1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bunte Flecken am Himmel?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von WolkenEnergie, 27. März 2008.

1. WolkenEnergie

WolkenEnergie Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Hab schon öfter bunte Flecken am Himmel gesehen, mehr oder weniger groß, die über den Himmel zwischen Wolken sausen, oder sich dahinter verstecken.

Sind irgendwelche Zeichen, wie der Hinweis auf die Hand wegen meiner Baustellen, die ich alle hatte...

Was genau?

Weiß da jemand was?

Merci,
    Eure Wolkenenergie.

2. Ciceros

Ciceros Mitglied

hm ich glaube die Antwort kennst Du schon, du vertraust ihr nur nicht. Was sagt denn Deine innere Stimme dazu? ;)

3. WolkenEnergie

WolkenEnergie Mitglied

Werbung:
    Also, dieser bunte Fleck war ein Engel.
    Wurde mir ja von meiner Mentorin gesagt.

und die Finger der Hand waren meine Tätigkeitsbereiche. Zuviele, wie ich woanders bereits sagte, also Rezuzierung, damit ich bald für Anders bereit bin.

Ich weiß nicht, ob das ein besonderer Engel war, er hat nur einmal die Wichtigkeit der Hand betont, die ich am Himmel war, und er blieb darauf.

Wollte eigentlich wissen, wer alles bereits bunte Flecken am Himmel gesehen hat.
    Umfrage kann ich dazu nicht extra anhängen, muss ich extra machen?
    Merci
    Eure WolkenEnergie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen