Kann mir jemand dieses Zeichen deuten ?

Hallo Asokia! :)


  • *===========
  • 1. |--|--|-- --|
  • 2. |-- -- --|--O
  • 3. |--|--|-- --|
  • *==O=O======

Wenn sie mir nicht fett erscheinen würde, die Senkrechte und im Ursprung
von Toffifee auch fett dargestellt wurde hätte ich die Senkrechte in zweiter
Reihe auch nicht als fett bezeichnet.

Freilich ist es Toffifee sein Versuch Dein geschildertes darzustellen, somit
kann sich mein ding freilich auch nur auf seinen Versuch beziehen...
... denn was Du selbst gesehen kannst nur Du selbst am besten wissen.

copy Zeile 2: [*]2. |-- -- --[ B ]|[ /B ]--O

Gruss Luzifer

:liebe1:
 
Werbung:
Wenn sie mir nicht fett erscheinen würde, die Senkrechte und im Ursprung
von Toffifee auch fett dargestellt wurde hätte ich die Senkrechte in zweiter
Reihe auch nicht als fett bezeichnet.

Freilich ist es Toffifee sein Versuch Dein geschildertes darzustellen, somit
kann sich mein ding freilich auch nur auf seinen Versuch beziehen...
... denn was Du selbst gesehen kannst nur Du selbst am besten wissen.

copy Zeile 2: [*]2. |-- -- --[ B ]|[ /B ]--O

Gruss Luzifer

:liebe1:

Ja, lieber luzifer, da hast Du natürlich vollkommen recht. :)

Wollte nur nochmal auf die Genauigkeit der wirklichen Zeichnung hindeuten, die Toffifee sehr genau, in posting #4, in seiner Miniaturansicht, getroffen hat.
Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte.

Wärst Du bitte so freundlich und würdest nochmal auf mein vorheriges posting an Dich eingehen ? Ich hatte da noch 2 Fragen an Dich. Wäre sehr froh, wenn Du sie mir noch beantworten könntest.

LG ASOKIA :liebe1:
 
Lieber luzifer, ich vergaß !

In meinem Leben scheint die 4 eine gehobene Bedeutung zu haben.
Könntest Du mir bitte noch erklären was diese Zahl in der Numerologie zu bedeuten hat ?

LG ASOKIA :liebe1:
 
Hallo zusammen! :)

Da können die anderen noch soviel reindeuten wie sie wollen, sie werden nicht draufkommen solang sie nicht den Kmpletten Inhalt des bewusstseins des Empfängers haben, das der Schlüssel zur Deutung ist!
aber deutet mal schön weiter, ist echt amüsant
Das hatten luzifer und meine Winzigkeit doch schon längst angedeutet... :sleep3: *gähn*

Weil mein Engel allerdings ein absoluter Witzbold ist, der mich auch gern öfter mal in die Irre führt (was natürlich seinen Sinn hat), heißt, sich auch hin und wieder mal widerspricht, wollte ich noch andere Deutungsmöglichkeiten dazu hören, um mir selbst im Endeffekt völlig sicher sein zu können.
Führen einen Engel in die Irre? :) Dein Schutzengel wird um ein vielfaches reiner & liebevoller als du sein und sieht allzeit das Angesicht Gottes. ;)

Zur Info für alle :
Unendlichkeit/ Rad der Wiedergeburt : ich weiß erst seit einiger Zeit, dass mein Engel gleichzeitig auch mein Seelenzwilling ist. Unsere Seelenanteile haben sich wieder miteinander vereint, sind quasi wieder miteinander verschmolzen. Gleichzeitig lebt mein Engel aber auch als Mensch inkarniert, auf der anderen Seite dieser Erde, als Mann (dem ich im übrigen noch nicht begegnet bin), und mir wurde irgendwann bewusst, dass er und ich zusammen gehören, und dass wir bereits in einem anderen Leben zusammengehörten. Also Unendlichkeit/Wiedergeburt !
Puh! Mit dem Glaubensbild habe ich ehrlich gesagt meine Schwierigkeiten... :) Weil ich diesen Planeten (=Diesseits) und das Jenseits aufgrund meiner Sozialisation, Erfahrungen und Wissen anders beurteile. Auf der anderen Seite steht es mir nicht zu andere Menschen hinsichtlich ihres Glaubens zu maßregeln, sondern ich sollte vielmehr lernen zu akzeptieren und zu tolerieren. :)

sorry, dass ich Dich in meiner Flüchtigkeit zum Weib gemacht hatte.
Es gibt schlimmeres als eine Frau zu sein. :)

Liebe Asokia, was soll ich dir noch sagen? Ich wünsche dir alles Gute und sollte mir noch etwas einfallen, dann werde ich es posten. Ich habe mich aber gefreut, dass du dich noch einmal gemeldet hast und dich an der Diskussion beteiligst. Es gibt viele User, die einfach einen Thread eröffnen und dann ins "Nirvana" entfleuchen.

Denke aber bitte daran, dass andere User höchstens ein wenig Hilfestellung leisten und dir keine absoluten Infos geben können. Die "Zeichnung" läßt sich vielfältig interpretieren... Mathematisch, Numerologisch, Künstlerisch, Symbolisch, abstrakt, ... (Das sieht man alleine schon daran was eine "fette Senkrechte" für Auswirkungen auf die Interpretation haben kann. Auch dazu könnte ich noch einiges schreiben und Missverständnisse aus der Literatur anführen.)

Hinzu kommt ein Moment des "Zufalls", dass sich aus der Faulheit regelmäßig zu putzen (= Fingerfett), der chaotischen Anordnung von Staubteilchen auf einer Oberfläche und der Elektrostatik ergibt. :D

Viel Erfolg mit deinem Buch! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hi Toffifee,

bitte vergib, dass ich das, mit den blau eingefärbten Zitaten, noch nicht geschnallt habe. Hoffe aber, Du kannst Dich trotzdem durchwurschteln.


1. Dein Schutzengel wird um ein vielfaches reiner & liebevoller als du sein und sieht allzeit das Angesicht Gottes.

Ja, natürlich. Trotzdem hat auch der Umstand, dass er mich hin und wieder ein wenig liebevoll verwirrt einen höheren Sinn, den ich auch bereits erkannt habe. Ich soll, durch Eigeninitiative, bestimmte Dinge selbst erkennen und verstehen lernen.


2. Puh! Mit dem Glaubensbild habe ich ehrlich gesagt meine Schwierigkeiten... Weil ich diesen Planeten (=Diesseits) und das Jenseits aufgrund meiner Sozialisation, Erfahrungen und Wissen anders beurteile. Auf der anderen Seite steht es mir nicht zu andere Menschen hinsichtlich ihres Glaubens zu maßregeln, sondern ich sollte vielmehr lernen zu akzeptieren und zu tolerieren.

Ich verstehe Dich, und auch ich toleriere und akzeptiere natürlich Dein Glaubensbild und Deine eigenen Erfahrungen. Alles ist immer individuell !
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich hier nicht aus dem Glauben heraus spreche, sondern aus dem reinen Wissen heraus. Habe ich doch meine eigenen Erfahrungen selbst gemacht, noch bevor ich Bestätigungen, in welcher Form auch immer, durch Dritte erfuhr. Heißt, alles, was ich im nachhinein las oder hörte, hat mich ausschließlich bestätigt und nicht (oder sagen wir selten) gelehrt.


3. Es gibt schlimmeres als eine Frau zu sein.

Schön zu hören, da ich doch, körperlich betrachtet, selbst ein Weib bin. :)


4. Liebe Asokia, was soll ich dir noch sagen? Ich wünsche dir alles Gute und sollte mir noch etwas einfallen, dann werde ich es posten. Ich habe mich aber gefreut, dass du dich noch einmal gemeldet hast und dich an der Diskussion beteiligst. Es gibt viele User, die einfach einen Thread eröffnen und dann ins "Nirvana" entfleuchen.

Lieber Toffifee, auch ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute, und bedanke mich nochmal sehr für Deine Mühe und schnelle Reaktion. Du warst mir sehr behilflich. :schnl: Thanks a lot !!! :kiss3:
Für mich war das übrigens selbstverständlich, auf eure Hilfestellung einzugehen, da ich Hilfe von aussen nicht als selbstverständlich betrachte, und über jedwede immer dankbar bin.


5. Denke aber bitte daran, dass andere User höchstens ein wenig Hilfestellung leisten und dir keine absoluten Infos geben können. Die "Zeichnung" läßt sich vielfältig interpretieren... Mathematisch, Numerologisch, Künstlerisch, Symbolisch, abstrakt, ... (Das sieht man alleine schon daran was eine "fette Senkrechte" für Auswirkungen auf die Interpretation haben kann. Auch dazu könnte ich noch einiges schreiben und Missverständnisse aus der Literatur anführen.)

Ja, natürlich bedenke und weiß ich das auch. Trotzdem bin ich mir sicher, dass luzifers Deutung es recht genau trifft.


6. Hinzu kommt ein Moment des "Zufalls", dass sich aus der Faulheit regelmäßig zu putzen, der chaotischen Anordnung von Staubteilchen auf einer Oberfläche und der Elektrostatik ergibt. :D

Vielen Dank Toffifee, dass Du mich speziell nochmal auf meine 'Faulheit' aufmerksam machtest. :baden: :)
Bin aber sicher, den 'Zu-fall' ausschalten zu können, da es ihn für mich nicht gibt ! Zumindest nicht in der Begrifflichkeit, in der ihn die Allgemeinheit interpretiert.


7. Viel Erfolg mit deinem Buch! :)

Vielen, vielen lieben Dank Toffifee. War mir eine Freude, Dir auf diese Weise begegnet sein zu dürfen !

