1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer legt mir Karten?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von WolkenEnergie, 6. April 2008.

1. WolkenEnergie

WolkenEnergie Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Skarto hat mir schon Karten gelegt, ich mir selber auch, jetzt will ich mal sehen, wer hier Karten für mich legen kann...

Wer meinen Namen oder sonstige Daten braucht, mir bitte eine private Nachricht senden.

Ich soll heute Abend am Himmel eine Vision mit irgendwelchen Engeln am Himmel sehen, und glaube das auch...
    Bei mir haben sich in den letzten Monaten Sachen gemäß Prophezeiung erfüllt, die ich vorher für Schwachsinn gehalten hätte, sie sind aber bisher alle Stück für Stück eingetreten, und ich bin immer noch hellsichtig, nicht in echten Bildern, aber in Worten und Bildern aufgrund meiner regen Phantasie.

Ich kann auch gerne von Skarto den Beitrag dazu reinstellen, was mir dankenswerterweise gelegt wurde...

Na dann mal los, bin gespannt, was Ihr rausfinden könnt. :)

Merci
    Eure WolkenEnergie

2. goldangel

goldangel Neues Mitglied

Hallo Liebe WolkenEnergie !

Wenn du willst lege ich dir gern die Lenormond karten.

schreib mir wenn du magst!

Liebe grüße
    gold angel

3. WolkenEnergie

WolkenEnergie Mitglied

Werbung:
    Lieber Gold-Angel,

danke für Dein Angebot...

Bevor Du das machst, würde ich mich freuen, wenn Du diesen Beitrag hier lesen würdest:

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1396937#post1396937

Brauchst Du noch meinen Namen? oder anderes?

Liebe Grüße,
    WokenEnergie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen