Karma auflösen!!!

Hallo Lonely,

es ist natürlich schwer, hier übers Internet genau herauszufinden, worum es geht.

Aber mir fallen ein paar Dinge ins Auge: Es geht nicht darum, dass wir Menschen resignieren, uns zurückziehen und weiterleiden, weil das nicht geklappt hat, was wir versuchten. Wir sollen die Liebe lernen - immer!

Das mit der Schuld ist so eine Sache - sie ist das Gegenteil von Eigenverantwortung.
Du sagst, du gibst und bekommst nicht zurück, du hast so viel getan - für andere... und für dich? Würdest du das gleiche auch für dich tun und dir das gleiche geben, wie du anderen gibst, explizit diesem Mann? Ich denke eher DAS ist die Lernaufgabe... ;) Und Grenzen setzen! Dich selbst beschützen, dir selbst soviel Liebe entgegenbringen, dass keiner mehr das "mit dir machen kann".
Ich denke das ist es, was du lernen kannst aus diesem Leid...

LG
Esofrau
 
Werbung:
Ich nochmal.

Ich möchter hier nicht meine ganze Geschichte erzählen, weil das auch nicht der passende Rahmen dafür ist. Für mich ist nur wichtig zu erfahren, wie ich das Karma (das auch ohne diese Beziehung zu leben vorhanden ist) auflösen kann. ich möchte mich davon befreien....

Kann mit jemand hilfreiche Tipps geben, bitte???

Liebe Grüsse
Lonely
 
Ich nochmal.

Ich möchter hier nicht meine ganze Geschichte erzählen, weil das auch nicht der passende Rahmen dafür ist.

Tut mir leid, wenn du das so verstanden hast. Natürlich sollst du das nicht!

Für mich ist nur wichtig zu erfahren, wie ich das Karma (das auch ohne diese Beziehung zu leben vorhanden ist) auflösen kann. ich möchte mich davon befreien....

Kann mit jemand hilfreiche Tipps geben, bitte???

Liebe Grüsse
Lonely.

Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der das kann und das dann auch funktioniert... :)

Alles Gute und LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau

Mein Problem hat nichts mit Lonly zutun, also bitte wieso sprichst du mich nun darauf an. Meine Erfahrung ist das sich Menschen nicht ändern.... So etwas geht nur für eine gewisse Zeit.

Warum ziehst du also mein Leben in diesen Thread mit ein? Ich habe so vielen die Karten gelegt und Bilder gedeutet... ich weis wovon ich schreibe...

Du bist halt anderer Meinung, meine Meinung muß keiner teilen....

Bitte lass mein Privatleben hier aussen vor;find ich einfach nicht gut!!! Denn ich hab auf Lonlys Tread geatnwortet...

Schönen Abend noch!!!

Gruß Celicia
 
Liebe Celicia,

ich habe dein Leben hier nicht mit einbezogen - das könnte ich auch gar nicht, selbst wenn ich das wollte...

Wie du richtig schreibst, ist es DEINE Erfahrung - und ich mache andere Erfahrungen auch mit meinem Klientel.
Ich mag halt Verallgemeinerungen nicht, deshalb hab ich geantwortet.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Lonely

Das Thema ist eigentlich in Deiner letzten Legung recht deutlich zu sehen.
An dem solltest du arbeiten. Bedauerlichweise wird dich sonst das Partnerproblem auch weiterhin begleiten.

lg Dieter
 
Zurück
Oben