Bitte um Hilfe!-Dringend

V

valero

Guest
Kann mir jemand kurz legen,bin soooooooooooomisstrauisch und eifersüchtig-gibts da einen Grund?
Wenn ich so weitermache,mache ich dieBeziehung kaputt!
Bis jetzt hat er mir keinen Grund dazu gegeben,ausser das er mal sagte,er könne so gut lügen,dass es keiner bemerke:D
Seitdem gehts mir nicht gut-bitte ,wenn wer helfen mag-was müsst ihr wissen???Danke,Andrea
 
Werbung:
Kann mir jemand kurz legen,bin soooooooooooomisstrauisch und eifersüchtig-gibts da einen Grund?
Wenn ich so weitermache,mache ich dieBeziehung kaputt!
Bis jetzt hat er mir keinen Grund dazu gegeben,ausser das er mal sagte,er könne so gut lügen,dass es keiner bemerke:D
Seitdem gehts mir nicht gut-bitte ,wenn wer helfen mag-was müsst ihr wissen???Danke,Andrea

Hallo liebe Andrea, wenn er dir bis jetzt keinen Grund gegeben hat und du trotzdem so misstrauisch und eifersüchtig bist, wird dir - glaube ich - ein positives Kartenbild auch nicht helfen wirklich Vertrauen zu fassen.

Das Motto lautet jetzt, Ruhe bewahren und sich Gedanken zu machen, weshalb du so negativ eingestellt bist. Wenn dein wirkliches Problem mangelndes Selbstbewusstsein und / oder Verlustängste sind, dann wird das zwischen euch ein Dauerthema und sollte deshalb schnell aus der Welt geschafft werden.

:trost: Alles Liebe von mir!
 
Liebe
BauNVO
Das ist mein Problem-hatte mal einen Partner als notorischen Lügner-
und seit mein jetziger Partner gesagt hat,er könne Lügen,dass keiner was merkt-kann ich damit nicht bzw sehr schwer umgehen.....:schmoll:
 
Hallo
Schreibt dir auf das was er dir gesagt hat auf einen Blatt Papier …
Lese es so lange bis du es verstanden hast, was das zu bedeuten hat …
Und wenn du verstanden hast …
Dann stelle dir selbst einige fragen:
Möchte ich mit eine Unehrliche Person mein leben vergolden?
Bin ich dann bereit für die nächsten Verletzungen?
Und wie lange halte ich das aus?
Diese Antwort ist die antwort die dir die karten geben.
Und wenn du mich nicht verstanden hast
Schreibe dir das auf, auf einem Blatt Papier,
und lese so lange bis du es das verstanden hast.

Gruß
Mirojan
 
Es kommt doch auf den Kontext an, in dem er das mit dem Lügen gesagt hat.
Kann doch nur eine Art Scherz gewesen sein. Muss doch nich heissen, dass er permanent irgendwelche Geschichten erzählt.

Wann und warum hast du denn diese Gefühle, valero?

LG,
Marie23
 
mirojan
Das tut weh...er hat ja noch nichts getan....

Hallo Valero,

weißt du was mir eben in dem obigen Satz aufegefallen ist? "noch nichts"..
Du wartest förmlich drauf...
Kennst du die selbsterfüllende Prophezeiung?

Ich will dich nicht maßregeln...Aber bedenke, dass dieses Misstrauen in dir ensteht...Du solltest dich mit den Geistern aus deiner Vergangenheit auseinandersetzen und was dagegen tun... Es ist schwierig und ein Prozess, aber wichtig damit du dir nicht selbst im Weg stehst...

Liebe Grüsse
Zaba
 
ich kann mich den anderen nur anschliessen, warum hast Du kein Selbstvertrauen?
Ok, Du hast mal eine schlechte Erfahrung gemacht, da ist keiner vor gefeit.
Wenn Du an Dir nicht arbeitest, und das ist ganz wichtig, wird Dir das immer wieder passieren.

lg gegado
 
Werbung:
Marie,Zabo,Gegado

ihr habt alle so recht,ich hab kein Selbstvertrauen-hoffe,dass ich mein Misstrauen in den Griff bekomme.
Danke,an allen:umarmen:
 
Zurück
Oben