Lichtwölfin ?

dancingfawn

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
77
Ort
Deutschland
Hallo,

ich hatte die Tage einen Traum, ich lief einen Weg entlang, auf der rechten Seite tauchten auf einmal 2 weiße Wölfe auf,
die eine leuchtend blaue Aura hatten, ihre Körper waren auf einmal auch leuchtend blau.

Sie sahen mich, ich lief davon...fand ein Gebäude, lief hinein...das Doofe daran war, dass die Eingangstür
aus 2 schwenkbaren Glastüren bestand.

Die 2 Wölfe standen davor und wollten rein. Ich hatte meine Last, die Türen zu zuhalten.

Im Inneren des Raumes saßen 2 Menschen (Mann und Frau) an einer Art Schreibtisch.
Sie beobachtenten das Ganze, aber griffen nicht ein.

Irgendwann wachte ich auf.

Wer sind diese Wölfe? Krafttiere? Was wollten sie mir sagen?

Ich sprach daraufhin eine mir bekannte Schamanin an, sie meinte, ein Wolf war eine Lichtwölfin,
sie nennt sich angeblich Anuschka. Sie sei bekannt.

Dies ist meine Frage.
Stimmt das?
Wer weiß da Bescheid?
Oder ist der Wolf nun mein Krafttier?
In Form meiner geistigen Führung?
Ich hatte Stunden vorher meditiert und um Hilfe gebeten.

Laufe ICH vor irgendwas davon?

Freue mich auf Antworten.

LG
 
Werbung:
Die Antworten auf Deine Fragen wird Dir hier wohl niemand beantworten können. Das kannst nur Du selbst.
Wenn Du Dich für Schamanismus interessierst, dann kannst Du selbst reisen lernen - und Dir dann auf diese Art auch selbst Deine Fragen beantworten.....
 
... dem stimme ich zu .... Du solltest die Wölfin, wenn Du ihr das nächste Mal begegnest, selber fragen, ob sie ein Anliegen hat .... es wäre wirklich gut, wenn Du Dich dafür interessierst, die Technik des Reisens zu erlernen .... keine Sorge, sie ist für die meisten nicht schwer erlernbar .... geht oft sehr schnell ....:umarmen:
 
gebe den zwei antwort über mir recht, wobei man schon soviel sagen kann, als dass die "lichtwölfin annuschka, die sehr bekannt ist" der bekannte esokäse ist, der so gern den leuten untergejubelt wird.

grad auch im bereich schamanismus wird den leuten viel schmarren erzählt, und wer die möglichkeit hat, sollte sich zumindest vorher informieren, bevor er zu jemanden geht, wo als bezeichnung "schamanIn" drauf steht, um eben solchem blödsinn zu entgehen.

:)
 
gebe den zwei antwort über mir recht, wobei man schon soviel sagen kann, als dass die "lichtwölfin annuschka, die sehr bekannt ist" der bekannte esokäse ist, der so gern den leuten untergejubelt wird.

grad auch im bereich schamanismus wird den leuten viel schmarren erzählt, und wer die möglichkeit hat, sollte sich zumindest vorher informieren, bevor er zu jemanden geht, wo als bezeichnung "schamanIn" drauf steht, um eben solchem blödsinn zu entgehen.

:)

In all dem,was Du da geschrieben hast, kann ich mich aus vollem Herzen anschliessen .... es gibt wirklich sehr viel "Esokäse" und auch sehr viele Aufschneider, die Menschen etwas unterjubeln wollen ..... schon alleine die Bezeichnung "Schamanin" assoziiert meist etwas ganz anderes, als was es denn wirklich ist ..... auch mit Anuschka hast Du recht .... man sollte wirklich schon auch noch auf dem Boden bleiben und anderen helfen, statt sie irre zu führen (schadet nämlich den so Arbeitenden erheblich) und zu verdummen .... Vielen Dank für Deine Worte :umarmen:
 
Danke für eure Antworten.

Eigentlich bin ich nicht soo unbedarf...aber es gibt leider in allen Richtungen Scharlatane.
Da ich nicht allwissend bin, nehme ich sehr gerne eure Tipps und Erfahrungswerte an.

Also eurer Meinung nach sollte ich ´eine Reise´ tun?!
Gut, das werde ich machen.

Trotzdem nochmal gefragt. Gibt es eine Lichtwölfin?

Ich habe seit 2003 Diabetes Typ1, vorher wurde ich von einem Meridiantherapeut behandelt wegen meiner Panikattacken.
Die Ärzte sagten mir, eine Krankheitsverlagerung.

Du Lucia kommst mir in deinen Äußerungen sehr allwissend rüber.
Gerne würde ich deine Meinung hören bzw. lesen.

LG
 
mir ist noch keine Lichtwölfin begegnet. Das sagt allerdings nur aus, dass mir noch keine begegnet ist und bedeutet nicht, dass es keine Lichtwölfe gibt - ob nun einzeln oder mehrere.

Wenn Du eine gesehen hast, ist es möglich, dass es sie gibt. Was meinst Du, glaubst Du Deiner Wahrnehmung?
 
Mir ist auch noch keine Lichtwölfin begegnet. Ich weiß nur, dass es 2 weiße Wölfe waren, mehr nicht. Große weiße Wölfe.

Stunden vorher war ich anderweitig auf ´Reisen´ (Astralreise), ich war auf einer anderen Ebene, mein Bett wackelte, der ganze Raum wackelte, die Vergangenheit huschte an mir wie in Zeitraffer vorbei.

Erst später sah ich die Wölfe...sie musterten mich...ich glaube nicht, dass sie mir wehtun wollten. Heute denke ich, sie wollten mir was sagen.

Wie auch immer.
 
...genau, so wirkt es auch ... also versuche, bald auf Reisen zu gehen, oder teile Dich - wenn es wieder geschieht in Deinen Träumen mit .... da scheint was für Dich da zu sein .... Viel Erfolg und Spaß dabei ! ... die besten Antworten findet man meist selber - sie liegen tief in Dir !
 
Werbung:
weisse Wölfe gibt es wohl - hab ich schon öfter gehört. Wenn sie Dir etwas sagen wollten, dann frag sie - scheinst ja schon ein paar Kenntnisse zu haben....
 
Zurück
Oben