1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeichendeutung ! Kennt sich jemand aus ?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Asokia, 9. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asokia

Asokia Guest

Werbung:
    Hi Leute,

wer kann mir eine Info geben ?

Mein Schutzengel hat mir ein Zeichen hinterlassen :

3 gleichlange, waagerecht verlaufende Balken untereinander. Ähnlich eines Mauergebildes.

Oberer Balken : linksbündig, über 2 Viertel, 2 gleichgroße, geschlossene Quadrate. Rechts, über 2 Viertel, ein geschlossenes Rechteck.

Mittlerer Balken : linksbündig, über 3 Viertel, ein geschlossenes Rechteck. Rechtes Viertel ein Quadrat, dass allerdings nach rechts aussen offen steht.

Unterer Balken : linksbündig, gleich des oberen Balkens, über 2 Viertel, wieder 2 gleichgroße Quadrate, allerdings nach unten hin offen stehend. Rechts, über 2 Viertel, wieder ein geschlossenes Rechteck.

Die beiden ,oben und unten, waagerecht verlaufenden, rechtsbündigen Rechtecke sind also in der Mitte, durch eine senkrecht verlaufende Linie, des mittleren Balkens miteinander verbunden.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich darlegen, und, dass irgendjemand in der Lage ist, es zu deuten.

Lieben Gruß ASOKIA :liebe1:

2. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

ich würde den schutzengel fragen..
    das mein ich jetzt nicht ironisch.. sondern ernst.. wenn er dir solche zeichen gibt, sol er sie dir auch erklären..
    alles liebe
    thomas

3. Asokia

Asokia Guest

Danke Thomas !

Das hab ich schon. Hat mir noch keine Antwort dazu gegeben, sonst hätt ich jetzt hier nicht gefragt. Mein ich jetzt auch nicht ironisch.

LG ASOKIA

4. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

na dann soll er sich beeilen mit der antwort:)
    sonst sagst es dem chef:))
    alles liebe
    thomas

5. Asokia

Asokia Guest

Alles klar, mach ich ! :schnl:

Lieben Gruß ASOKIA :liebe1:

6. derNichtAufgibt

derNichtAufgibt Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

versuche es mal zu Zeichnen und hier einzufügen oder Email an mich

LG

Stefan

7. Asokia

Asokia Guest

Hmm... danke lieber Stefan,

weiß aber leider nicht wie ich das technisch hinbekomme.

LG ASOKIA :)

8. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hallo Asokia! :)

Ein Thread zu einem Thema reicht... ;) Zeichnung habe ich eingescannt und angefügt...

http://www.esoterikforum.at/threads/44033

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen