Karma? Bin so verzweifelt...

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Halle ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit total verzweifelt und hoffe, dass mir jemand zu etwas Klarheit verschaffen kann.

Ich bin seit knapp 2 Jahren in einer festen Beziehung, die sehr schön ist und wir haben auch gemeinsame Zukunftspläne wie Kinder usw... Zwar ist die Luft etwas raus, aber trotzdem ist alles schön. Alles wäre so toll, wenn da nicht dieses Problem wäre, was ich seit einer Weile habe:

Seit ca. 6 Monaten habe ich starke Gefühle für jemand anderen. Es ist ein Arbeitskollege von mir, den ich nur ca. 1 Mal pro Woche sehe. Ich weiß nicht, wie er empfindet, glaube aber, dass es ihm ähnlich geht. Es fühlt sich so stark an meinerseits, dass ich manchmal gar nicht mehr klar denken kann. Es fühlt sich so eigenartig an, als wäre es irgendein Karma oder sowas. Ich kenn mich aber mit Karma nicht aus, hab nur mal was davon gelesen. Egal, wie sehr ich darum bitte, dass ich von diesem Menschen "loskomme", es funktioniert nicht. Ich möchte meine Beziehung erhalten, die super läuft und mein Freund liebt mich auch sehr (und ich ihn eigentlich auch).

Ich bin total genervt von meinen eigenen Gefühlen und würde gerne wissen:

- was empfindet der andere für mich?
- ist es Karma?
- wie wird es sich entwickeln?

Hier die Karten:

Hund-Lilie-Bär-Sarg-Reiter-Anker-Mond-Park
Fische-Schiff-Weg-Vögel-Berg-Turm-Baum-Brief
Klee-Fuchs-Haus-Kind-Wolke-Sonne-Herz-Ruten
Buch-Sterne-Kreuz-Schlange-Ring-Schlüssel-Sense-Blumen
Storch-Dame-Herr-Maus

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Werbung:
Hallo

Also eigentlich kann ich nur dich und deinen Freund (der HM) deutlich erkennen und scheinbar habt eher ihr ein SChicksalsverhältnis, Einen anderen Mann kann ich nicht sehen.

LG Merope
 
Hallo Josi,