Komme mit Kartenlegung nicht zurecht...

lolasu

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
157
Hallo,

in meiner Verzweiflung habe ich mir online die Lenormandkarten gelegt. Jetzt komme ich mit der Deutung nicht zurecht (dumm von mir, ich weiß:-().

Kann mir vielleicht jemand damit helfen?

25 - 24 - 13 - 33 - 14 - 22 - 20 - 19
28 - 16 - 26 - 3 - 23 - 7 - 1 - 17
8 - 34 - 31 - 12 - 11 - 27 - 5 - 36
4 - 30 - 21 - 29 - 32 - 6 - 35 - 18
15 - 2 - 10 - 9

Danke.

Lolasu
 
Werbung:
Hallo lolasu!

ich bin ein Anfänger - aber ich probiers mal - also verzeih, wenn es nicht zutrifft ;-)

Das Thema scheint die Liebe zu sein, sowie auch Arbeit. Ist es vielleicht ein verheirateter Mann? Bist Du verheiratet und denkst an Trennung, da die Leidenschaft raus ist? Da scheinen auch Sorgen zu verschwinden und ein Streit wird beendet...

Zu Deiner Person:
Du bist blockiert, gefühlvoll, sensibel, nervös und besorgt, hast aber viel Energie (manchmal zu viel) und denkst positiv, setzt dich oft durch.

Arbeit:
Du hast sichere Arbeit gehabt und ist jetzt beendet? Bin mit Vergangenheit etc nicht so gut... Hat es was mit Natur zu tun? Trotzdem im Büro?

Liebe:
Ich sehe eine Liebesehe, und eigentlich nur positives...

Hm... also trifft was ich so geschrieben habe zu?
Hast Du denn eine Frage? Bist Du verheiratet? Kinder?
 
Hallo Teddymaus,

vielen Dank für Deine Deutung, bei der ich Einiges mit Ja beantworten muss und anderes mich sehr zum Nachdenken brachte. Antworte Dir per PN, wenn Du einverstanden bist.

Viele Grüße
Lolasu
 
Da ich von Teddymaus gefragt wurde noch ein paar Ergänzungen, vielleicht mag noch jemand bei der Deutung unterstützen und evtl. unterstützt das dabei:
Der Mann der mich beschäftigt ist ein heller Typ mit blauen Augen.
Ich bin und war nie verheiratet und habe leider keine eigenen Kinder. Aber er hat ein Kind, ist jedoch nicht verheiratet und war es auch nie.
Eine weitere Frau spielt in letzter Zeit eine große Rolle.