Natale Karte- Meine Aspekte

Hallo Millenia,

hmmm, da ich das nie wirklich ernst genommen, verdrängt oder geblockt habe weiß ich das nicht genau...mir wurde damals nur gesagt, dass ich kräfte hätte, die anderen menschen helfen können und dass ich angst davor hab und das nicht wahr haben will...

Wo kann ich denn darüber etwas nachlesen? Welche Übungen? Helfen mir die Übungen herauszufinden welche Kräfte das sind falls es stimmt?

LG
Zaba


Huhu! :)

Ich glaube Energiearbeit/Körperarbeit könnte da hilfreich sein. Am besten kuckst du mal in den anderen threads im Forum hier. Du könntest auch gezielt die Suchfunktion benutzen. Beispielsweise könntest du "Blockade lösen" eingeben. Es ist ja wohl ne Art Blockade, wenn man keinen Zugang zu Fähigkeiten hat, die man aber besitzen soll.

Mir hat letztens eine Kartenlegerin gesagt ich wär ne Art Medium. Ich konnte damit auch nix anfangen. :dontknow:


Wär spannend zu wissen, ob bei deiner Suche etwas herausgekommen ist. Meld dich doch also wieder hier, wenn du mehr weißt. ;)

Liebe Grüße,
M.
 
Werbung:
War ne zeitlang nicht on...

Ich hab mal versucht hier im Forum etwas zu finden, aber hab irgendwie nichts passendes gefunden...Wenn ich das eingebe bekomme ich masse anderer Sachen angezeigt...

Kann mir vielleicht jemand helfen? Thread verlinken? :tomate::tomate::tomate:

:danke::danke::danke:
 
Hey Zaba,

ich könnte dir ein Buch empfehlen. Hab es selbst fast durch und es wäre vielleicht ein guter Anfang um überhaupt auszumachen, was du für Fähigkeiten haben könntest. Ich bin etwas verwirrt, da man mehr als nur eine Begabung haben kann und ich nicht weiß wo ich mich am besten zuordnen kann (wenn überhaupt). Mir fällt es auch etwas schwer mir das vorzustellen was in dem Buch beschrieben wird, aber ich werde die Sache weiter verfolgen. ;)

"Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung" von Pete A. Sanders ist das Buch, das ich mir besorgt habe. In diesem werden Hellfühlen, Intuition, Hellhören und Hellsehen beschrieben, die Eigenschaften, die Menschen mit diesen Gaben besitzen und wie man diese Fähigkeiten anzapfen und trainieren kann.

Übrigens gehören die Hellhörigen zu den Skeptikern, die selbst nicht glauben können, dass sie übersinnliche Fähigkeiten haben. ;) ;)


Lg, Millenia
 
Hey Zaba,

ich könnte dir ein Buch empfehlen. Hab es selbst fast durch und es wäre vielleicht ein guter Anfang um überhaupt auszumachen, was du für Fähigkeiten haben könntest. Ich bin etwas verwirrt, da man mehr als nur eine Begabung haben kann und ich nicht weiß wo ich mich am besten zuordnen kann (wenn überhaupt). Mir fällt es auch etwas schwer mir das vorzustellen was in dem Buch beschrieben wird, aber ich werde die Sache weiter verfolgen. ;)

"Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung" von Pete A. Sanders ist das Buch, das ich mir besorgt habe. In diesem werden Hellfühlen, Intuition, Hellhören und Hellsehen beschrieben, die Eigenschaften, die Menschen mit diesen Gaben besitzen und wie man diese Fähigkeiten anzapfen und trainieren kann.

Übrigens gehören die Hellhörigen zu den Skeptikern, die selbst nicht glauben können, dass sie übersinnliche Fähigkeiten haben. ;) ;)


Lg, Millenia

Hallo Milleniaxx,

ganz lieben Dank. Hab mir eben das Buch geordert...Musste natürlich vorher mal googeln was so über das Buch berichtet wird, aber es schien positiv...Ich schau es mir mal an...Würde mich freuen wenn du mich eventuell auf dem Laufenden mit deiner Entdeckung hälst?! Als würde man einen Gleichgesinnten gefunden haben...Natürlich nur wenn du auch Interesse daran hast...

Liebe Grüße
Zaba
 
Hi Zaba, ich glaub du bist eh noch recht jung oder? Das kommt mit der Zeit wenn du offen dafür bist. Folge einfach deiner Neugier und deinen Interessen, das Schicksal spielt dir dann das nötige zu. Das kann dir nämlich kein anderer sagen wie du da dran kommst. Die Basis ist bei sowas jedoch immer Arbeit an sich selbst, im Sinne von Bewusstseinsentwicklung. Nicht anderes ist im Grunde nämlich spiritualitaet.

Alles Liebe
Smaragd
 
Hallo Milleniaxx,

ganz lieben Dank. Hab mir eben das Buch geordert...Musste natürlich vorher mal googeln was so über das Buch berichtet wird, aber es schien positiv...Ich schau es mir mal an...Würde mich freuen wenn du mich eventuell auf dem Laufenden mit deiner Entdeckung hälst?! Als würde man einen Gleichgesinnten gefunden haben...Natürlich nur wenn du auch Interesse daran hast...

Liebe Grüße
Zaba


Hey, ^^

mir hat auch sehr gut gefallen was Leute über dieses Buch berichtet haben. :)
Ich hab bestimmt nichts dagegen mich mit dir auszutauschen, bin ja selbst neugierig. ;)

Lg und bis bald!
 
Werbung:
Smaragdengel: Hi Zaba, ich glaub du bist eh noch recht jung oder? Das kommt mit der Zeit wenn du offen dafür bist. Folge einfach deiner Neugier und deinen Interessen, das Schicksal spielt dir dann das nötige zu. Das kann dir nämlich kein anderer sagen wie du da dran kommst. Die Basis ist bei sowas jedoch immer Arbeit an sich selbst, im Sinne von Bewusstseinsentwicklung. Nicht anderes ist im Grunde nämlich spiritualitaet.

Alles Liebe
Smaragd

Jung? Ich würde mich mit meinen 32 Jahren nicht ganz so jung fühlen...oder ist das in der Spiritualität anders? Ich bschäftige mich seit meinem 15 Lebensjahr mit Kartenlegung...mal mehr mal weniger...mal Lenormand, mal Tarot...Und wweißt du was erschreckend ist für mich immernoch, was sich auch irgendwie blöd anhört, wenn Dinge stimmen, die ich in den Karten sehe!? Ich bin ein totaler Verstandsmensch auf der einen Seite und auf der anderen wiederum nicht...komische Diskrepanz

LG Zaba


xxMilleniaxx: Hey, ^^

mir hat auch sehr gut gefallen was Leute über dieses Buch berichtet haben.
Ich hab bestimmt nichts dagegen mich mit dir auszutauschen, bin ja selbst neugierig.

Lg und bis bald!

Ich hab das Buch bekommen, aber noch nicht angefangen zu lesen...Kam nicht dazu...wir bleiben in Kontakt, super...Dank dir und bis dahin
 
Zurück
Oben