Hilfe-was empfindet er nur für mich?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo liebe Leute,
kurz zu mir: Ich bin seit 2 Jahren in einer festen Beziehung, doch seit einigen Monaten empfinde ich etwas für einen anderen. Ich brauch sicher nicht erwähnen, dass ich sehr darunter leide und ein furchtbar schlechtes Gewissen habe...Gestern ist es zwischen ihm und mir zum ersten Mal zu einem Treffen gekommen außerhalb der Arbeit. Es ist nichts passiert, nur was trinken gegangen usw. Er weiß, dass ich vergeben bin. Ich fühle, dass da irgendwas zwischen uns ist und ich würde gerne wissen, was er für mich empfindet und was sich im nächsten halben Jahr zwischen uns ergibt. Mein jetziger Partner ist bald für mehrere Monate nicht da... Ich habe ihn als den Herrn festgelegt, da ich für ihn die größeren Gefühle habe. Zu meinem jetzigen Partner fehlt mir derzeit absolut der Draht, ihn habe ich als Bär festgelegt.

Achso, beim Mischen sind mir die Karten Weg-Kind-Buch-Schlange-Hund entgegen gefallen.

Baum-Berg-Reiter-Schlüssel-Schlange-Kind-Buch-Brief
Kreuz-Mäuse-Stern-Anker-Klee-Sonne-Dame-Fisch
Haus-Hund-Weg-Schiff-Sense-Mond-Ruten-Park
Storch-Blume-Turm-Bär-Herz-Fuchs-Ring-Wolke
Vögel-Lilie-Herr-Sarg

Es wäre schön, wenn mir jemand beim Deuten helfen könnte, denn ich kann in meinen eigenen Karten nichts erkennen oder projeziere meine Wünsche hinein.
Ich fühle mich so schlecht und hilflos, dabei kann ich doch nichts für meine Gefühle.
 
Werbung:
Hallo Josi,

habe gerade mal Dein Bild nachgelegt und ich versuch mal, es zu deuten:

Dein HM (Nr. 28) dürfte etwas älter sein als Du (durch Nr. 15). Er ist stark an Dir interessiert und auch in Dich verliebt (Nr. 15, 24, 30), allerdings scheint er eifersüchtig zu sein auf Deinen Partner (Nr. 24 und 10 direkt über ihm). Er macht sich deshalb auch unnötige Sorgen (Nr. 14 und Nr. 8). Dein Partner (Bär) liebt Dich aber auch (Nr. 24 und Nr. 30), aber auch er scheint ein eifersüchtiger Typ zu sein (Nr. 10 und Nr. 24). Kann es sein, dass sich beide Männer sogar kennen, da sie im Kartenbild zusammenliegen? Dass Dein HM ein Kollege ist, sieht man auch daran, dass er im Haus Nr. 35 liegt. Ich kann keine Trennung zwischen Dir und Deinem jetzigen Partner, dem Bären, im Bild erkennen (Nr. 15 korrespondiert auf Nr. 7, drumherum nur gute Karten, evtl kommt demnächst ein kleiner Rückzug aufgrund von Stress innerhalb der Beziehung (Nr. 12 und Nr. 19), aber so was kommt ja überall mal vor. Korrespondiert man nun den HM, Nr. 28, auf Nr. 14 sieht das für die Zukunftstendenz nicht ganz so rosig aus (durch Fuchs), auch weil man drumherum sieht: verletzte Gefühle (10+32), Belastungen und Liebeskummer (24 und 8), wahrscheinlich auch ausgelöst durch Eifersucht (Sense zeigt mit Spitze aufs Herz).

Hast Du vor, demnächst umzuziehen? Bei Nr. 4 liegt die Nr. 17. Könnte aber auch sein, dass Du nur vorhast, Dein Zuhause durch Renovierung zu verschönern (durch Nr. 9).

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Dies ist wie gesagt nur meine Deutungsvariante, vielleicht sehen andere es ja anders.

Viele liebe Grüße von Marinella
 
Hallo Marinella und danke für deine Deutung!

Ja, ich habe in der Tat vor, demnächst umzuziehen, aber ich habe noch keine Wohnung.

Nein, mein HM ist nicht älter sondern sogar 6 Jahre jünger als ich. Mein jetziger Freund ist allerdings 6 Jahre älter.

Die beiden kennen sich nur flüchtig, wissen von einander, aber mein Freund ahnt nicht, dass ich meinen Kollegen mag. Der Kollege weiß das auch nicht:) Vielleicht ahnt er es.

Den Rückzug, den du da siehst, könnte die örtliche Trennung sein, die bald kommen wird zwischen mir und meinem Freund. Er geht für 4 Monate ins Ausland und da werden wir uns nicht sehen.

Und wegen dem folgenden:

Korrespondiert man nun den HM, Nr. 28, auf Nr. 14 sieht das für die Zukunftstendenz nicht ganz so rosig aus (durch Fuchs), auch weil man drumherum sieht: verletzte Gefühle (10+32), Belastungen und Liebeskummer (24 und 8), wahrscheinlich auch ausgelöst durch Eifersucht (Sense zeigt mit Spitze aufs Herz).

Siehst du die verletzten Gefühle etc. bei mir oder bei dem HM? Und den Fuchs zwischen uns beiden kann man ja auch so sehen, dass es zu einer Affäre kommt, also dass ich meinen Freund betrüge oder? Ach, was soll ich nur machen, ich kann doch nichts für meine Gefühle...Ich wünscht, es gebe einen Knopf, wo ich sie wieder ausstellen könnte...

Danke nochmal für deine Hilfe!
 
Hallo Josi,

Danke für Dein Feedback! Ich sehe die verletzten Gefühle im Bild bei ihm, nicht bei Dir, weil die Karten um ihn herum liegen. Um Dich herum sieht es sowohl in der Gegenwart als auch in der Zukunft ja ganz gut aus, da überwiegend positive Karten da liegen. Nr. 29 mit allen angrenzenden Karten für die Gegenwart und korrespondiert auf Nr. 18 mit den dann drumherum liegenden Karten. So hab ich das mal gelernt.

Stimmt, der Mietvertrag für Dein neues Zuhause liegt auch schon im Bild (Nr. 4 auf Nr. 34 korrespondiert) und Nr. 27 dabei. Wenn der Bär nicht heißt, dass jemand älter ist, kann er ja auch für Reife bzw. großes Selbstbewusstsein stehen. Vielleicht trifft das dann eher zu. DAnke auf jeden Fall für Dein Feedback, dadurch lerne ich ja auch noch was.

Ja, der Fuchs mit dem Herz könnte auch dafür stehen. Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir viel Glück! Du weißt ja, so ein Kartenbild zeigt ja nur eine Tendenz auf, wie es kommen könnte.

Alles Liebe, Marinella
 
Ja, ein großes Selbstbewusstsein kommt hin, jetzt verstehe ich.
Kann man eigentlich auch sehen, wann es zeitlich zu was kommt? Also die Legung war auf ein halbes Jahr beschränkt.
 
Werbung:
Sorry, dass ich erst jetzt auf Deine Frage antworte. Würde sagen Wintermonate durch Lilie und Mond.

Alles Liebe, Marinella
 
Zurück
Oben