Karadzic hat meditiert

Herren Stalin, Hitler, Caucescu, Pinochet, Franco, Bierut....sind oder sind nicht Mörder?. Mit eigener Hand haben sie kaum jemand umgebracht. Befehlsgewalt und Verantwortung für die Folgen sind für mich sogar mehr, als "schlichter" Mord in Affekt.

Was ist mit Bush und andere Politiker die Kriege führen für eine gerechte Sache? Was ist damit sich überall wieder ein zu mischen? Den geht es allen nur um Machterhalt, besser sind die nicht.
 
Werbung:
Falls das noch keinen aufgefallen ist, er wurde nur zum Mörder gemacht, denn wäre es anders herum müsste auch Bush dran Glauben. Ich nenne es Siegermacht Mentaltät. Denn Egon Krenz der 1961 noch nicht in Amt war musste ja auch dran Glauben, mt 6 Jahren Haft aber Freigang.


Ja das eine hat mit dem anderen nichszu tun, alle Kriegsführer sind Mörder.
Dabei spielt die Nazionalität keine Rolle. Es ist Irrelewand nur einen Krigsverbrecher aufzufüren, die Liste der Krigsverbrecher nähme kein Ende wolte man die Mörder der geschichte hier bennenen.

Ob Karadzic, Hitler, Sadam Husein,
und wie sie alle heisen meditieren oder nicht. Daran kann ich nichts besonderes sehen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, letztändlich müssen alle für das was sie tun und taten irgendwann gerade stähn. Währe ich an deren Stelle und Situation kähme ich aus der Metitation gar nicht mehr raus.

Liebe grüße Maud
 
Werbung:
Was sagt ihr dazu, dass der Kriegsverbrecher angeblich meditiert hat und in Österreich als Wunderheiler herumgetigert sei unter dem Namen Pera?
Das steht jedenfalls auf Spiegel-ONline.

LG
Schama...



Mittlerweile ist ja bekannt geworden, dass dies ein anderer Mann war, der aber Karadzic wirklich zu 100% ähnlich sieht, wie er selbst auch zugegeben hat ...
 
Zurück
Oben