn einer für mich diese Legung legen u. deuten würde :

1. Wer bin ich?
2. Was ist der Sinn / die Bestimmung meines Lebens?
3. Woher komme ich?
4. Wohin führt mich meine Bestimmung?
5. Meine Lebensaufgabe?
6. Was ist zu erlösen?
7. Welche Energie unterstützt mich in allen Lebenslagen?
8. Welche Kraft wirkt durch mich in der Welt?
9. Die Heilung auf dem Weg
10. Die Wachstumschance in meinem Leben
11. Taten aus früheren Leben
12. Taten aus gegenwärtigen Leben
13. Taten, die schon angefangen haben / Früchte tragen aus früheren Leben
14. Mein inneres Bild zu diesem Thema
15. Die alte Erinnerung
16. Die alte Bindung (an einen Menschen/Versprechen/Schwur/Eid/Gelübde/Handlung/Gefühl...)
17. Was jetzt noch wirkt
18. Was zu tun ist
19. Die Auflösung
20. Die Veränderung, zu der es dadurch in der Zukunft kommen kann

..........................................15...... ........18............................
.......................................16......... ..........19...........................
...................................17............. ............20..........................
.................................................. ...........................................
.................................................1 4.........................................
...........................................12..... .. 13....................................
.................................................. ..........................................
...........................................11..... ...10...................................
....................................8............. ........... 9..............................
................................................. 7 .............................................
..............................3................ . 2.. .............. ..5......................
............................ 4...................1. ...................6.....................

Lieben Dank
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Habe jetzt eine Karmalegung mit Lenormandkarten gefunden. Da ich persönlich leider keine Lenormandkarten habe - wäre ich unendlich dankbar wenn einer für mich diese Legung legen u. deuten würde :

1. Wer bin ich?
2. Was ist der Sinn / die Bestimmung meines Lebens?
3. Woher komme ich?
4. Wohin führt mich meine Bestimmung?
5. Meine Lebensaufgabe?
6. Was ist zu erlösen?
7. Welche Energie unterstützt mich in allen Lebenslagen?
8. Welche Kraft wirkt durch mich in der Welt?
9. Die Heilung auf dem Weg
10. Die Wachstumschance in meinem Leben
11. Taten aus früheren Leben
12. Taten aus gegenwärtigen Leben
13. Taten, die schon angefangen haben / Früchte tragen aus früheren Leben
14. Mein inneres Bild zu diesem Thema
15. Die alte Erinnerung
16. Die alte Bindung (an einen Menschen/Versprechen/Schwur/Eid/Gelübde/Handlung/Gefühl...)
17. Was jetzt noch wirkt
18. Was zu tun ist
19. Die Auflösung
20. Die Veränderung, zu der es dadurch in der Zukunft kommen kann

..........................................15...... ........18............................
.......................................16......... ..........19...........................
...................................17............. ............20..........................
.................................................. ...........................................
.................................................1 4.........................................
...........................................12..... .. 13....................................
.................................................. ..........................................
...........................................11..... ...10...................................
....................................8............. ........... 9..............................
................................................. 7 .............................................
..............................3................ . 2.. .............. ..5......................
............................ 4...................1. ...................6.....................

Lieben Dank


Oder die Kurzform :

die Legerichtung:

..7..4..8
..2..1..3
..6..5..9

Positionen der einzelnen Karten:

Position 1: das Kreuz
2+3 Ausgangskarma oder mitgebrachtes
7+4+8 wie ich damals damit umging
7+2+6 gegenwärtige Lektion
 
sorry, würd dir da gern helfen aber ich hab zu sowas leider kein draht, zu kompliziert. ich denke das zu jedem lebensbereich immer eine aktuelle aufgabe gibt um uns zu entwickeln und das ist in einem blatt erkennbar was grad zu lernen gibt.

aber ich werde es mit interesse verfolgen und hoffe das jemand da mehr draht zu hat...
lg jessey
 
räusper...Luo wo siehst du kein Karma??? Das is ja nur die Legereihenfolge oder was meinst du???? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben