Kann man seinem Körper befehlen abzunehmen?

Werbung:
Also ich denke vieles ist möglich durch entscheidungen

im kopf sowieso

also müsste es doch möglich sein , wenn man es fest glaubt … und quasie seinem Organismus den befehl gibt … durch willen abzunehmen

was denkt ihr ?
Du kannst mit dem Willen bzw. dir den Befehl geben die Ernährung um(zu)stellen und den Lebensstil.
 
ja sicher

auch psychologisch ist das wohl möglich

quasie sein ganzes sein durch willen lenken

ich denke aber es sind viel … hmmm … "höhere" dinge möglich

viel hab ich ja auch schon erreicht … ich WEISSS also dass es geht … aber den Körper abnehmen lassen ist der nächste schritt … und dann … vielleicht jung werden :D haha … i know das klingt irre … aber ich glaube fest dass das geht :D
 
ja sicher

auch psychologisch ist das wohl möglich

quasie sein ganzes sein durch willen lenken

ich denke aber es sind viel … hmmm … "höhere" dinge möglich

viel hab ich ja auch schon erreicht … ich WEISSS also dass es geht … aber den Körper abnehmen lassen ist der nächste schritt … und dann … vielleicht jung werden :D haha … i know das klingt irre … aber ich glaube fest dass das geht :D
Dann versuche dich nur mit Licht zu ernähren und du wirst wohl schnell abnehmen und umso schneller werden die Frauen deinen neuen Körperbau bewundern mit dem Hinweis, du könntest wohl eine gute Partie sein mit so einem attraktiven gestylten Körper.
 
ja sicher

auch psychologisch ist das wohl möglich

quasie sein ganzes sein durch willen lenken

ich denke aber es sind viel … hmmm … "höhere" dinge möglich

viel hab ich ja auch schon erreicht … ich WEISSS also dass es geht … aber den Körper abnehmen lassen ist der nächste schritt … und dann … vielleicht jung werden :D haha … i know das klingt irre … aber ich glaube fest dass das geht :D
Ich glaube auch fest dass das geht aber dazu müsste man sich wohl erst selbst meistern.
Und das ist das Schwerste was wir jemals tun müssten. :)
 
jo sich selbst meistern
ist glaub ich nur ne frage der Entscheidung - und vielleicht isoliereung (von der manipulativen welt)

alles gut @Yogurette
den ernährungsdings kenn ich alles
funzt nicht
 
Werbung:
Also ich denke vieles ist möglich durch entscheidungen

im kopf sowieso

also müsste es doch möglich sein , wenn man es fest glaubt … und quasie seinem Organismus den befehl gibt … durch willen abzunehmen

was denkt ihr ?

Befehlen kann man ja viel, wenn der Tag lang ist! :)
Ob der Körper drauf hört, ist die andere Frage.

's wird einem halt wohl doch nix anderes übrig bleiben, als weniger zu essen. :)
 
Zurück
Oben