kann man Krebs erkennen?

Werbung:
Das 6. Haus ist für Krankheiten zuständig. Herr von 6 steht Spitze 2 im genussfreudigen Stier. Für Stiersonnen ist fast jede Mahlzeit ein Fest.
Die Widder-Venus am AC dürfte sich für exotische Mahlzeiten interessieren und - da sie so viel erleben möchte - schnelles Essen oder auch mal keines.

Ein weiteres Problem sehe ich mit Saturn und Mars im 4. Haus. Konservative Eltern und Streitlust, die deiner Frau Ohnmachtsgefühle bringen. Sollten die Eltern grossen Einfluss ausüben, zieht weit weg.

Viele Krankheiten entstehen aus Magnesiummangel. Bitte Magnesiumchlorid ergooglen, z.B.
http://www.j-lorber.de/gesund/magnesium/magnesiumchlorid.htm

:)
 
Danke Skorpina.
Ich möchte mich nicht zu einem Krankheitsgeschehen äußern, weil ichs mir nicht zutraue.
Was mir allerdings direkt ins Auge fiel: AC-Herrscher Mars steht im Krebs, was oft ein Hinweis auf unterdrückte Aggression ist. Es fällt oft schwer Ärger und Wut nach Außen zu bringen, die Betreffende frisst es in sich hinein. Reflux ist ja nicht zuletzt eine Überspannung im Bereich Speiseröhre-Magen. Dazu der Mond, also die emotionale Ebene im Skorpion, die so angelegt ist, dass evtl. unterdrückter Ärger und Wut eine selbstzerstörerische Tendenz haben, wenn die Betreffende keine Möglichkeit für einen Ausgleich findet.
6. Haus im Löwen, Sonne Spitze 2, was natürlich auf das physische Ausleben von inneren Prozessen deutet.
Gleichzeitig denke ich, dass diese Konstellationen gut dazu geeignet sind, sich in Befürchtungen hineinzusteigern.
Da hilft auf jeden Fall, regelmäßige ärztliche Kontrollen und ein Dialog mit seinen inneren Anteilen, die auf irgendeine Weise beachtet werden wollen.
 
Danke Skorpina.
Ich möchte mich nicht zu einem Krankheitsgeschehen äußern, weil ichs mir nicht zutraue.
Was mir allerdings direkt ins Auge fiel: AC-Herrscher Mars steht im Krebs, was oft ein Hinweis auf unterdrückte Aggression ist. Es fällt oft schwer Ärger und Wut nach Außen zu bringen, die Betreffende frisst es in sich hinein. Reflux ist ja nicht zuletzt eine Überspannung im Bereich Speiseröhre-Magen. Dazu der Mond, also die emotionale Ebene im Skorpion, die so angelegt ist, dass evtl. unterdrückter Ärger und Wut eine selbstzerstörerische Tendenz haben, wenn die Betreffende keine Möglichkeit für einen Ausgleich findet.
6. Haus im Löwen, Sonne Spitze 2, was natürlich auf das physische Ausleben von inneren Prozessen deutet.
Gleichzeitig denke ich, dass diese Konstellationen gut dazu geeignet sind, sich in Befürchtungen hineinzusteigern.
Da hilft auf jeden Fall, regelmäßige ärztliche Kontrollen und ein Dialog mit seinen inneren Anteilen, die auf irgendeine Weise beachtet werden wollen.

Ja Gabi, gut zusammengefasst wie ich finde.

Sicher kann man noch sehr viel zu dem Horoskop sagen, aber ich spare mir jede weitere Aussage, wenn der Thread Initiator sich nicht weiter einlässt und eine Rückmeldung gibt –alles wird Spekulation bleiben, diese Art von Arbeit möchte ich für mich nicht.

Ich sehe auch die Problematik, über eine nicht anwesende Person zu reden - und nicht von dieser Person die Rückmeldung zu bekommen. Irgendwie reue ich es, dass Thema angepackt zu haben. :(

Nachdenkliche Grüße
 
Hallo skorpina;

Habe mich ja bei dir per pn gemeldet...
muss alles öffentlich diskutiert werden ?

Wenn dem so ist bitte ich diesen Thread zu schliessen.

Bedanke mich bei allen Beteiligten für ihre Hilfe.
 
Hi Teldra.

Habe mich ja bei dir per pn gemeldet...

muss alles öffentlich diskutiert werden ? Wenn dem so ist bitte ich diesen Thread zu schliessen.

Bedanke mich bei allen Beteiligten für ihre Hilfe.

Ich gebe dir Recht, man muss heikle Themen nicht öffentlich besprechen. Du hast ein sehr schwieriges Thema aufgeworfen und ausdrücklich um Einblick in das Horoskop deiner Frau gebeten. Was hast du geglaubt was passiert, dass du das Thema exklusiv privat beantwortet bekommst unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Wenn du inhaltlich nichts rückmelden willst, dann hättest du andere Optionen wählen sollen.

Mir hätten wenigen Sätzen der Rückmeldung genügt oder nur die Mitteilung, dass du ES gelesen hast. Stattdessen musste ich dich darum bitten, deswegen hast du mir per PN geantwortet und nicht hier.

Und nun bitte ich dich, meine Erkenntnisse für mich zu respektieren und reagieren jetzt nicht beleidigt oder trotzig. Dazu gibt es wie ich finde keinen Grund.
Sofiel zu den Fakten.



 
Ich sehe auch die Problematik, über eine nicht anwesende Person zu reden - und nicht von dieser Person die Rückmeldung zu bekommen. Irgendwie reue ich es, dass Thema angepackt zu haben.
Nein, das musst du nicht. Hier hat jemand aus Sorge um seine Frau gefragt und man hat nach bestem Wissen geantwortet - kostenlos, also Liebe zum Nächsten.
@teldra Transitemässig gibt es keine Anzeichen von krebsauslösenden Aspekten. Das wurde - glaube ich - mehrmals erwähnt. Ein Skorpionmond neigt zu tiefer Empfindsamkeit und Gefühlen, wenn diese verletzt werden, wir daraus schnell ein Drama.
Saturn als dominierender Elternteil belagert nicht nur Spitze 4 - das Heim, das seelische Zuhause - sondern steht auch im Halbquadrat zu Sonne/Merkur. Ich wiederhole
Sollten die Eltern grossen Einfluss ausüben, zieht weit weg.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben