Kann mir jemand dieses Zeichen deuten ?

Dein Schutzengel wollte DIR etwas sagen, also deute mal schön selber :)

:kuss1:
Bin vollkommen deiner Meinung!

Da können die anderen noch soviel reindeuten wie sie wollen, sie werden nicht draufkommen solang sie nicht den Kmpletten Inhalt des bewusstseins des Empfängers haben, das der Schlüssel zur Deutung ist!

aber deutet mal schön weiter, ist echt amüsant :D
 
Werbung:
Hi Toffifee, :)

ja, das hat mir mein Engel tatsächlich hinterlassen. Mag aber nicht sagen, dass er es auf der leicht verstaubten Bildschirmoberfläches meines TVs getan hat.
Hehe... :schnl:
Und natürlich ist es für mich persönlich bestimmt.
Ich kann jederzeit mit ihm reden, habe ihn also auch schon gefragt. Auch habe ich von einer anderen Person eine gewisse Deutung erhalten, die mir recht schlüssig vorkam, und die er mir auch bestätigte. Weil mein Engel allerdings ein absoluter Witzbold ist, der mich auch gern öfter mal in die Irre führt (was natürlich seinen Sinn hat), heißt, sich auch hin und wieder mal widerspricht, wollte ich noch andere Deutungsmöglichkeiten dazu hören, um mir selbst im Endeffekt völlig sicher sein zu können.

LG ASOKIA :liebe1:

Ps.: Dein grobes Schema war ja schonmal ganz gut. Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

Hallo Asokia! :)

Ich habe mir das Zeichen mal angesehen, wobei es mir nicht bekannt vorkommt. Das muss allerdings nichts bedeuten... Sollte dir dein Schutzengel tatsächlich dieses Zeichen hinterlassen haben, dann war es sehr wahrscheinlich für dich persönlich bestimmt. Du kennst die Zusammenhänge deines Lebens wie kein Zweiter... Irgendwann wird sich dir das Zeichen erschließen

Hier ein grobes Schema deiner Angaben... (* abschließende Linie oben/unten; O steht für "offen".)


  • *===========
  • 1. |--|--|-- --|
  • 2. |-- -- --|--O
  • 3. |--|--|-- --|
  • *==O=O======

Woher weißt du, dass es dein Schutzengel war? Wie hast du dieses "Zeichen" erfahren?

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

PS: Im Internet bin ich auf ein Engelsymbol gestoßen, welches eine entfernte Ähnlichkeit mit deinem aufweist. Die Autorin (Frau Auer) behauptet, dass es den "Erzengel Zadkiel" symbolisiert. Ich bin bei solchen Angaben allerdings skeptisch. (-> Einfach nach "Engelsymbolen" googeln.)
 
Ja, Toffifee,

diese Miniaturansicht Deiner Zeichnug trifft es genau ! :schnl:

Nein, mit der Deutung des Drachenkopfes kann ich nicht viel anfangen.



Hallo zusammen! :)

@Asokia:
Ich möchte mich für mein diletantisches Schema im ersten posting von mir entschuldigen... Ich habe nach deinen Angaben mal eine Skizze gezeichnet und sie eingescannt. (-> s. Datei "Engel - Zeichen")

Sieht für mich auf den ersten Blick wie ein Drachenkopf aus. Kannst du damit was anfangen? Der Drache wird in der christlichen Mystik auch als Synonym für Satan verwendet.

Die Zeichnung erinnert mich außerdem entfernt an hebräische Schriftzeichen. (Siehe dazu auch: Liste von Alphabeten.)

Ich werde mir die nächsten Tage mal ein paar Gedanken machen und die Zeichnung mit Symbolen vergleichen, die mir so geläufig sind... ;) Es wäre aber hilfreich, wenn du uns mehr Infos geben würdest. Also beispielsweise irgendwelche Zusammenhänge schildern könntest. :)

@luzifer:
Danke, für den Tip. Ich werde mal nachschauen! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hi Luzifer,

vorab auch Dir schonmal vielen Dank für Deine Mühe !

Ich kenn mich zwar nicht wirklich mit der Numerologie aus. Kann aber mit dem, was Du hier schreibst absolut viel anfangen.

Zur Info für alle :
Unendlichkeit/ Rad der Wiedergeburt : ich weiß erst seit einiger Zeit, dass mein Engel gleichzeitig auch mein Seelenzwilling ist. Unsere Seelenanteile haben sich wieder miteinander vereint, sind quasi wieder miteinander verschmolzen. Gleichzeitig lebt mein Engel aber auch als Mensch inkarniert, auf der anderen Seite dieser Erde, als Mann (dem ich im übrigen noch nicht begegnet bin), und mir wurde irgendwann bewusst, dass er und ich zusammen gehören, und dass wir bereits in einem anderen Leben zusammengehörten. Also Unendlichkeit/Wiedergeburt !

göttliche Verbindung :
Ja, Luzifer, absolut treffend !
GOTT selbst hat unsere Seelenanteile wieder miteinander vereint. ER selbst sagte:" Nichts und niemand wird euch je wieder trennen." Und dies sagte ER genau 3-mal !

etwas erlösendes :
ja, Erlösung von der Trennung !

Un-Endlichkeit :
die Unendlichkeit unserer Liebe !

EinsSein mit/im AllEinen : :schnl:

in/aus der Zeit zu lösen :
ja, habe das Gefühl, sein/mein Schicksal wären so gut wie erfüllt. Haben noch einige Aufgaben in diesem Leben zu erfüllen und dürfen dann in die Ewigkeit eingehen.

Luzifer, kannst Du mir das mit der Quersumme 26 nochmal ein wenig genauer erklären ?
Und würdest Du mir die Erlaubnis erteilen, Deine Deutung für mein Buch zu verwenden ?

LG ASOKIA :liebe1:
:)

Anderer Ansatz ... der voherige ward aus dem Geist auf der 10er Ebene
.. der folgende auf der 1ner Ebene .. stattdessen rational logisch.

2+2+4 = 8 > Unendlichkeit / Rad der Widergeburt
2+2+2+2 = 8 + 8 = 16 > göttliche Verbindung
2+2+4 = 8 > Unendlichkeit / Rad der Widergeburt
8+8 = 16 > göttliche Verbindung

48 = un-Endlichkeit in der Zeit < 12 göttliche Polarität

Kimmt aber wahrscheinlich ähnliches bzw. ähnliche Variante unter
dem Strich bei weiterer Erklärung bei raus ...
... nur etwas andere Sicht.

Klar ist das etwas erlösendes bzw. womit der Mensch sich etwas zu
erlösen drinne stecken wird.

Dem Grunde im wesentlichen auch nicht viel anderes wie die Töne J-H-W-H
10-5-6-5 > wo die beiden polaren Sichtweisen durch die 6 zu verbinden sind,
und ergäbe dann 10:10 > ein gespiegelten Gott in Poalrität ... dividiert
polare Divinität ... EinsSein mit/im AllEinen.

Es geht also letztlich auch do irgendwo die unterschiedlichen Sichtweisen,
in eine Einheit zu ühren ... zu erkennen das alles richtig ist was geschieht ...
... und wirklich zu lieben zu beginnen um sich in/aus der Zeit zu erlösen.

Quers. 26 ist übrigens da eine Zahl die von einer Komplettierung Gottes
in der 1000 noch fehlt. Sprich 974 Welten sind schon zerstört ...
.. und wenn diese 26 erfüllt ... die 1000 = GottSein erfüllt ...
.. alles wieder in der EINS ... im Ursprung des Seins vollendet ist.

Wie immer das dann auch aussehen mag.

:liebe1:
 
Auch hier noch mal der Hinweis von mir... Bitte immer nur einen Thread zu einem Thema eröffnen, da es sonst zu unübersichtlich wird. ;)

Hast ja recht liebe Toffifee, :)

bin aber nur noch ein paar Tage überhaupt im Net, wollte mich also verteilt bemerkbar machen. Dachte dann lesen es mehr, und ich krieg schneller `ne Deutung.
Konnte ja nicht ahnen, dass Du und Luzifer sofort auf den Plan tretet.
Hehe... ich find`s super, dass ihr Euch solche Mühe macht. Habt mir jetzt schon sehr weiter geholfen. DANKE !

LG ASOKIA :liebe1:
 
Bin vollkommen deiner Meinung!

Da können die anderen noch soviel reindeuten wie sie wollen, sie werden nicht draufkommen solang sie nicht den Kmpletten Inhalt des bewusstseins des Empfängers haben, das der Schlüssel zur Deutung ist!

aber deutet mal schön weiter, ist echt amüsant :D

Hi PurpelHaze,

luzifer ist drauf gekommen.

LG ASOKIA :liebe1:
 
Werbung:
Hi Toffifee,

sorry, dass ich Dich in meiner Flüchtigkeit zum Weib gemacht hatte.

:liebe1:

Ps.: hehe... Du hast mich auch überall erwischt !
 
Zurück
Oben