Kann man mit Gott direkt reden, oder kann man ihn sehen?

Dieses Thema finde ich wirklich sehr spannend zu lesen, und darüber nachzudenken....

Also meine Meinung ist, das man mit grosser warscheinlichkeit mit Gott sprechen kann, er hört einem auch zu und gibt einem auf seine Art kleine aber feine Zeichen, die man auch vielleicht erst später versteht.(da spreche ich aus Erfahrung!)

Wenigen ist die Ehre zuteil geworden, richtig mit ihm zu sprechen...aber die sind mit einem solchen Licht erfüllt worden das bestimmt unbeschreiblich schön sein muss.
Sehen kannst du Gott immer und überall,schau einfach mal in den Spiegel auch dort siehst du Gott-denn er hat dich erschaffen, daher bist du ein Stück seines....das sind wir alle.
Meine Persönliche Meinung ist aber: Das man nicht in die Kirche gehen muss um mit Gott zu sprechen, oder um Ihn zu "sehen". Denn Gott ist überall, und daher hört er dich auch überall.

(Gott braucht keine Häuser.....!)

Danke für das tolle Thema

lg Sarah
 
Werbung:
also lasset uns eintauchen ins seelenlicht und dann schaun wir mal mit unseren neuen augen die neue welt an .und es wurde und ward eine neue erde.
alles liebehw
... wie schööön.. und während wir mit den Augen des Seelenlichtes schauen, sehen und erschaffen wir Liebe... :liebe1:
... eine neue Welt aus Liebe...
 
Hallo...

Wollte mal fragen, ob man mit Gott direkt reden kann, oder ihn sehen kann.

Letzteres soll aber sehr Besonders sein...

Merci,
Eure Wolkenenergie.

1. JA...

2.

"Ich Bin alles in allem.
Schaue den Strauch an -
und du wirst Mich finden.

Hebe den Stein auf -
und du wirst Mich finden.

Blicke zu den Gestirnen -
und du nimmst Mich wahr.

Schaue tief in den
Menschen -
und du findest dich selbst
und somit Mich,
Christus,
das Selbst in dir.

Betrachte das Tier -
und du findest Mich.

Spüre den Wind -
und du vernimmst Mich.

Betrachte den Wassertropfen -
und du betrachtest dich in Mir."
 
Hallo zusammen!!

Also wenn ich Gott sehen oder reden will,gehe ich in die Kirche und dort bete ich zu ihm und nach einer kurzen Zeit spüre ich eine große Liebe und Wärme in mir!!

Dieses Gefühl ist gar nicht zu beschreiben,man fühlt sich glücklich und geliebt man geht wie auf Wolken,all das traurige und unglückliche ist weg!
Diese innere Wärme spüre ich dann Tage lang in mir!!

lg yade
 
Werbung:
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte allen erstmal Hallo sagen ;).

Ich möchte euch sagen, dass man selbstverständlich auch direkt mit Gott reden kann. Er redet nur nicht mit jedem (Hat er mir vor längerer Zeit gesagt).

Wer von Gott & Co des öfteren direkt etwas mitgeteilt bekommt, der muss schon ziemlich NETT unterwegs sein. Man muss dazu wissen, dass sich Gott ziemlich zurück hält.

Wer also von sich behaupten kann, direkt auf Fragen auch Antworten zu erhalten, den würde ich gerne mal kennen lernen.
 
Zurück
Oben