Natale Karte- Meine Aspekte

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Liebe Mit-Foris,

eigentlich bewege ich mich meistens in einem anderen Bereich hier Forum, aber immer mal wieder seit ich hier angemeldet bin schau ich auch bei der Astrologie vorbei...Ich bin auf dem Gebiet nur absoluter Laie...Ich schaue zwar immer nach Sternzeichen und Aszendenten und ihre Bedeutung und weiß auch, dass da viel Wahrheit steckt...Aber die Astrologie ist soviel mehr als nur Sternzeichen und Aszendenten...
Ich wollte schon eher diesen Thread schreiben,aber ehrlich gesagt hab ich mich nicht getraut irgendwie...naja, und nun hab ich mir gesagt, nach dem ich wieder bei euch "vorbeigelesen" bin, dass ich jetzt einfach mal schreibe... :)

Mich würde mal brennend eine Analyse meiner Natalen Karte und der darin stehenden Aspekte interessieren...Vergangenes? Aktuelles? Zukünftiges? Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust bei mir zu schauen? Ich würde mich riesig freuen. :banane::banane::banane:

Vorab schon mal liebes :danke::danke::danke:

LG
Zaba
 
Werbung:
hey ich bin neu hier,hab das ganze forum durchstölbert ,kannst du mir bitte sagen wie man einen neuen thread eröffnet ? sogar bei hilfe hab ich es nicht herrausgefunden....
 
Hallo Zaba,

wenn Du möchtest, dass jemand antwortet, müsstest Du Deine Geburtsdaten ins Forum oder ins Profil schreiben. ;)

Hallo notourgod,

oben im Forum (zwischen "Astrologie-Bücher" und "Themen im Forum Astrologie") gibt es einen Button "Neues Thema", draufklicken und losschreiben. :) Viel Spass hier.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Syndra,

lieben Dank fürs Antworten.

Ich dachte ich frag erstmal ob jemand mag bevor ich die Daten einstelle... :tomate:

Also...

Ich bin am 17.09.1979, um 10:30 Uhr, in Wiesbaden geboren.

Ich bin gespannt...

LG
Zaba
 
Hallo Syndra,

lieben Dank fürs Antworten.

Ich dachte ich frag erstmal ob jemand mag bevor ich die Daten einstelle... :tomate:

Also...