Kann mir bitte jemand helfen?

Werbung:
du hast selbst geschrieben, du hast die Beziehung durch deine Eifersucht kaputt gemacht... und in dem Fall bist du auch derjenige, der das wieder gerade zubiegen hat...

1000 mal versprochen, aber nie eingehalten...
 
Hallo topsy82,
ich würde erstmal meine Eifersucht hinterfragen. Da stimmt etwas in Dir nicht.
Außerdem hast Du keinen "Anspruch" auf die Liebe einer anderen Person. Du solltest dankbar sein wenn Dich eine Frau liebt, aber sie gehört Dir nicht. Jeder Mensch ist ein eigenständiges Wesen.
Wenn Du diese Frau wirklich liebst, solltest Du alles tun um SIE glücklich zu
machen. Sie ist nicht hier um dein Ego zu befriedigen.

[B]Alles was Du bereit bist zu geben, kommt 1000fach auf Dich zurück
[/B]
Erst wenn Du voll Dankbarkeit bist und die Liebe eines Menschen zu schätzen weißt, wirst Du auch eine glückliche Partnerschaft leben können.

Denk darüber einmal nach

Ich spreche aus eigener Erfahrung.
liebe Grüße
Samhein
 
Denk darüber nach, über das was ich geschrieben habe. sowas geht nicht in 10 sec.

Ich lebe eine sehr glückliche Ehe, ohne Eifersucht oder sonstige Unarten.

lg
Samhein
 
ich weiß einfach nicht mehr was ich jetzt machen soll... denke mal erstmal den kontakt abbrechen und vieleicht irgendwann als ganz neuer mensch vor ihr stehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben