Neuling

Veith

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
6
Ort
saarland
Habe mir zum 1.mal Lenormandkarten gelegt. Wer kann sie mir deuten?
Stehe im Moment an einem toten Punkt, komme nnicht weiter.
Meine Frage war: Wie geht es weiter mit mir?

Meine Legung:
6 29 35 30 14 2 21 32 9
10 20 5 27 4 12 16 19 1
15 22 31 11 26 3 17 28 8
13 24 23 18 36 7 34 33 25


Danke für eure Hilfe::danke:
 
Werbung:
hi,wie es mit dir weitergeht sieht man nicht. Außer dass plötzliche Unklarheiten auftretetn. Etwas das mit einer Vaterperson oder stärke und mit einem Kind oder etwas jungem.

Kann es sein das du momentan die Öffentlichkeit und die Liebe meidest?

Ich lese in den Karten das du es letzter Zeit ein bisschen mit den Nerven hattest, dass du etwas durchgemacht hast, stimmt das?

In Sachen Geld kannst du mit positiven Veränderungen, mit Geldfuß rechnen. Vorallem mit Einsatz von Intelligenz.Solltest du ein Anlage gemacht haben so wird sie dir Geld bringen.

So höre mal auf

Würd mich über eine Antwort freuen, kannst mir auch per PN antworten wenn du magst

Gruß badi
 
Hallo

Hmm wenn du ein paar Angaben machen würdest, was du gerne Wissen möchtest und sprich wenn du in sachen Liebe oder Beruf was Wissen möchtest brauch ich auch Angaben ob du a. in einer Beziehung bist b. ob du in einem Arbeitsverhältnis stehst, das macht die Deutung etwas leichter. Sonst auf´s erste sehe ich das du selbst nicht so ganz weiter weist weil dir momentan alles auf den Kopf fällt und dich erdrückt....


Gruß Celicia
 
Bin verheiratet(glücklich),Hausfrau/ohne Ausbildung)
Finde keine Perspektive keinen Weg vor allen dingen beruflich:danke:
 
Hallo Veith

Ich habe auch in deine Karten geschaut und es scheint mir, als fehle es dir zur Zeit an Motivation etwas zu tun - es würde durchaus Möglichkeiten geben, die aber nicht klar ersichtlich sind.

Du scheinst durch deine eigene Antriebslosigkeit blockiert zu sein. Und diese Antriebslosigkeit scheint ein Teil deines "Schicksals" zu sein...es wäre also durchaus möglich, dass es immer wieder so sein könnte.
Ich meine zu sehen, dass "Ängste" eine Rolle spielen in deinem Leben...und es scheint mir, dass du zur Zeit etwas verunsichert bist...

Ich weiss nicht, ob du mit dieser Aussage etwas anfangen kannst - falls du noch genauer sagen würdest, was du gerne wissen möchtest, wäre es vielleicht möglich, noch mehr Einzelheiten zu sehen...

Ich hoffe natürlich, dass du dich in meiner Deutung finden kannst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Zurück
Oben