Kann mir bitte jemand helfen?

Werbung:
Hallo zusammen...ich bin neu hier angemeldet.....u bin grade auf eure Unterhaltung gestossen...also ich würde mich noch mal entschuldigen bei ihr..und dann Ruhe einkehren lassen..denn man macht sich wirklich uninteressant und unglaubwürdig wenn man immer weiter nachhackt...
 
Hallo Mari2008,

also ich würde mich noch mal entschuldigen bei ihr..und dann Ruhe einkehren lassen..denn man macht sich wirklich uninteressant und unglaubwürdig wenn man immer weiter nachhackt.

Bingo

lg
Samhein
 
also wir haben jetzt seit gestern guten kontakt.... sie meinte zu mir das sie bereit ist für einen neustart aber jetzt weiß ich nicht genau ob beziehung oder freundschaft, weil sie vor ca 1,5 bis 2 wochen noch meinte sie will keine beziehung und ich will jetzt nicht nachfragen :confused: was würdet ihr den vermuten?
 
Werbung:
hi topsy,

das ist kein mutmaß-rätsel-rate spiel oder was weiß ich was.

zuallerst solltest du dich mit dir selbst beschäftigen, lerne dich selbst zu lieben, das wär der 1. schritt. mach dich auf die entdeckungsreise zu dir selbst, du suchst im außen und deine ex hat die volle ladung abbekommen :tomate:
das hat nur im entferntesten etwas mit liebe zu tun ihr gegenüber.

ich sags nochmal, beginne dich selbst zu lieben, ist leicht gesagt und manchmal doch sehr schwer, aber unabdingbar.

alles gute
luce8
 
Zurück
Oben