Karma dringend auflösen!!!

In heutiger Zeit (der Wendezeit) gibts es viele Möglichkeiten, die einem dabei helfen, das Karma abzubauen. Dabei werden aber trotzdem die notwendigen Erfahrungen gemacht, nur halt schneller. Hier mal ein paar Methoden:

Inegratives Atmen
Familien-, Einzel-, Paaraufstellung
Biodynamische Körpertherapie nach Boyesen
Somatic Experiencing
Shiatsu
Bodytalk

http://www.reikiinstitut.de/front_content.php

Das erstmal als kleine Auswahl.

LG, Der Fuchs
 
Werbung:
@palo

vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt, denn mir scheint du hast mich missverstanden.
der link, welcher von farbenvogel gepostet wurde und die anderen so gut geheißen haben, klang für mich einfach so sehr nach einzelkämpfer, dass ich verdeutlichen wollte, dass wir im leben auf einander angewiesen sind. somit sollten wir auch nicht auf die dinge vergessen, die einfach nicht oder nur sehr schwer alleine lösbar sind.

ich wollte damit sicherlich nicht sagen, dass man die eigenen probleme nur auf andere zu schieben braucht oder andere für 14,80 unser seelenheil in ordnung bringen.
es ist doch klar, nur ausgeglichen und in balance kann weiterentwicklung funktionieren. damit meine ich, einerseits muss man sehr viel an sich selbst arbeiten (klar doch: freier wille). aber auch wichtig ist einfach hilfe von außen anzunehmen und im gegebenen fall auch zu suchen.
 
@SparklingAngel,

ich hatte deinen Beitrag nur aufgegriffen, weil er auf meinen ersten etwas überspitzten Absatz ganz gut passte.
Ich denke ich habe soweit alles geschrieben, letztlich kommt man nicht umher, an sich selber zu arbeiten.
Wer glaubt mit Licht und Liebe, Engelchen, bunteingefärbten Aurawässerchen und was der Esomarkt so alles im Angebot hat, seine Probleme alleine lösen zu können, irrt.

Gruß
Palo
 
Hallo Alle,

Dass Inuminata bis heute nicht mehr hier geantwortet bzw. sich in die Diskussion um ihre Probleme eingebracht hat, zeigt für mich schon an, dass sie keineswegs daran interessiert war, irgend etwas selbst zu investieren.

Zauberer (Medien) sind dazu da, ruckizucki mal eben gegen Bares die Probleme von anderen wegzumachen. :)))

Im besten Fall, falls ich mich hier irre, hat Inuminata, inzwischen eine andere Lösung selbst gefunden. Auch dann wäre es aber eine Frage des Anstandes den Foris hier für ihre (vergeudete?) Zeit zu danken. Ich nehme aber an, dass wenigstens andere, die das alles hier lesen, Nutzen aus den Postings ziehen können...
 
Hallo chanda,

da gebe ich dir Recht. Da fehlt eine Antwort vom Schreiber der dieses Thema eröffnet hat. Man darf aber nicht soviel verlangen. Lach.

Baba
 
Palo schrieb:
Wer Stabilität erreichen möchte, kommt nunmal nicht umhin, Schattenarbeit zu leisten. Immer und immer wieder.
Sag ich auch immer :
Wer durch die Hölle will, muß verteufelt gut fahren können. Das gehört nun mal dazu.

Im übrigen läßt Karma sich nicht *abbauen*.
Karma ist das kosmisch-kausale Gesetz von Ursache Wirkung.

Wahrnehmung - Entscheidung - Konsequenz

Damit baut sich Karma ab und auch gleichzeitig wieder auf.
Es gibt auch kein gutes oder schlechtes Karma. Diese Grenzlinie kann jeder für sich nur in absoluter Eigenverantwortung ziehen.
Wer seinen Karren selbst in den Dreck gefahren hat, muß ihn letztendlich auch wieder selber rausziehen.
Da können nur Tips hilfreich sein, aber mehr auch nicht.
 
So mach ich das:

1. Sieh dir die Reflexionen/Spiegelungen deiner Umwelt an dich genau an. Das sind Nachrichten an dich.

2. Mach Rückschlüsse zu deiner Persönlichkeit, zu DIR. Warum du an dem und dem schuld bist/schuld sein könntest.

3. Loslassen von negativen Schattenmustern. Mach deine Schwächen zu stärken.

Klingt easy ist es auch.

Mit der Zeit kommt die Übung und es wird wirklich SEHR leicht!

lg
PsIQ
 
Kennst Du diese Frau persönlich? Also kann sie einen Grund für eifersucht haben, einen Mann, Geld?

Ich hab eben mal gependelt, da kam bei raus, sie ist eifersüchtig auf Deine Gaben. Hast Du besondere Talente und Fähigkeiten, von denen sie weiß?

Liebe Grüsse
STeffi
 
Werbung:
Sorry hatte die letzten zwei Wochen kein Internet zur Verfügung. Ich verfolge die Diskussion aufmerksam mit.Natürlich kann man das von heute auf Morgen nicht lösen und man hat auch eine gewisse Verantwortung. Aber warum soll man im Leben immer alleine kämpfen? Das gibt es nicht dass immer nur einer die Schuld trägt also kann es auch nicht sein dass einer immer allein kämpfen muss. das soll jetzt nicht heißen dass ich mich vor der verantwortung drücke aber ein gewisses Maß an Entgegenkommen erwarte ich mir schon. Schließlich bin oder war ich sicher kein Monster.
 
Zurück
Oben