Kann mir jemand dieses Zeichen deuten ?

Hallo, liebe Asokia!

Dem natürlich auch! :) Der Initiator des Threads wollte wahrscheinlich seine Lebensfreude zum Ausdruck bringen und mit dem Thread ein positives Zeichen zur User-Verständigung setzen. Was ist falsch, wenn man sich freut und seine Freude anderen Menschen mitteilt? Und ein Lob hört jeder Mensch gerne.

Darum habe ich ja auch geschrieben: "...mit denen man..."

Ja, du verstehst mich falsch. :) Ich hatte heute gute Laune und wollte deinen Dank erwiedern. Dies war nur meine Art es zu zeigen. (Ich verfolge keine bösen Hintergedanken.) Mach dir also keine Sorgen und freu dich des Lebens! Falls ich dich irritiert haben sollte, bitte ich dich um Entschuldigung.

(Das Problem an einem Forum ist, dass die Kommunikation leider stark eingeschränkt wird, da man sich nicht sieht.)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

PS: Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich den Thread "offtopic" geführt habe. Ich hoffe, dass sich Luzifer noch einmal melden wird. :)

Lieber Toffifee, :)

ich hoffe auch, dass luzifer sich noch einmal meldet, hätte ich doch noch gern meine Fragen von ihm beantwortet.

Hab kein schlechtes Gewissen, und freue Dich des Lebens ! :kiss4:


Viele liebe Grüße ASOKIA :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben ,
***Bild wegen dem Copyright entfernt***


ich hatte solche Symbole auch schon gehabt.
Ich halte es für eine Sprache.
Hatte den Eindruck mit unseren Sternengeschwistern in Berührung gekommen zu sein.

Gestern war ich in der Forumspyramide und habe eine Mauer aus rechteckigen goldenen Steinen gesehen , einzelne Steine konnten etwas hereingedrückt werden andere heraus.
So das sich ein ähnliches Bild ergab wie von dir gezeichnet.

Ich hatte das Gefühl ,das wir dadurch unsere Matrix /Wirklichkeit bestimmen.
In welcher Ebene wir uns aufhalten und was wir da erleben.

Wie das I Ging auch sagt;
Hast Du diese Kombination von Strichen gezogen , dann befindest Du Dich in dieser Schwingung ,die folgendes anzeigt:

Weiter bin ich auch noch nicht ,um Dir Deine Zeichen zu deuten

Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif
 
Werbung:
Hi Omni B tron, :)

vielen Dank für Deine Antwort !

Deine Anregungen sind sehr interessant. Allerdings hat luzifer mit seiner Deutung den Nagel bereits voll auf den Kopf getroffen.

Dir alles Liebe ASOKIA :liebe1:
Hallo Ihr Lieben ,
qp6-3j.jpeg



ich hatte solche Symbole auch schon gehabt.
Ich halte es für eine Sprache.
Hatte den Eindruck mit unseren Sternengeschwistern in Berührung gekommen zu sein.

Gestern war ich in der Forumspyramide und habe eine Mauer aus rechteckigen goldenen Steinen gesehen , einzelne Steine konnten etwas hereingedrückt werden andere heraus.
So das sich ein ähnliches Bild ergab wie von dir gezeichnet.

Ich hatte das Gefühl ,das wir dadurch unsere Matrix /Wirklichkeit bestimmen.
In welcher Ebene wir uns aufhalten und was wir da erleben.

Wie das I Ging auch sagt;
Hast Du diese Kombination von Strichen gezogen , dann befindest Du Dich in dieser Schwingung ,die folgendes anzeigt:

Weiter bin ich auch noch nicht ,um Dir Deine Zeichen zu deuten

Liebe Grüße Omni B tron

qrv-7.gif
 
Zurück
Oben