Natale Karte- Meine Aspekte

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Liebe Mit-Foris,

eigentlich bewege ich mich meistens in einem anderen Bereich hier Forum, aber immer mal wieder seit ich hier angemeldet bin schau ich auch bei der Astrologie vorbei...Ich bin auf dem Gebiet nur absoluter Laie...Ich schaue zwar immer nach Sternzeichen und Aszendenten und ihre Bedeutung und weiß auch, dass da viel Wahrheit steckt...Aber die Astrologie ist soviel mehr als nur Sternzeichen und Aszendenten...
Ich wollte schon eher diesen Thread schreiben,aber ehrlich gesagt hab ich mich nicht getraut irgendwie...naja, und nun hab ich mir gesagt, nach dem ich wieder bei euch "vorbeigelesen" bin, dass ich jetzt einfach mal schreibe... :)

Mich würde mal brennend eine Analyse meiner Natalen Karte und der darin stehenden Aspekte interessieren...Vergangenes? Aktuelles? Zukünftiges? Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust bei mir zu schauen? Ich würde mich riesig freuen. :banane::banane::banane:

Vorab schon mal liebes :danke::danke::danke:

LG
Zaba
 
Werbung:
hey ich bin neu hier,hab das ganze forum durchstölbert ,kannst du mir bitte sagen wie man einen neuen thread eröffnet ? sogar bei hilfe hab ich es nicht herrausgefunden....
 
Hallo Zaba,

wenn Du möchtest, dass jemand antwortet, müsstest Du Deine Geburtsdaten ins Forum oder ins Profil schreiben. ;)

Hallo notourgod,

oben im Forum (zwischen "Astrologie-Bücher" und "Themen im Forum Astrologie") gibt es einen Button "Neues Thema", draufklicken und losschreiben. :) Viel Spass hier.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Syndra,

lieben Dank fürs Antworten.

Ich dachte ich frag erstmal ob jemand mag bevor ich die Daten einstelle... :tomate:

Also...

Ich bin am 17.09.1979, um 10:30 Uhr, in Wiesbaden geboren.

Ich bin gespannt...

LG
Zaba
 
Hallo Syndra,

lieben Dank fürs Antworten.

Ich dachte ich frag erstmal ob jemand mag bevor ich die Daten einstelle... :tomate:

Also...

Ich bin am 17.09.1979, um 10:30 Uhr, in Wiesbaden geboren.

Ich bin gespannt...

LG
Zaba

mir fiel eben ein, dass dies ja ein österreichisches forum ist...Und wiesbaden ist keine metropole, die man kennt wie frankfurt...Daher für diejenigen, die es nicht kennen, deutschland...Ich muss über mich selbst lachen...:D
 
Huiiii, vielen Dank, Pluto, fürs er-/einstellen!

Dass ich Jungfrau im Aszendent Skorpion bin wusste ich, aber ab da muss ich auch aussteigen...Kenn ich mich nicht aus...

Kann und mag mir jemand etwas zu meiner natalen Karte sagen?

Lieben Dank und Gruss
Zaba
 
Hi Zaba

Man kann vieles sagen und doch nicht wirklich was, weil wir dich ja nicht kennen.

Besser wär es wenn du eine konkrete Frage stellen würdest...dann hat man was wo man ansetzen kann...

Lg
Smaragdengel
 
Hi Smaragdengel,

ohhh,ok, dann ist es so wie beim Kartelegen...:tomate:

Fragen? Ich hätte 10000 Fragen... :eek:

Aber als erstes was mir doch auffällt wenn ich mir so meine Karte anschaue...Kann auch sein,dass das normal ist, aber ich find es trotzdem komisch...Kann es sein, dass sich bei mir alles zwischen Löwe und Steinbock abspielt? Die anderen Sternzeichen sind bei mir nicht vertreten? :confused4

Mich würde interessieren ob man erkennen kann wie z.B. im Allgemeinen mein Charakter ausgeprägt ist? Was bewirkt mein Aszendent? Wie bin ich mit meinem Partner? Welchen Stellenwert hat meine Familie?
Sieht man meine berufliche Entwicklung? Erfolge? Selbstständigkeit? Finanzielle Seite? Wann Mutter werden? Wann heiraten?

Und ich merk mal wieder, dass die Astrologie soviel mehr ist als nur Tageshoroskop und Aszendent ausrechnen...

:danke:

LG
Zaba
 
Werbung:
Hallo Zaba,

du wünscht dir also eine Rundumanalyse deines Horoskopes? Ich glaube da wärest du mit einer schriftlichen Analyse besser bedient.
Fragen wie, wann du Mutter wirst, lassen sich nicht so einfach berechnen. Da gehört viel Wissen und Erfahrung dazu, und vor allem, was das Horoskop des möglichen Vaters dazu aussagt, ob es den gleichen Zeitpunkt für Elternschaft drin hat.

Mit dem Aszendent Skorpion dürftest du dir eine Maske aufgesetzt haben, damit keiner merkt wie verletzlich und empfindsam du in deinem Inneren tatsächlich bist. Dies zeigt sich ganz besonders im Freundeskreis (Pluto in Haus 11).

Mit der Sonne in Jungfrau bist du ein ökonomischer Mensch und weißt darum, dass es auf die Grundarbeit ankommt, wenn man gut Früchte ernten will. Maximale Vorbereitung bringt bestmögliche Ergebnisse.

Die Venus in Waage ist kontaktfreudig und braucht ein harmonisches Umfeld, das ihm die Jungfrau-Sonne bereitet. Schaue ich dann auf dein 4. Haus in Wassermann ist das ein bisschen ein Widerspruch dazu, denn Wassermann liebt es modern und offen, vielleicht sogar aus Glas, um ja nichts von draußen zu verpassen. Der Widerspruch ist auch, dass du dich dann wieder ganz offen zeigst, was vielleicht so manch einer deiner Mitmenschen nicht einordnen kann. (und du selber auch nicht, weil du nicht voraussagen kannst, wann du mehr offen oder zugeknöpft bist).

Der Mond in Löwe braucht Luxus oder das Gefühl von Luxus und Reichtum, damit es ihm gut geht. Er sagt auch etwas über deine Mutter aus, die du als weltoffen siehst. Die sich gut in der Öffentlichkeit benehmen und darstellen kann. Mitunter kann sie etwas laut erscheinen (Löwe brüllt :D).

Der Chiron am deszendent lässt dich Partner anziehen, die irgendwie eine Verletzung, Krankheit oder Handycap haben. Mit Chiron in Stier könnten das Einzelgänger sein, sie haben etwas mit der Stimme oder ein Sprechproblem, oder es geht hier um ihr Geld, zu dem sie ein differenziertes Verhältnis haben. (es soll keiner merken, wie arm sie sind bzw. sich fühlen).

Der aufsteigende Mondknoten ist in Haus 10 (wie bei mir): Das heißt, dass du dich dem Beruf zuwenden sollst, evtl. einer Selbständigkeit. Und dies heißt, dass du geneigt bist dich privat zurückzuziehen, einzuigeln.

viele Grüße Pluto
(über ein Feedback würde ich mich freuen)
 
Zurück
Oben