Karma dringend auflösen!!!

inuminata schrieb:
Sorry hatte die letzten zwei Wochen kein Internet zur Verfügung. Ich verfolge die Diskussion aufmerksam mit.Natürlich kann man das von heute auf Morgen nicht lösen und man hat auch eine gewisse Verantwortung. Aber warum soll man im Leben immer alleine kämpfen? Das gibt es nicht dass immer nur einer die Schuld trägt also kann es auch nicht sein dass einer immer allein kämpfen muss. das soll jetzt nicht heißen dass ich mich vor der verantwortung drücke aber ein gewisses Maß an Entgegenkommen erwarte ich mir schon. Schließlich bin oder war ich sicher kein Monster.

Hallo Inuminata !

Wenn Du es nicht heilst/auflöst, wer dann ? DU hast dieses Problem. Du kannst von niemandem erwarten, daß er Deine Probleme löst, selbst wenn er Gegenstand dieses Problem ist. Und es geht doch auch nicht um kämpfen. Gegen wen kämpfst Du denn ? Wenn Du nicht erkennst, daß ALLES was Du erlebst in Deiner Verantwortung liegt, dann kämpfst Du gegen die imanigären Schuldigen, die nicht wirklich schuldig sind. Im Grunde gibt es gar keine Schuld ! Du erlebst Dinge mit anderen Menschen, um Erfahrungen zu sammeln, Dinge zu heilen, Erkenntnisse zu erlangen, die Dir Dein wahres Selbst (was nicht nur das ist, was Du denkst zu sein) bewußt machen. Solange Du die "Schuld" bei anderen suchst, wirst Du Opfer bleiben. Übernehme die Verantwortung und heile die Dinge, die ein Problem für Dich sind. Denn DU hast ja das Problem, sonst niemand. Und wir alle sind jetzt und hier Monster und Heilige. Niemand ist nur das Eine oder das Andere. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo an Alle !

Dieser Link über das Auflösen des Karma kommt mir vor, wie ein Vergebungsritual bei einer Rückführung. Möchte dazu anmerken, daß hierbei die Gefahr SEHR groß ist, daß wir uns aus dem Ego heraus diese Dinge so "vormachen" und damit verdrängen. D.h. die Dinge heilen nicht wirklich. Geschieht dies allerdings aus dem Herzen heraus, mit tiefer Erkenntnis, dann mag es funktionieren. Ich persönlich benutze allerdings keinerlei "Anleitungen", denn das ist nicht nötig. Das was heilen will, zeigt sich von alleine, dann wenn wir bereit sind und es auch erlauben. Alles andere ist eher ein Spielchen des Ego.

Liebe Grüße
Gabi
 
ich gebe Dir in allen Punkten recht, nur in einem nicht:
Manchmal ist es für dieses Leben heilsam zu wissen, woher manche Probleme kommen. Ein Beispiel von mir:
Ich bin auf eine (für mich in diesem Leben fremde Frau) gestoßen, die die Möglichkeit gehabt hat, mein Leben sehr schwer zu machen. Sie ist Rechtspflegerin beim Gericht und unser erstes Zusammentreffen war so: Sie hat mir ihren "Hass" auf mich gezeigt und ich habe mich gefragt: Was habe ich dieser Frau angetan?
In einem Vorleben habe ich ihre Existenz zerstört, ich habe sie (damals war ich ein einflußreicher Mann), nur deshalb angezeigt (Schwarzarbeit), weil sie einen Verwandten von mir nicht beschäftigt hat.
Sie, die Rechtspflegerin und ich, haben uns in diesem Leben nicht erkannt, unsere Seelen sehr wohl und ich habe eine knallrote Aura gehabt. Es ist ziemlich verwirrend, wenn man nicht weiß, warum das im Hier und Jetzt passiert.
Uns sind die Möglichkeiten gegeben in dieser Zeit unser Karma mit anderen zu lösen. Machen müssen wir es selber, aber Hilfe oder Anregungen oder verschiedene Wege dazu, sind meiner Meinung nach erlaubt.

Ich bin in besagtes Vorleben gegangen, habe diese Seele (war ein altes, verschrunzeltes Weibchen) getroffen, ihr gesagt, dass ich sie nicht anzeige, und siehe da...... das neuerliche Zusammentreffen war total anders. Keine Spur von negativen Emotionen.
Diese Frau war tatsächlich ein Hinweisschild für mich. Sie hat mir gezeigt, dass ich Autorität und Macht mißbraucht habe. So gesehen freue ich mich über Menschen, die mir in mein Leben gestellt werden, weil ich brav an mir weiter arbeiten darf und kann.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
ich gebe Dir in allen Punkten recht, nur in einem nicht:
Manchmal ist es für dieses Leben heilsam zu wissen, woher manche Probleme kommen.

Hallo Ingrid,

Du widersprichst mir doch nicht ?! ;) Natürlich ist es bei manchen Sachen wichtig, die Ursache zu erkennen. Dann kann man eine RF machen z.B. oder einen anderen Weg wählen. Bei mir ist es allerdings mittlerweile so, daß die Dinge "von alleine" hochkommen. D.h. wenn etwas heilen will, dann zeigt es sich. Je bewußter wir unsere Seele wahrnehmen, umso weniger müssen wir im "Außen" etwas tun, um etwas zu erkennen. Hilfsmittel welcher Art auch immer sind ja i.d.R. da, um uns verstandesmäßig (dem Ego halt) Dinge aufzuzeigen, zu erklären. Kommunizieren wir aber direkt mit der Seele, benötigen wir diese Hilfsmittel nicht mehr. Und solange wir noch im Ego sind und meinen, diese Dinge, die zu heilen sind, bekämpfen zu müssen, sind die Hilfsmittel eher "Blockadensetzer", d.h. wir machen aus dem Ego heraus diese Dinge "weg", aber sie sind nicht wirklich geheilt, nur verdrängt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Du hast doch sicher auch einmal (früher) jemanden oder etwas gebraucht, um den Zugang zur Seele zu bekommen, oder? Ich hab`meine "Krise" gebraucht und sehe mittlerweile in Zwischeneinblendungen "frühere Leben" und kann dieses Karma dann, wenn mir bewußt geworden ist, was es war, auflösen. Und so verliert man Mäntelchen um Mäntelchen bis schlußendlich der strahlende Diamant (reine Seele), das pure Selbst freigebuddelt ist (hab`auch noch eine Menge Arbeit vor mir:zauberer1 ).
Welchen Weg diese Menschen beschreiten, um darauf zu kommen, was die karmische Verbindung verursacht hat, ist egal, Hauptsache, sie beschäftigen sich damit.
Ich glaube, der Threaderöffner sucht eine Möglichkeit, mit seiner Seele oder dem Höheren Selbst besser kommunizieren zu können. Antworten, wie:
Und solange wir noch im Ego sind und meinen, diese Dinge, die zu heilen sind, bekämpfen zu müssen, sind die Hilfsmittel eher "Blockadensetzer", d.h. wir machen aus dem Ego heraus diese Dinge "weg", aber sie sind nicht wirklich geheilt, nur verdrängt. sind dabei keine Hilfe.
Hilfreich wären Tipps, wie man einen besseren Zugang findet, außer eben durch Rückführungen.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo Ingrid,

für mich sieht es so aus: der Threaderöffner sucht jemanden, der ihm sein Problem löst, will selbst die Verantwortung für das, was er erfährt nicht übernehmen.

Klar habe ich früher auch jemanden gebraucht, der mir Dinge auszeigt, bei mir waren es eben Rückführungen. Aber auch in einer RF wird das Problem nicht von einem anderen Menschen gelöst, sondern durch Erkenntnis und Annehmen des Rückgeführten geheilt.

Ich habe nicht das Gefühl, das Inuminata einen Weg zu sich selbst sucht, eher sucht er einen Problemlöser für´s Außen. Aber das ist weder gut noch schlecht, ist eben sein Weg. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
es stimmt, dass inuminati jemanden sucht, der Karma für ihn auflöst. Ich bin überzeugt davon, dass der Threaderöffner nicht weiß, wie er sich selbst helfen kann.
Deshalb möchte ich ihm zumindest einen Tipp geben, wie er in der nächsten Situation mit dieser Frau, oder schon vorher, sich selbst helfen kann.

@ inuminati: Stell`Dir geistig einen Achter vor, in der oberen "Kugel" vom Achter ist die Frau, in der anderen Du. In der Mitte, dort wo sich die zwei Kugeln treffen, beginnst Du geistig mit der linken Hand, in hellblauer Farbe im Uhrzeigersinn, zu zeichen und sagst, während Du den Kreis, in dem die Frau ist, nachzeichnest: Das ist Dein Kreis! ...... wenn Du zu Deinem Kreis kommst, sagst Du "und das ist mein Kreis".

Wenn Dir momentan die Vorstellungsgabe fehlt, übe es auf einem Blatt Papier.
Diese Übung "grenzt" Dich ab. Du hast zwar nach wie vor mit dieser Frau zu tun, aber durch diese Übung kann sie nicht mehr so stark an Dich heran, wie bisher und Du kannst anders reagieren.

