suche jemand mit erfahrung

snaggelmaus

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
4
hallo liebe leute!
ich suche jemanden mit erfahrung,der für meine beste freundin die karten legt-
ich würde es ja selber machen,aber ich glaube ich bin für ihr thema nicht neutral genug.

es besteht der begründete verdacht,dass ihr parnter sie schon mal betrogen hat . aber es gibt keinen weg das herauszufinden-sie zieht sich seit dem immer mehr aus dieser partnerschaft zurück.
sie will nach 3 jahren beziehung einfach wissen,woran sie ist...:schaukel:

wäre vielleicht jemand bereit uns zu helfen? ich mag ihn nicht besonders und glaube,dass könnte sich auf meine karten auswirken.
wäre für jede unterstützung sehr dankbar- aber wie gesagt,für sie ist das ein wichtiges thema ,also bitte keine experimente.

lieben dank,snaggelmaus
 
Werbung:
Werbung:
Hallo snaggelmaus!

In diesem Forum sind überwiegend Anfänger und Interessierte die Meinungen austauschen und etwas lernen wollen. Trotzdem machen die Meisten ihre Sache recht ordentlich. Wenn du selbst Karten legst, dann kannst du ja mit deinem Ergebnis vergleichen.
Wenn dir meine 30 Jahre Erfahrung ausreichend sein sollten, dann stell dein Bild mal rein und ich werde es mir anschauen. Übrigens, sollte deine Freundin betrogen worden sein, dann wird das ohne wenn und aber deutlich im Bild zu sehen sein. Ist eigentlich eine Kombi die jeder einigermasen geübte Kartenleger(in) gleich erkennt.
Gruß
 
Zurück
Oben