Wer kennt sich aus mit Zeichendeutung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Asokia

Guest
Hi Leute,

wer kann mir eine Info geben ?

Mein Schutzengel hat mir ein Zeichen hinterlassen :

3 gleichlange, waagerecht verlaufende Balken untereinander. Ähnlich eines Mauergebildes.

Oberer Balken : linksbündig, über 2 Viertel, 2 gleichgroße, geschlossene Quadrate. Rechts, über 2 Viertel, ein geschlossenes Rechteck.

Mittlerer Balken : linksbündig, über 3 Viertel, ein geschlossenes Rechteck. Rechtes Viertel ein Quadrat, dass allerdings nach rechts aussen offen steht.

Unterer Balken : linksbündig, gleich des oberen Balkens, über 2 Viertel, wieder 2 gleichgroße Quadrate, allerdings nach unten hin offen stehend. Rechts, über 2 Viertel, wieder ein geschlossenes Rechteck.

Die beiden ,oben und unten, waagerecht verlaufenden, rechtsbündigen Rechtecke sind also in der Mitte, durch eine senkrecht verlaufende Linie, des mittleren Balkens miteinander verbunden.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich darlegen, und, dass irgendjemand in der Lage ist, es zu deuten.

Lieben Gruß ASOKIA :liebe1:
 
Werbung:
Hi Asokia !
Wo hast Du die Balken denn gesehen ?
Das würde mich interessieren, und auch, warum Du glaubst dass es Zeichen von Deinem Schutzengel sind.

Liebe Grüße
Sylvie
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben