Karma dringend auflösen!!!

nein, habe ich nicht. Eine Freundin hat mir auf die "Sprünge" geholfen, sie meinte: Schau mal, da ist Deine "Frau" im anderen Leben! Ich habe die Augen zugemacht und sie und mich gesehen. Ich war ein großgewachsener Mann, hatte eine hartherzige Ausstrahlung, sie war ein kleines, "verschrunzeltes" Weiberl, das Gesicht war ledrig, ich hab`gesehen, wie ich sie mit Mimik und Gestik bedroht habe und wie klein sie sich vorgekommen ist.
Ich bin dann noch einmal zurückgegangen und habe ihr die Hände gereicht. Ich habe ihr geistig gesagt, dass ich sie nicht anzeigen und auch nicht ihre Existenz zerstören werde.
Das hat unsere Seelen ausgesöhnt. Auch wenn es manche nicht für möglich halten: Wir können Situationen (Karma) in vergangenen Leben auflösen - es geht wirklich!
Ich habe dann eine zeitlang die Pyramide (Mediations-Thread) besucht und um Prioritätsleben gebeten, in denen ich Autorität mißbraucht habe:
2 Mal hab`ich Leben mit meinem Ex gesehen. Mittlerweile weiß ich, dass man Jesus Christus bitten darf, das Karma zu lösen. Es wird immer nach dem Gesetz der Gnade gelöst, das heißt: Wenn man noch Lernaufgaben zu einem Thema hat, dann bleibt noch etwas bestehen, aber nicht mehr das ganze.
Es geht ganz einfach: Man stellt sich vor, wie man auf Jesus Christus zugeht und trägt die Bitte vor.
Auf alle Fälle werden die "Herausforderungen" mit unseren karmischen Verstrickungen leichter empfunden, weil wirklich etwas weg ist von dem Riesenpaket.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
Ich habe dann eine zeitlang die Pyramide (Mediations-Thread) besucht und um Prioritätsleben gebeten, in denen ich Autorität mißbraucht habe:
2 Mal hab`ich Leben mit meinem Ex gesehen. Mittlerweile weiß ich, dass man Jesus Christus bitten darf, das Karma zu lösen.

Danke dir für die Antwort! Kannst du mir noch den Thread verraten?

:kiss4:
 
Werbung:
Du findest diesen Thread unter Meditation, Thema "Die große (Forums)Pyramide". Kinnaree hat eine wunderschöne Zusammenfassung der zwei Themen Super-Thread und Super-Thread, 2te, geschrieben. Sie beschreibt genau, was man sich visualisieren soll und wie`s funktioniert.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben