Karma

pranawoman32

Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
101
Ort
wien
Hallo Ihr :)

Wäre jemand so nett und könnte mir helfen ? und zwar interessiert mich mein Karma ich arbeite selbst an mir(Arbeite auf, um meine blockaden zu lösen) Würde gern wissen hoffe ich drück mich verständlich aus, also meine karmisches mir wurde gesagt das Saturn im 12.Haus Zwilling dafür verantwortlich sei hmm Bitte könnte mir wer behilflich sein und es mir verständlich machen um besser damit umzugehn wenn jemand so nett wäre gebe mal meine Daten hier an 23.06.1973 Uhrzeit 05:15 früh in Wien
Ich danke schon mal :danke: lg pranawoman32
 
Werbung:
http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...d=452fileNRMySY-u1128243860&lang=g&gm=a1&ast=

von karma spreche ich in bezug auf die mondknotenachse. dein altermk steht in 12 & zeigt das "karma" an, der neuemk ( da wo es weiter geht) steht in 6 im steinbock & wird dharma genannt.=
der alltag ist dein weg, das gewönliche denken ist das richtige denken. es gilt zu kochen, waschen, fegen als weg zubegreifen und nicht in den regionen des 12 hauses(der phantasie zb) zu verweilen
marabu
 
Hallo Pranawoman,

"Ich verlasse meines Vaters Haus und indem ich erlöse, kehre ich zurück"..Das zwölfte und das sechste Haus gehören der Existenzachse im Horoskop an, dein aufsteigender Mondknoten steht im sechsten Haus, welches Inhalte aufweist, so wie sie Marabu treffend beschrieben hat.

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo :)

ICh bedanke mich ganz herzlich für eure Hilfe :) hmm nur versteh ich jetzt noch weniger was heisst kochen, fegen,..... mag vielleicht blöd erscheinen und was Arnold meinte "Ich verlasse meines Vaters Haus und indem ich erlöse, kehre ich zurück".. hmm kann man mir das etwas näher erklären bitte um eure nochmalige bemühung :( vielen dank lg pranawoman32 (etwas verwirrt bin ) :danke:
 
Liebe Pranawoman,

Das ist der esoterische Saatgedanke des zwölften Hauses und der Fische. Du hast auf der Achse sechs-zwölf den aufsteigenden Mondknoten im sechsten Haus stehen. Damit kannst du die Keime des zwölften Hauses im sechsten Haus umsetzen. Das zwölfte Haus kann ebenso tiefe Eingebungen und Ideen bringen, welche man im sechsten Haus einfließen lassen kann. Vielleicht sollte man auch den kollektiven Charakter der Zwillinge im zwölften Haus erlösen. Das zwölfte Haus ist auch der bewusste Ich-Punkt im Radix. Es geht um deine Erkenntnisse und Erfahrungen, was du meinst, nicht um das "Gerede" im dritten Haus. "Man tut, man sagt", so klingt das dritte Haus mit den Zwillingen ein wenig. Im zwölften Haus werden gegebenenfalls solche Strukturen aufgelöst, damit etwas neues für dich entstehen kann.

Alles liebe!:kiss4:

Arnold
 
hallo Arnold :)

Ich danke Dir für deine Erklärung mit der ich nun etwas mehr anfangen kann
danke dir Arnold für deine Hilfe :kiss3: :danke:
lg pranawoman32
 
ich habe selbst den nmk in 6 und kann einiges verstehen von dir, du hattest einen transit der dich hier ins forum fürte (ich auch) und nun kommt die ansage, gehe nicht in die esoterik(die kannst du schon= erbe des amk in 12) lerne das klein , klein..die sorgen und nöte ( die keine sind für amk 12) und helfe.
in diesem sinne freue ich mich auf deine mithilfe, befriedige deinen nmk in 6 durch rege mitarbeit ..
marabu
 
Hallo marabu :)

danke auch dir für deine erläuterung ...also verstehe ich das Jetzt Richtig ich soll mein Wissen (vor dem ich etwas Angst habe,Weil ich für Mich einfach zu wenig Wissen habe) -----> Andren Teilhaben, Weitergeben ? Seh ich das richtig hmm :danke:
lg pranawoman :)
 
marabu schrieb:
ich habe selbst den nmk in 6 und kann einiges verstehen von dir, du hattest einen transit der dich hier ins forum fürte (ich auch) und nun kommt die ansage, gehe nicht in die esoterik(die kannst du schon= erbe des amk in 12) lerne das klein , klein..die sorgen und nöte ( die keine sind für amk 12) und helfe.
in diesem sinne freue ich mich auf deine mithilfe, befriedige deinen nmk in 6 durch rege mitarbeit ..
marabu

6.Haus bedeutet "Hilfe"?

Mein aufsteigender Mondknoten ist auch dort.
Das 6.Haus steht doch für den Beruf und die Gesundheit?

Was bedeutet er aber, wenn er an der Pforte zum 5. Haus liegt? Also zwischen Haus 5 und 6?

Und... sollte man immer noch den absteigenden MK in Haus 12 aufgeben, wenn der AC im selben Zeichen steht? :eek:
Zur Info: Sie konjugieren sich nicht.
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
6.Haus bedeutet "Hilfe"?

Mein aufsteigender Mondknoten ist auch dort.
Das 6.Haus steht doch für den Beruf und die Gesundheit?

Was bedeutet er aber, wenn er an der Pforte zum 5. Haus liegt? Also zwischen Haus 5 und 6?

Und... sollte man immer noch den absteigenden MK in Haus 12 aufgeben, wenn der AC im selben Zeichen steht? :eek:
Zur Info: Sie konjugieren sich nicht.
steht amk an der pforte zu 6= kreativ helfen im falle der gesundheit & arbeit....
but ,... lernen es zutun; bin grad´dabei
aufgeben is to matsch ( anni bitte übersetzen, du hast n´volles sechtes)
marabu
Ps: wieso noch?:doof:
 
Zurück
Oben