1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kennt sich aus mit Zeichendeutung ?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Asokia, 9. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asokia

Asokia Guest

Werbung:
    Hi Leute,

wer kann mir eine Info geben ?

Mein Schutzengel hat mir ein Zeichen hinterlassen :

3 gleichlange, waagerecht verlaufende Balken untereinander. Ähnlich eines Mauergebildes.

Oberer Balken : linksbündig, über 2 Viertel, 2 gleichgroße, geschlossene Quadrate. Rechts, über 2 Viertel, ein geschlossenes Rechteck.

Mittlerer Balken : linksbündig, über 3 Viertel, ein geschlossenes Rechteck. Rechtes Viertel ein Quadrat, dass allerdings nach rechts aussen offen steht.

Unterer Balken : linksbündig, gleich des oberen Balkens, über 2 Viertel, wieder 2 gleichgroße Quadrate, allerdings nach unten hin offen stehend. Rechts, über 2 Viertel, wieder ein geschlossenes Rechteck.

Die beiden ,oben und unten, waagerecht verlaufenden, rechtsbündigen Rechtecke sind also in der Mitte, durch eine senkrecht verlaufende Linie, des mittleren Balkens miteinander verbunden.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich darlegen, und, dass irgendjemand in der Lage ist, es zu deuten.

Lieben Gruß ASOKIA :liebe1:

2. Sylvie-VS

Sylvie-VS Mitglied

Hi Asokia !
    Wo hast Du die Balken denn gesehen ?
    Das würde mich interessieren, und auch, warum Du glaubst dass es Zeichen von Deinem Schutzengel sind.

Liebe Grüße
    Sylvie

3. Toffifee

Toffifee Guest

Hallo Asokia! :)

Ich kann verstehen, dass du auf eine Deutung der Zeichen brennst, doch es reicht eigentlich ein Thread zu einem Thema. ;) Zeichnung habe ich eingescannt und angefügt...

http://www.esoterikforum.at/threads/44033

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

4. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke Toffie.
    Liebe Asokia,
    ich schließe das Thema, weil du bereits in anderen Foren schon danach gefragt hast.
    Habe bitte ein bisschen Geduld.
    LG Eberesche

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen