Kann man mit der Astrologie in die Zukunft schauen?

Werbung:
jake schrieb:
danke für die blumen, :blume: alia... :blume: ich geb das gerne zu, aber wir haben hier ja kein werbeforum... ich nehm das aber gern zum anlass, um mal wieder bei den angeboten was reinzuschreiben...
alles liebe, jake
gern geschehen, :blume: :blume: :kuesse: lieber jake,
Die "Wahrheit" sollte immer ausgesprochen werden.

....und.. das Reinhold fort ist,- .... :rolleyes: möge er ein anderes "Steckenpferd" pflegen.
Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo!

Wie auch immer mir fehlt Reinhold.... :(
...wusste auch nicht dass er weg ist :dontknow:
Ich danke Ihm für all seine Antworten!

Manuela :(
 
Liebe Manuela, :)

Ein guter Astrologe kann dir sicher ein Bild für eine derzeitige Situation malen, kann aber nur unendlich viele Entsprechungen für die Zukunft erkennen. Da gibt es alleine von den Möglichkeiten so eine große Anzahl, dass man als solider Astrologe keine Zukunftsaussagen macht. Es würde auch unbewusst einen Ereigniszwang auslösen, so dass der Klient in seiner Handlungs- und Entscheidungsfreiheit wäre. Man kann jedoch im Gespräch oder Dialog erkennen, "wie" ein Mensch sein Horoskop lebt und erlebt, wie er seine Fähigkeiten einsetzt, oder sie vielleicht auch selbst verhindert sie einzusetzen.
Alleine die Bewusstwerdung über manche Mechanismen bringt mehr innere Freiheit und Erfahrung mit sich. Es geht darum, dass man einen Menschen im Horoskop sieht, und dass man sich bildlich in diesen Menschen auf Grund seiner Aspektfigur, seinen Planeten in Zeichen und Häusern hineinversetzt und ihn auf möglichst allen drei Ebenen nachvollziehen kann - Körper, Geist und Seele.

Also kann man zum Beispiel nicht sagen, ob der Partner A zu Partner B zurückkehrt, sondern mehr den tieferen Sinn in Bezug setzen, wie:"Warum hat er mich verlassen und was hat das zuletzt mit mir selbst zu tun." Und eben auf so eine Weise können Ansätze gefunden werden, welche den Menschen auch wirklich weiterbringen. Es kommt ja auch immer auf die Betrachtungsweise an, die einen sehen im Horoskop ihre eigenen Planeten als Werkzeuge, die anderen haben "Transitis" und glauben, die Planeten verursachen Schicksal. Das mag ja auch zutreffen, da man selbst eben aussendet und empfängt. Aber man zieht ja letztlich nur etwas an, was man selbst bisher nicht entwickelt hat. Und das hat nichts mit Gut und Böse zu tun, sondern ist mit Ursache und Wirkung zu erklären.

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold
 
Hallo liebes Forum.

Mal schnell in den Forumkasten gewurfen: Im Jetzt konstruiert man die Zukunft.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Arnold!

Vielen Dank für Deine Zeilen!
Es geht mir hauptsächlich um meinen Sohn ;)
Er wird 15 Jahre...smile*
Aber nun gut, so wie Du schreibst klingt es einleuchtend.

lg Manuela :kiss3:
 
Zurück
Oben