Hilfe beim deuten

silvia

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
9
Hallo,

würde mir jemand helfen?ich habe folgende karten gezogen (kleines kartenbild)

8 22 27
28 24 17
20 13 26


Die Frage war:wird mein ex zurückkommen?wir sind seit 3 monaten getrennt

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen würde...

danke
 
Werbung:
Hallo Silvia

danke, das du uns so nett begrüsst und dich hier im Forum vorstellst.
Da du dein Profil nicht vollständig ausgefüllt hast, bin ich der Meinung, willst du auch nicht allzu lange hier im Forum bleiben.....oder:lachen: - sondern nur eine Deutung abholen.

Ich begrüsse dich hiermit erstmal in diesem Forum und wünsche dir gutes Gelingen.

Wie sieht denn für dich deine Legung aus????

Lg Yogi333
 
doch, ich möchte im forum bleiben....!!!ich bin an esoterik sehr interessiert.

ja, vielleicht war ich nicht so "diplomatisch" aber im moment gehts mir wegen liebeskummer echt sch...und war ganz genervt, weil ich kann einfach mein kartenbild nicht genau deuten
 
Hallo silvia,

da du neu im Forum bist, ein gut gemeinter Hinweis. Bitte stell deine Legungen so ein:

Reihenfolge:

01-02-03
04-05-06
07-08-09





Bleibt nur noch die Frage: Mit welchem Deck du gelegt hast????????
 
Hi Lara,

danke für den tipp...ich bin ganz neu und noch dazu auländerin...deswegen möchte ich dich fragen:was meinst du mit deck?sorry.....ich schäme mich aber ich bin ganz am anfang vom lernen....
 
Hallo Silvia,

es gibt 1000 verschiedene Lenormanddecks zum Beispiel: Mystisches Lenormand, Blaue Eule, rote Eule, Piatnikdeck, ASS-Deck, Dondorf-Deck usw.

Ich frag das, weil es wichtig ist, wohin zum Beispiel der Fuchs schaut, wohin schaut der Herr?
 
Werbung:
Zurück
Oben