Liebe Grüße ASOKIA :liebe1:
 
Hallo Asokia! :)

bitte vergib, dass ich das, mit den blau eingefärbten Zitaten, noch nicht geschnallt habe. Hoffe aber, Du kannst Dich trotzdem durchwurschteln.
Kein Problem! :) https://www.esoterikforum.at/threads/12998

Bin aber sicher, den 'Zu-fall' ausschalten zu können, da es ihn für mich nicht gibt ! Zumindest nicht in der Begrifflichkeit, in der ihn die Allgemeinheit interpretiert.
Verstehe! :) Du bist ein wahrer Philosoph! ;)

Vielen, vielen lieben Dank Toffifee. War mir eine Freude, Dir auf diese Weise begegnet sein zu dürfen !
Die Ehre der virtuellen Begenung liegt auf meiner Seite! Ich freue mich, dass ich dir ein klein wenig helfen konnte. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo Asokia! :)

Kein Problem! :) https://www.esoterikforum.at/threads/12998

Verstehe! :) Du bist ein wahrer Philosoph! ;)

Die Ehre der virtuellen Begenung liegt auf meiner Seite! Ich freue mich, dass ich dir ein klein wenig helfen konnte. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Hi nochmal, :)

Du hast mir nicht ein wenig geholfen, sondern sehr. DANKE ! :schnl:

Ich muss bei der Gelegenheit mal kurz etwas berichtigen :

Ich kann den 'Zu-fall' natürlich nicht 'ausschalten' (was für ein Fauxpas, hehe...).
Ich meinte natürlich : ich kann ihn für mich selbst 'ausschließen' !!! :)

Nein Toffifee, ich glaub ein Philosoph bin ich nicht gerade, wenn ich auch gern philosophiere. Bin in der Philosophie aber überhaupt nicht belesen !
Es ist eher so, dass ich gewisse Dinge nunmal erlebe und deshalb in Zusammenhang bringen kann.

Alles Liebe ASOKIA :liebe1:
 
Hallo Asokia! :)

Du hast mir nicht ein wenig geholfen, sondern sehr. DANKE !
Prima! :jump5: Dann leite ich den Dank gleich an luzi weiter. Ohne seine numerologische Deutung wären wir hilflos. :)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=747446&postcount=43

Vielen Dank Toffifee, dass Du mich speziell nochmal auf meine 'Faulheit' aufmerksam machtest.
Übrigens... Da können wir uns die Hand reichen... :D :D :D "Wenn das große Ganze gut ist, sind Kleinigkeiten nicht so wichtig!" ;)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo Asokia! :)

Prima! :jump5: Dann leite ich den Dank gleich an luzi weiter. Ohne seine numerologische Deutung wären wir hilflos. :)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=747446&postcount=43

Übrigens... Da können wir uns die Hand reichen... :D :D :D "Wenn das große Ganze gut ist, sind Kleinigkeiten nicht so wichtig!" ;)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
Hi Toffifee,

hmm... finde, Lob gebührt einzig und allein dem großen GOTT !

Und ich glaub nicht, dass ich die Zeichen der Zeit deuten kann, wie man hier ja wohl gesehen hat. Aber ich habe nunmal durch luzifers Zeichen-Deutung, in etwa, die Beschreibung meines eigenen Erlebens erfahren.

Vllt. verstehe ich Dich ja falsch, habe aber Dein eigenartiges Lob-posting als Ironie empfunden.
Falls das so gemeint sein sollte, weiß ich zwar nicht was das soll, aber dann wirst Du sicherlich Deine Gründe dafür gehabt haben.

Grüße ASOKIA
 
Werbung:
Hallo, liebe Asokia! :)

Asokia schrieb:
hmm... finde, Lob gebührt einzig und allein dem großen GOTT !
Dem natürlich auch! :) Der Initiator des Threads wollte wahrscheinlich seine Lebensfreude zum Ausdruck bringen und mit dem Thread ein positives Zeichen zur User-Verständigung setzen. Was ist falsch, wenn man sich freut und seine Freude anderen Menschen mitteilt? Und ein Lob hört jeder Mensch gerne. :clown:

Asokia schrieb:
Und ich glaub nicht, dass ich die Zeichen der Zeit deuten kann, wie man hier ja wohl gesehen hat. Aber ich habe nunmal durch luzifers Zeichen-Deutung, in etwa, die Beschreibung meines eigenen Erlebens erfahren.
Darum habe ich ja auch geschrieben: "...mit denen man..." :)

Asokia schrieb:
Vllt. verstehe ich Dich ja falsch, habe aber Dein eigenartiges Lob-posting als Ironie empfunden.
Ja, du verstehst mich falsch. :) Ich hatte heute gute Laune und wollte deinen Dank erwiedern. Dies war nur meine Art es zu zeigen. (Ich verfolge keine bösen Hintergedanken.) Mach dir also keine Sorgen und freu dich des Lebens! :) Falls ich dich irritiert haben sollte, bitte ich dich um Entschuldigung.

(Das Problem an einem Forum ist, dass die Kommunikation leider stark eingeschränkt wird, da man sich nicht sieht.)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

PS: Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich den Thread "offtopic" geführt habe. Ich hoffe, dass sich Luzifer noch einmal melden wird. :)
 
Zurück
Oben