Zaraphkiel?

Hunter

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
86
Ort
tiefstes Niederbayern
Hey

Heute hab ich versucht, mit meinem Engel in kontakt zu treten. Hab drei Kerzen angezündet, ne kleine Anrufung geschrieben usw.

Dann hingesetzt, hab mir davor gewünscht seinen Namen zu erfahren. Ich hab mich dann hingesetzt und meditiert, und gleich darauf hat er mir seinen Namen genannt. Nur as Problem war, ich habe den namen nicht richtig verstanden.
Ich habe immer gemeint es solle den Namen lauter und deutlicher sagen... es kamen dann folgende namen raus...

Zaraphkiel
Zaphkiel
Zarokiel

Zaphkiel ist mir schon den tag davor durch den Kopf gegangen, deswegen bin ich da sehr skeptisch.

Jedenfalls, habe ich ihn/sie dann gefragt ob zaraphkiel richtig war, und es sagte ja hmmm... was meint ihr dazu?

Nicht-aufgeschriebener Engelname?

lg
 
Werbung:
Frag doch noch mal ganz bestimmt: Ist dein Name...? Und sag, dass Du um eine ganz klare Antwort bittest.
Bei mir hilft es immer wenn ich dann eine Karte ziehe, wenn ich bei der gehoerten Antwort nicht ganz sicher bin. Oder ich benutze mein Pendel.
Sams
 
vielleicht ZADKIEL (bedeutet "Gottes Rechtschaffenheit")?
Der wird oft ein wenig anders verstanden.

Das ist ein Erzengel und hilft bei:
* Mitgefühl
* Vergebung sich selbst und anderen gegenüber
* Emotionale und physische Heilung
* Verbesserung des Erinnerungsvermögens
* Finden verlorener Objekte
* Studien und Prüfungen
 
Hey, danke für die ganzen Antworten.

Aber hab ihn noch einmal genau gefragt. Und die oben angegeben namen sind nicht richtig und Zaphkiel ist es auch nicht ;D

Aber danke für die lieben antworten!

lg
 
Nicht-aufgeschriebener Engelname?

Hi,
also ich kann nur wiederholen,was ich schon mal geschrieben habe. Meiner meinung nach gibt es keine vollständige "namensliste" für unsere schutzengel!
diese liste hätte so viele unzählige namen und ich denke dass wir auch niemals alle engelnamen hier auf der erde festhalten können. deswegen findest du und auch einige andere forenmitglieder ihre engel nicht im internet oder in büchern etc. !

frage deinen engel nochmal mit einer anderen methode.da es oft schwer fällt mit unserem irdischen verstand dies in worten wahrzunehmen.

alles liebe
exy
 
Werbung:
Der Name des Engels heißt Zadkiel.
Den gibt es in den höchsten Sphären.Wurde Dir aber von einem Geist oder im Unterbewußtsein von Deinen Erden/Schutzengel durchgesagt.
Grüße
Helibotos
 
Zurück
Oben