Kann mir bitte jemand helfen?

topsy82

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
19
Hallo. Ich heisse Christian und versuche seit 3 Monaten meine Exfreundin zurück zu bekommen aber da ich ein sehr sehr Eifersüchtiger Mensch bin mache ich alles nur noch mehr kaputt... Habe seit 3 Tagen nicht mehr von ihr gehört. Kann mir einer von euch bitte weiter helfen?

Ich wäre euch so Dankbar :(
 
Werbung:
Ich würde sagen du hast dir bereits die Antwort gegeben. Verändere dich, dann verändert sich so vieles. Eifersucht macht Menschen und Beziehungen krank und kaput!

Warum bist di so Eifersüchtig? Heile das, denn ich fühle das hier ist nicht die erste Beziehung die daran zerbricht!

lg Pia
 
ich bin ja bereit mich jetzt zu ändern aber sie behandelt mich oft nur wie dreck..... wie wird das noch weioter gehen? :(
 
Hallo Christian,

hör auf dein Herz und das zwischen dir und deiner Ex kannst du auch nur zwischen ihr und dir klären.

Und wenn du sie gern zurückbekommen würdest, dann setz deinen Hintern in Bewegung und klär die Geschichte.

Offene Gespräche, Vertrauen, Respekt voreinander und Ehrlichkeit ... probiers mal damit.;)

Liebe Grüße
Alissa
 
Hey... ich habe versucht am mittwoch abend ihr zu sagen das ich es endgültig lassen will..... wir wollten bei null anfangen ( neu kennen lernen ) aber seit mittwoch abend habe ich nichts mehr von ihr gehört.... wie soll ich das nun verstehen? :(
 
Hallo Christian,

das weiß hier niemand, wie du das verstehen sollst. Da musst du sie selbst fragen.

Eine Beziehung besteht immer aus 2 Menschen und alle Fragen, die diese Beziehung betreffen, sollten auch nur zwischen diesen 2 Menschen geklärt werden.

Da muss man sich zusammensetzen und das Problem aus der Welt zu schaffen. Du willst doch etwas von ihr, oder? Und warum tust du dann nichts? Meldest dich 3 Tage nicht bei ihr?:confused:

LG Alissa
 
ich bin am überlegen ihr jetzt gleich ne sms zu schreiben von wegen warum sie mir so weh tut und wieso sie sich nicht einfach mal meldet... ob sie mich endlich ganz los werden will?
 
Werbung:
:eek:... nee, oder? Das ist nicht dein ernst?... Du hast einen Fehler gemacht und sie soll vor dir zu Kreuze kriechen? So wirst du sie auf jeden Fall los. Es liegt nicht an ihr, du bist das Problem. Und wie Pia schon schrieb, du musst dich ändern.

Und so als Vorschlag: Wie wärs denn mit: Schatz es tut mir leid... ich hab überreagiert... ich hab Angst dich zu verlieren und ich weiß, dass ich Mist gebaut hab... ich liebe dich und ich versuche das nächste Mal anders mit der Situation umzugehen... (sowas würde mir vorschweben)
 
Zurück
Oben