Schizophrenie im Geburtshoroskop erkennen ?

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo, :)

es würde mich interessieren, an welchen Aspekten man im Horoskop eventuell eine Schizophrenie erkennen kann ?
Leider weiß ich in dem betreffenden Fall die Uhrzeit nicht. Kann man es vielleicht doch schon an der Verteilung der Planeten erkennen ?

Freue mich über Antworten.

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Hallo Forum.

Man kann jetzt nicht sagen, diese Konstellation stünde jetzt nur für Schizophrenie.


Es gibt bestimmt Konstellationen, die unter Anderem auch dafür sorgen könnten, das sie Schizophrenie unterstützen.

Aber das wäre nur eine Seite der Medaille dieser Konstellation. Eine andere Möglichkeit wie sich diese Konstellation auswirkt wäre vielleicht das Talent, in verschiedene Rollen schlüpfen zu können?


Viele Grüße

Jonas
 
Ich denk mal grundlegend...........ohne gepieksten Uranus auch keine Shizophrenie ^^
 
Subjektive Erkenntnisse: hab in Horoskopen von Menschen mit psychotischen (Schizophrenie wird in den Komplex von Psychosen jetzt dazugezählt) Erkrankungen Verletzung der Achsen (AC/DC, MC/IC und Merkur - steht meist in einer Verbindung zu ihnen)
durch Mars, Uranus, Neptun, Saturn in Und/Oder Aspekten. Am meisten zu kämpfen haben die Horoskopeigner mit kardinalem Aspektbild, sie geben entweder auf - wenn Beteiligung der Sonne, dies schwächt zusätzlich - oder nicht, dann aber kämpfen sie oft mit Erfolg, weil sie ihr Leben um 180 Grad verändern. Am leichtesten gehen mit der Krankheit Menschen mit veränderlichem Schema, allerdings die mir bekannten geben die Medikation nach einem Schub auf. Oft im Alleingang, so daß der nächste nach zwei, drei Jahren wiederkommt.
Merkur Quadrat Neptun kommt oft vor. Hier hilft Talent für einen künstlerischen Beruf, der Unabhängigkeit von starrem Alltagsrhythmus sichert.

Bei jeder sich bietenden Gelegenheit teile ich Erfahrung eines Malers aus Wien mit, der über zwanzig Jahre an Schizophrenie leidet und ein aktives selbstbestimmtes Leben führt. Er rät zu LieblingsMusik per Kopfhörer, weil sie die auftretenden Stimmen übertönt und so hilft, Medikation nicht massiv zu erhöhen.
 
Werbung:
Die Fantasie von Menschen mit Planeten im 12. Haus ist leicht überdreht. Je nach Planet sogar sehr überdreht.
 
Zurück
Oben