Bunte Flecken am Himmel?

WolkenEnergie

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
112
Ort
Bei Stuttgart
Hallo zusammen!

Hab schon öfter bunte Flecken am Himmel gesehen, mehr oder weniger groß, die über den Himmel zwischen Wolken sausen, oder sich dahinter verstecken.

Sind irgendwelche Zeichen, wie der Hinweis auf die Hand wegen meiner Baustellen, die ich alle hatte...

Was genau?

Weiß da jemand was?

Merci,
Eure Wolkenenergie.
 
Werbung:
hm ich glaube die Antwort kennst Du schon, du vertraust ihr nur nicht. Was sagt denn Deine innere Stimme dazu? ;)
 
Werbung:
hm ich glaube die Antwort kennst Du schon, du vertraust ihr nur nicht. Was sagt denn Deine innere Stimme dazu?

Also, dieser bunte Fleck war ein Engel.
Wurde mir ja von meiner Mentorin gesagt.

und die Finger der Hand waren meine Tätigkeitsbereiche. Zuviele, wie ich woanders bereits sagte, also Rezuzierung, damit ich bald für Anders bereit bin.

Ich weiß nicht, ob das ein besonderer Engel war, er hat nur einmal die Wichtigkeit der Hand betont, die ich am Himmel war, und er blieb darauf.

Wollte eigentlich wissen, wer alles bereits bunte Flecken am Himmel gesehen hat.
Umfrage kann ich dazu nicht extra anhängen, muss ich extra machen?
Merci
Eure WolkenEnergie
 
Zurück
Oben