Kann man mit der Astrologie in die Zukunft schauen?

@MANUELA schrieb:
Hallo zusammen!
VIELEN DANK für Eure Antworten!
lg Manuela :danke:
mehr nicht???? Keine Fragen mehr,- keine Erklärungen??? Einfach "Danke"?
Na so was. Kommt selten vor, das damit alles erklärt wurde.
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
lach* ALIA, Fragen hätte ich genug....

hätte jedoch so gerne einen Astrologen mit dem
ich persönlich sprechen kann.... :(
Anbieter gibt es ja viele...aber....!!!
Wien ist ein Dorf :)

lg Manuela :kiss3:
 
Graz seeehr weit von Wien entfernt?????
Ansonsten könntest du vielleicht mal ..... naja.... bei dem "lieben Jake" nachfragen/anfragen!!!!!!
Eigentlich - was Jake nicht gerne zugibt - ist "er" ein seeehr guter Berater(Astrologe usw.)(Nähkästcheplauder...Plauder)(und ich wohne wirklich zuuuuuu weit weg.- Fast "am Ende von Welt")
Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Alia!

naja 2 Stunden ca....

hab hier im Net sehr gute Antworten von
Reinhold bekommen....aber ich glaub der mag mich
nicht mehr smile* :dontknow: :dontknow: :dontknow:

...oder hab ich zuviel gefragt???? :rolleyes:

lg Manuela :kiss3:
 
danke für die blumen, alia... ich geb das gerne zu, aber wir haben hier ja kein werbeforum... ich nehm das aber gern zum anlass, um mal wieder bei den angeboten was reinzuschreiben...

alles liebe, jake
 
Für die "Grazer" unter uns wäre es aber sicher sehr interessant wohin wir uns wenden können, um einen Termin bei Dir zu bekommen
 
hi evelyn... ich trau mich ja fast nicht, auf die website in meiner fußzeile hinzuweisen, die eh immer dasteht...
 
Werbung:
Zurück
Oben