Es ist wirklich ganz einfach: Das ist Dein Kreis und das ist mein Kreis (hellblaue Farbe). Das ist zumindest ein Schritt, diese Frau emotionslos zu erleben und das weitere ergibt sich sicher von selbst.

Viele liebe Grüße
und gutes Gelingen
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
es stimmt, dass inuminati jemanden sucht, der Karma für ihn auflöst. Ich bin überzeugt davon, dass der Threaderöffner nicht weiß, wie er sich selbst helfen kann.
Deshalb möchte ich ihm zumindest einen Tipp geben, wie er in der nächsten Situation mit dieser Frau, oder schon vorher, sich selbst helfen kann.

@ inuminati: Stell`Dir geistig einen Achter vor, in der oberen "Kugel" vom Achter ist die Frau, in der anderen Du. In der Mitte, dort wo sich die zwei Kugeln treffen, beginnst Du geistig mit der linken Hand, in hellblauer Farbe im Uhrzeigersinn, zu zeichen und sagst, während Du den Kreis, in dem die Frau ist, nachzeichnest: Das ist Dein Kreis! ...... wenn Du zu Deinem Kreis kommst, sagst Du "und das ist mein Kreis".

Wenn Dir momentan die Vorstellungsgabe fehlt, übe es auf einem Blatt Papier.
Diese Übung "grenzt" Dich ab. Du hast zwar nach wie vor mit dieser Frau zu tun, aber durch diese Übung kann sie nicht mehr so stark an Dich heran, wie bisher und Du kannst anders reagieren.

Es ist wirklich ganz einfach: Das ist Dein Kreis und das ist mein Kreis (hellblaue Farbe). Das ist zumindest ein Schritt, diese Frau emotionslos zu erleben und das weitere ergibt sich sicher von selbst.

Viele liebe Grüße
und gutes Gelingen
Ingrid

Danke für deinen Tip. Werds ausprobieren!!!
Lg inuminata
 
:liebe1: ich wünsche Dir viel Erfolg, den Du auch haben wirst,weil es funktioniert. Das mache ich auch noch des öfteren und das Zusammentreffen mit meinen "Lieblingen" ist ganz anders als vorher.

Viele liebe Grüße
und von Herzem alles Liebe
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
ich gebe Dir in allen Punkten recht, nur in einem nicht:
Manchmal ist es für dieses Leben heilsam zu wissen, woher manche Probleme kommen. Ein Beispiel von mir:
Ich bin auf eine (für mich in diesem Leben fremde Frau) gestoßen, die die Möglichkeit gehabt hat, mein Leben sehr schwer zu machen. Sie ist Rechtspflegerin beim Gericht und unser erstes Zusammentreffen war so: Sie hat mir ihren "Hass" auf mich gezeigt und ich habe mich gefragt: Was habe ich dieser Frau angetan?
In einem Vorleben habe ich ihre Existenz zerstört, ich habe sie (damals war ich ein einflußreicher Mann), nur deshalb angezeigt (Schwarzarbeit), weil sie einen Verwandten von mir nicht beschäftigt hat.
Sie, die Rechtspflegerin und ich, haben uns in diesem Leben nicht erkannt, unsere Seelen sehr wohl und ich habe eine knallrote Aura gehabt. Es ist ziemlich verwirrend, wenn man nicht weiß, warum das im Hier und Jetzt passiert.
Uns sind die Möglichkeiten gegeben in dieser Zeit unser Karma mit anderen zu lösen. Machen müssen wir es selber, aber Hilfe oder Anregungen oder verschiedene Wege dazu, sind meiner Meinung nach erlaubt.

Ich bin in besagtes Vorleben gegangen, habe diese Seele (war ein altes, verschrunzeltes Weibchen) getroffen, ihr gesagt, dass ich sie nicht anzeige, und siehe da...... das neuerliche Zusammentreffen war total anders. Keine Spur von negativen Emotionen.
Diese Frau war tatsächlich ein Hinweisschild für mich. Sie hat mir gezeigt, dass ich Autorität und Macht mißbraucht habe. So gesehen freue ich mich über Menschen, die mir in mein Leben gestellt werden, weil ich brav an mir weiter arbeiten darf und kann.

Viele liebe Grüße
Ingrid


Hi Ingrid,
mich würde interessieren, ob du zu diesem Vorleben eine Rückführung gemacht hast?
 
Zurück
Oben