Karma dringend auflösen!!!

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Ich hätte eine dringende Bitte an alle Medien. Vielleicht kann mir jemand helfen oder wenigstens Tips geben mein Karma aufzulösen! Ich habe es mit einer eifersüchtigen Frau zu tun die Hasst ohne damit aufzuhören. Ich bin selbst eine Frau und war vielleicht in einem früheren leben ein Mann. Keine Ahnung. Vielleicht kann mir jemand von euch beim Fern Channeling behilflich sein!
Liebe Grüße und danke für jeden Beitrag!
Inuminata
 
Werbung:
ist es beim karma nicht so das man es am besten voll annimmt um damit fertig zuwerden?

Sicher dass das mit dieser Frau karmisch ist? Wie kommst du darauf?

liebe grüße biene :)
 
Ich hätte eine dringende Bitte an alle Medien. Vielleicht kann mir jemand helfen oder wenigstens Tips geben mein Karma aufzulösen! Ich habe es mit einer eifersüchtigen Frau zu tun die Hasst ohne damit aufzuhören. Ich bin selbst eine Frau und war vielleicht in einem früheren leben ein Mann. Keine Ahnung. Vielleicht kann mir jemand von euch beim Fern Channeling behilflich sein!
Liebe Grüße und danke für jeden Beitrag!
Inuminata

Wieso,Weshalb,Warum - .....

A) interessante Lösung über ein channeling ....


:weihna1
 
Hi inuminata,

Karma über Fernchanneling einfach auflösen, das finde ich gut. :escape:

Wo bleibt da die Konfrontation und das bewusste Handeln?

Karma aufzulösen heißt für mich harte Arbeit an sich selbst.

Wer dir über Fernchanneling so etwas verspricht, nur mal angenommen, ist ein Scharlatan der ersten Sorte.

Karma kann man damit assoziieren eine Aufgabe oder ein Plan zu haben. Reinkarnation ist die Materialisation auf dieser Bewußtseinsebene des kollektiven Massenbewußtseins der Erde. Das Bewusstsein ist von Natur aus neugierig und offen. Es hat die Gabe, seine eigenen Inhalte zu untersuchen.

Karma ist die Konfrontation der Vergangenheit und Reinkarnation ist das unbewusste und bewusste Handeln in der Gegenwart.

Ein Tip von mir liebe inuminata, achte auf deine Träume, da liegt der Schlüssel der Erkenntnis und der Heilung.

Gruss Baba
 
hi inuminata!

also auch wenn diese internetseite bei den anderen so großen anklang findet möchte ich eher davon abraten. es ist nichts schlechtes was dort steht und sicher bewrken diese übungen auch gutes in deinem leben, aber wirklich tiefsitzende karmische erlebnisse kannst du so nicht lösen!
das leben ist ein spiel, das darauf basiert, dass wir es miteinander spielen und wenn man karma allein lösen könnte würde das nicht dem grundgedanken von miteinander entsprechen.

klar gibt es viele scharlatane und man sollte eher vorsichtig sein wen man da mit sich arbeiten lässt. aber wenn du auf dein gefühl hörst und in dich fühlst, ob und wieviel sich nach so einer arbeit (mit wem auch immer) an deinem karmischen problem verändert hat wirst du sicher wen finden, der wirklich gut channeln kann, ein lichtes wesen ist und weiss, was er da tut.

meiner meinung nach müsstest du dazu aber ein bissal mehr tun als jemanden zu suchen, der deine probleme einfach so über die ferne löst.

viel erfolg!
 
SparklingAngel schrieb:
meiner meinung nach müsstest du dazu aber ein bissal mehr tun als jemanden zu suchen, der deine probleme einfach so über die ferne löst.
Ach aber nicht doch, ist immer schön, wenn andere die Probleme für einen lösen. Nur nix selber machen. Denn sonst hätte man ja nix zu jammern. Jeder sollte sein Leben einem anderen in die Hand geben, das ist praktisch.
Vielleicht gibt es das irgendwann auf Rezept oder in einem Esoladen zu kaufen, für 14,80 Euro.

So nun mal ernst.
Es spricht sicher nichts dagegen, wenn man eine kompetente Person an seiner Seite hat. Dennoch und das wird so gerne übersehen, kommt man nicht daran vorbei, sich seinen Ängsten, seiner Unsicherheiten und all der kleinen Kopfkinokisten zu stellen, zu hinterfragen und aufzuarbeiten.

Wir sind immer noch eigenständige Wesen und sollten es auch bleiben. Licht und Liebe gähn
Wo Licht ist, da ist auch Schatten
Wo Liebe ist, da ist auch das Gegenteil.

Wir tragen alle diese Bereiche in uns, sie gehören zu uns. Alles auf andere zu schieben, ist dabei sicher nicht der Sinn der Übung.
Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Nur bleiben die negativen Dinge viel länger in uns erhalten und man übersieht dabei, das die positiven eben auch vorhanden sind.
Da werden dann andere Personen für das eigene Unvermögen vorgeschoben, die Aufmerksamkeit richtet sich auf all die kleinen Gemeinheiten. Und man sammelt...

Wenn ich selber nicht bereit bin, mein Leben in die eigene Hand zu nehmen, mich auch unangenehmen Situationen zu stellen, Dinge aufzuarbeiten sprich verarbeiten und alles immer schön negativ sehe und darauf warte, das irgendwer kommt und mir ein Patschehändchen rüberreicht, dann wird sich lange lange Zeit nichts ändern.

Wer Stabilität erreichen möchte, kommt nunmal nicht umhin, Schattenarbeit zu leisten. Immer und immer wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben