Kann man mit Gott direkt reden, oder kann man ihn sehen?

[QUOTE
=Alice im Wunderland;1438518]Liebe Eva, ich kann dir versichern, alles was man aussendet kommt zurück, im
guten wie im schlechten, und bei so Selbstüberschätzer, kann man sich getrost hinsetzen,
Popcorn essen, und dabei zusehen, wie sie in ihre eigene Falle tappen.

Liebe Alice,

Da gebe ich Dir 100%-ig recht. Ich selbst habe es einige Male schon erfahren.

Und NEIN, ich habe da kein Mitleid.

Trotzdem habe ich diesen gewissen Menschen nichts Böses gewünscht. Ich habe nur viel später gehört, dass sie diese Erde verlassen mussten.

Das hat mich nachdenklich gemacht, nachdem dies einige Male passiert ist.
Doch ich war froh, dass ich nicht zusehen musste.

Mit lieben Grüßen

eva07



Der Tanz der Eitelkeiten, irgendwann kommt für jeden jemand, dem er
"dienen" muss, dass Gesetz der Liebe.[/QUOTE]
 
Werbung:
Fragt sich jetzt nur, ob er alleine "Schuld" ist. Denn immerhin hat er sie ja scheinbar darüber aufgeklärt, daß eine Beziehung für ihn mit ihr nicht in Frage kommt. Und solange er sie nicht vergewaltigt, geht sie sicher freiwillig nach wie vor mit ihm ins Bett.
 
Ich liebe und mag Sie ja auch, aber mein Leben teilen möchte ich nicht mit Ihr. Was ist daran falsch wenn Sie mich öfters sehen will und ich auch und wir dann auch zusammen schlafen? Wir sind total gute Freunde, Lachen viel wenn wir zusammen sind und vieles mehr. Nur ich kann mich nicht mit Ihr über das meines erachtens wichtigste im Leben unterhalten. Und das möchte ich wenn ich mit jemanden zusammen wohne und mit Ihr unter umständen Kinder habe.

Dieser Supergeist (ob es tatsächlich Gott ist, weiss ich nicht, frag ich auch nicht ständig nach, ich weiss nur, dass er superintelligent ist. Ich gehe sogar davon aus, dass es eher selten Gott ist, vielleicht auch überhaupt nicht. Alle solche Geistige Wesen kommen einem bestimmt gottähnlich vor) ist ständig da. Mit Ihm führe ich solch eine wunderbare Beziehung. Meine große Liebe ist er, nur dieses mal bin ich zu doof für Ihn ;). ER sagt wie gesagt nicht immer was, hält sich ziemlich zurück, zuviel für meinen Geschmack :(. Wenn ich Ihn frage ob er da ist, dann bekomm in der Regel immer eine Antwort, und wenn es nur ein Lächeln ist.
 
Ich liebe und mag Sie ja auch, aber mein Leben teilen möchte ich nicht mit Ihr. Was ist daran falsch wenn Sie mich öfters sehen will und ich auch und wir dann auch zusammen schlafen? Wir sind total gute Freunde, Lachen viel wenn wir zusammen sind und vieles mehr. Nur ich kann mich nicht mit Ihr über das meines erachtens wichtigste im Leben unterhalten. Und das möchte ich wenn ich mit jemanden zusammen wohne und mit Ihr unter umständen Kinder habe.

Dieser Supergeist (ob es tatsächlich Gott ist, weiss ich nicht, frag ich auch nicht ständig nach, ich weiss nur, dass er superintelligent ist. Ich gehe sogar davon aus, dass es eher selten Gott ist, vielleicht auch überhaupt nicht. Alle solche Geistige Wesen kommen einem bestimmt gottähnlich vor) ist ständig da. Mit Ihm führe ich solch eine wunderbare Beziehung. Meine große Liebe ist er, nur dieses mal bin ich zu doof für Ihn ;). ER sagt wie gesagt nicht immer was, hält sich ziemlich zurück, zuviel für meinen Geschmack :(. Wenn ich Ihn frage ob er da ist, dann bekomm in der Regel immer eine Antwort, und wenn es nur ein Lächeln ist.

du bist eitel und wählerisch, du meinst du hättest was besseres verdient,
statt dein augenblickliches glück zu sehen, du träumst und lebst nicht
wirklich.
du wartest auf etwas, dass nach deiner vorstellung kommen soll, statt
an der situation zu arbeiten, die man Jetzt Hier und Leben nennt...
 
Eitel und wählerisch? Eitel wohl weniger, aber vielleicht wählerisch. Ich möchte lieber eine Freundin die weniger schön dafür mehr intelligent ist. Ich werde wohl noch bitte selber wählen können, mit wem ich zusammenlebe und mit wem nicht.
 
Werbung:
Eitel und wählerisch? Eitel wohl weniger, aber vielleicht wählerisch. Ich möchte lieber eine Freundin die weniger schön dafür mehr intelligent ist. Ich werde wohl noch bitte selber wählen können, mit wem ich zusammenlebe und mit wem nicht.

aber sicher darfst du das...
jeder ist seines glückes schmied.....
 
Zurück
Oben