Vom pech verfolgt

Ich habe es versucht selbst die karten irgendwie auszuwerten für mich und habe es so verstanden das unsere beziehung sehr stark ist und wir eigentlich sehr gut zusammenpassen aber die schlange deutet auf eine andere frau oder mann hin wenn ich das richtig verstehe
 
Werbung:
Hi @Urania02

Danke das du es dir auch angesehen hast erstmal.
Ja im moment leben wir eigentlich nur neben einander her er geht arbeiten und kommt meistens spät heim wo wir nicht wirklich reden. Ich wusste von anfang an das er schulden hat und habe ihm gesagt ich stehe zu ihm und helfe ihm wenn er das auch möchte. Nur kann ich mich nicht um alles alleine kümmern er muss auch mitarbeiten aber im moment oder seit einigr zeit passiert einfach nichts ich mache telefonate wegen den schulden und er macht einfach nicht mit im gegenteil ich habe das gefühl das es ihm egal ist. Die miete gas/Strom und upc bezahle ich alles da er zu mir gezogen ist. Da sollte es keine schulden sein. Ich zahle auch größten teils die lebensmittel das wir etwas zu essen haben ich versuche mit ihm ja alles zu besprechen aber wie du schon sagtest er weißt mich mehr ab ich will ihm ja nur helfen und das unsere beziehung endlich wieder zusammen ist und nicht irgendwas ist.
 
Hi @Urania02

Danke das du es dir auch angesehen hast erstmal.
Ja im moment leben wir eigentlich nur neben einander her er geht arbeiten und kommt meistens spät heim wo wir nicht wirklich reden. Ich wusste von anfang an das er schulden hat und habe ihm gesagt ich stehe zu ihm und helfe ihm wenn er das auch möchte. Nur kann ich mich nicht um alles alleine kümmern er muss auch mitarbeiten aber im moment oder seit einigr zeit passiert einfach nichts ich mache telefonate wegen den schulden und er macht einfach nicht mit im gegenteil ich habe das gefühl das es ihm egal ist. Die miete gas/Strom und upc bezahle ich alles da er zu mir gezogen ist. Da sollte es keine schulden sein. Ich zahle auch größten teils die lebensmittel das wir etwas zu essen haben ich versuche mit ihm ja alles zu besprechen aber wie du schon sagtest er weißt mich mehr ab ich will ihm ja nur helfen und das unsere beziehung endlich wieder zusammen ist und nicht irgendwas ist.

Danke für dein Feedback - leider echt blöd, dass mir der gesamte Beitrag
gerade abgestürzt ist - als ich eine kleine Änderung vornehmen wollte.:(

Ich kriege ihn auch nicht mehr so auf die Schnelle wieder zusammen. Bei uns
schwächelt hier wieder mal das Netz - Provider-bedingt.Aber du hast ihn ja
wohl noch lesen können.

Dieses nicht mit machen von seiner Seite ist ein echtes Problem - das in der
Hauptsache eben auch auf deinen Schultern lasstet. Da wirst du dir über kurz
oder lang deine eigene Lösung überlegen müssen. So ist es ja gar keine
echte Beziehung mehr - eher nur ein nehmen von seiner Seite.
 
Hi @Urania02

Danke das du es dir auch angesehen hast erstmal.
Ja im moment leben wir eigentlich nur neben einander her er geht arbeiten und kommt meistens spät heim wo wir nicht wirklich reden. Ich wusste von anfang an das er schulden hat und habe ihm gesagt ich stehe zu ihm und helfe ihm wenn er das auch möchte. Nur kann ich mich nicht um alles alleine kümmern er muss auch mitarbeiten aber im moment oder seit einigr zeit passiert einfach nichts ich mache telefonate wegen den schulden und er macht einfach nicht mit im gegenteil ich habe das gefühl das es ihm egal ist. Die miete gas/Strom und upc bezahle ich alles da er zu mir gezogen ist. Da sollte es keine schulden sein. Ich zahle auch größten teils die lebensmittel das wir etwas zu essen haben ich versuche mit ihm ja alles zu besprechen aber wie du schon sagtest er weißt mich mehr ab ich will ihm ja nur helfen und das unsere beziehung endlich wieder zusammen ist und nicht irgendwas ist.

ihr zieht nicht am gleichen Strang und das ist für beide belastend,
er will nicht mehr also unterstützt er dich nicht mehr,
du willst aber er hilft dir nicht.

Ich denke ein gemeinsames Gespräch über die Situation sollte Klarheit bringen.
Was will er denn mittlerweile? Wenn er nun nicht deinen Weg mehr mitgehen will, warum machst du weiter?
Es könnte sein er fühlt sich von dir erdrückt, oder nicht verstanden,
vielleicht kann er sich nicht mehr wehren weil er einmal ja gesagt hat,
möglicherweise will er eben diesen Weg nicht mehr weiter gehen.

Und ehrlich gesagt, du nimmst einem Mann etwas weg, seine eigenen Entscheidungen.

Ich denke unterstütze ihn , aber lasse ihn sein Leben alleine regeln, abnehmen ist hindern. Wenn er nichts machen will selber, dann lasse auch du es,

ich schaue mir das Blatt noch an,
 
Werbung:
Ja ich habe es mir 3 mal durchgelesen einfach um eine richtige antwort zu geben und wie gesagt ich habe es zum ersten mal versucht es selbst zu deuten
 
Zurück
Oben