Lichtwölfin ?

Danke dragonheart.

Sicher gibt es weiße Wölfe...habe ich das angezweifelt?
Ich meinte, Lichtwolf oder Lichtwölfin. Hatte ich mich verschrieben?

Kenntnisse an sich, was mein Leben angeht, habe ich...ja :)

Kein ´Esokäse´, ich meditier(t)e anders...bis jetzt.
Schaun mer mal...
 
Werbung:
ähäm, ich habe mich jetzt hier gar nicht zu weißen Wölfen geäußert - es gibt Wölfe nämlich in sehr unterschiedlicher Färbung und ich selber habe schon viele weiße Wölfe gesehen .... denken wir nur mal an den Polarwolf in rl .und auch auf Reisen ......

Aber ich denke Du bist auf dem guten Weg - und Du wirst sehr schnell Deine Antworten und Aufklärungen aus Dir selber erhalten .... Alles Gute dabei :umarmen:... und gib Deiner Stimme immer den Vorrang ... sie hat keine Veranlassung, Dich zu belügen !
 
... ja, habe ich mir dann im Nachhinein so gedacht ....

Es gibt Wölfe in so unterschiedlicher Färbung - nur mal so vorab, ein Wolf der schwarz ist, unterscheidet sich in seinem Wesen an sich NICHT von einem weißen oder grauen Wolf - vielen macht die Farbe einfach nur Angst .... ein schwarzer Wolf kann z.B. auch sehr gut vor anderen beschützen, eben schon alleine wegen der Farbe .... also schwarz = nicht schlecht !
 
Erst später sah ich die Wölfe...sie musterten mich...ich glaube nicht, dass sie mir wehtun wollten. Heute denke ich, sie wollten mir was sagen.

Häuser im Traum sind eine spannende Sache.
Die Wölfe müssen auch gar nichts mit Kraftviechern zu tun haben, ebenso die Personen, die du wahrgenommen hast, auf etwas anderes hinweisen können.
Rechte Seite, nonverbale, emotionale, kreative ...

Warum also die Versteifung auf die Viecher?

Der Traum ist vollgespickt.
 
Werbung:
Zurück
Oben