Kann man mit Gott direkt reden, oder kann man ihn sehen?

Werbung:
Danke für Eure umfangreichen Beiträge...

  • also, der liebe Gott ist allgegenwärtig, und in jedem von uns
  • er ist auch ein Individuum
  • wir können mit ihm reden, ihn auch hören, aber da gibt es verschiedene Stadien, indirekt und direkt.
  • Jesus, sein Sohn, kann in uns wohnen, und uns mit bestimmten Dingen segnen.
  • In mir wohnt er, darum kann ich Hellsehen, und mit meinen Händen heilen, und hab darum soviel Energie in mir.
  • persönlich besuchen tut er sehr wenige...
Und mehr fällt mir gerade nicht ein...

Liebe Grüße,
Eure WolkenEnergie
 
zwischen den augen und darüber hinaus .licht und licht unbegrenzendes seligmachendes licht ,das man sich verdienen muss durch güte und gerechtigkeit ?eigentlich nicht letztlich ist alles gnade oder kann man der gnade nachhelfen? -ein langes thema!da wären wir auch beim thema meditation und altruismus
alles liebehw
grenzenloses Licht zu sein kann man sich nicht verdienen, man ist es.
Man kann seine Herzensqualitäten mehr leben und damit immer "gottgleicher" werden.
Gott im Sinne von: die Liebe. :liebe1:

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Hallo...

Wollte mal fragen, ob man mit Gott direkt reden kann, oder ihn sehen kann.

Letzteres soll aber sehr Besonders sein...


Hi Wolke,
reden kannste immer,aber meistens ist das wohl eher ein einseitiges Gespräch :)
Gott sehen ist nicht möglich, da seine Reinheit mit unseren Sinnen nicht erfasst werden kann...
ausser Du siehst Gott in der Natur...
 
hallo WolkenEnergie,

also ich rede oft mit Gott. Es fällt mir am leichtesten in der Kirche. Am besten an einem Wochentag, wenn kein Gottesdienst ist und niemand oder fast niemand in der Kirche ist. Dann setze ich mich so weit vor, daß ich das Kreuz über Altar unsere Kirche gut ansehen kann. Heute habe ich mich direkt unter das gigantisch große Kreuz gestellt und habe Jesus genau in die Augen gesehen. Da hatte ich das Gefühl er schaut mich auch an und er hört mir zu.
Ich hab auch schon Zeichen von ihm bekommen, in Form einer aufgehenden Sonne, als es zuvor ganz dunkel draußen war. Ein Antwort, wie wenn mit mir ein anderer Mensch spricht, werde ich wohl nicht erwarten können. Aber das macht nix. Ich weiß er hört mir zu und verzeiht mir auch so einiges und wenn es an der Zeit ist, werde ich das eine oder andere auch bekommen.

LG Reikiengerl:)
 
also lasset uns eintauchen ins seelenlicht und dann schaun wir mal mit unseren neuen augen die neue welt an .und es wurde und ward eine neue erde.
alles liebehw
 
Werbung:
Hallo Reikiengerl,

Ich hab auch schon Zeichen von ihm bekommen, in Form einer aufgehenden Sonne, als es zuvor ganz dunkel draußen war.
Also, ich hatte vor Kurzem ein Zeichen, als ich aus dem Wald herauskam, nachdem ich über eine halbe Stunde darin betete...
Eigentlich 2,
ich sah auf einmal kaum noch Wolken über mir, wie sonst auch, wenn nicht durchgehend überall Wolken sind, und ich habe gewissen Einfluss auf die Wolken, wenn ich eingermaßen mit den Engeln im Einklang bin...
und dann sah ich noch 2 Wolfsköpfe, und da wurde mir aufgrund des Telefonates mit meiner Förderin gesagt, ich werde demnächst zwischen den Zeilen lesen können, wenn mir irgendwas gesagt wird...

LG,
die WolkenEnergie
 
Zurück
Oben