Hilfe beim deuten

Hallo Silvia,

Du liebst ihn sehr und wünscht dir einen Neubeginn mit ihm. Für mich schaut es so aus, als wenn dein Ex seine Entscheidung getroffen hätte. Da liegt auch verdeckt eine andere Frau drin, die eine Rolle spielt. Von dieser Frau weißt du allerdings nichts oder sie ist im Moment noch nicht aktuell.

Er meldet sich bei dir nicht mehr, aber da wird nochmal ne Nachricht kommen, aber nicht die, die du dir erhoffst. Das Kind liegt im Haus Sarg. Ich seh hier keinen Neubeginn zwischen euch. Tut mir leid...
 
Werbung:
Hallo silvia,

da du neu im Forum bist, ein gut gemeinter Hinweis. Bitte stell deine Legungen so ein:

Reihenfolge:

01-02-03
04-05-06
07-08-09





Bleibt nur noch die Frage: Mit welchem Deck du gelegt hast????????

er hat einen ziemlichen Schritt gemacht,hat sich total gewandelt,lässt das alte hinter sich um wieder neues anzufangen.
Aber auch du wirst einen neuen kennenlernen und die Liebe mit anderen Augen sehen und wirst sehen,dass es doch nicht die große Liebe war
 
Ach yogi-liebes, ich mag deine art :umarmen:!

Soweit ich sehe silvia, hat er für sich das thema abgeschlossen, die 8 ist meist ein untrügliches zeichen, auch wenn man immer glaubt …..
er ist offen für einen neubeginn, -orientierung, auch in liebesbelangen, die entscheidungen für sich hat er getroffen, lass auch du ihn los und orientier dich um, dann wirst du auch bald jemand neuen kennenlernen, liegt an dir, welchen weg du wählst.

Alles gute für dich
Luce8
 
Hallo Silvia,

es gibt 1000 verschiedene Lenormanddecks zum Beispiel: Mystisches Lenormand, Blaue Eule, rote Eule, Piatnikdeck, ASS-Deck, Dondorf-Deck usw.

Ich frag das, weil es wichtig ist, wohin zum Beispiel der Fuchs schaut, wohin schaut der Herr?

hallo an alle, ich bin neue in diese Forum , komme aus kuba und wohne zeit 9 Monaten in Deutschland , möchte gerne lenomard karten lesen lernen .
habe aber die blauen eulen lenomard karten.
kannt jemand mich einen tip geben.
viele dank'
azul:)
 
hallo azul,

na dann herzlich willkommen in der runde!
was meinst du denn genau, mit tipp, welchen :confused:

lg luce8
 
Ach yogi-liebes, ich mag deine art :umarmen:!

Soweit ich sehe silvia, hat er für sich das thema abgeschlossen, die 8 ist meist ein untrügliches zeichen, auch wenn man immer glaubt …..
er ist offen für einen neubeginn, -orientierung, auch in liebesbelangen, die entscheidungen für sich hat er getroffen, lass auch du ihn los und orientier dich um, dann wirst du auch bald jemand neuen kennenlernen, liegt an dir, welchen weg du wählst.

Alles gute für dich
Luce8

danke , ich meine wie kannt man die die karten kombinieren um die bedeutungen raus zu finden?
azul ,
 
Werbung:
na, vielleicht mag sich azul an dieser deutung beteiligen?
nur als uebung - keine scheu!

ok!!! , danke für die einleidung zu mitmachen , ich hab die karten gesehen und denke :

er hat sich schon lag überlegt die bezieung zu enden weil er manche Sachen oder Methoden von ihr nicht magt.
diese entscheidung bringt ihr belastung und Sorgen aber es wird wieder gut.

ein neuer mann und neuen Anfang stehen auf dem weg aber es dauer noch und auch wenn die bezieung zu ende kommt , sie sollte etwas zeit für sie nehmen und nachdenken bevor sie nochmal sich wieder verlieb.

meine Sprache ist leider nicht so gut und mache fehler.
grusse an alle von azul.
 
Zurück
Oben