Kann jemand helfen?????

da kommts jetzt sehr drauf an, wie man die karten belegt. dh, ist der ex noch der
herr aus seiner perspektive will er die beziehung wieder, und die probleme heilen
um wieder zu seiner alten staerke zurueckfinden. zwischen beiden liegt ein ganz
klarer cut; und der ist von der dame gewollt. geht man nun weiter ihn als baer
zu sehen, sieht er ihr nach. sie ist seine ex. er hat versucht mit ihr zu sprechen;
ohne erfolg. auch wenn er sie immer noch als die richtige sieht, muss er sich mit
der trennung, ihrer entscheidung abfinden. legt man um, sieht man den wunsch
der dame nach einer beziehung, dass da jemand ist, der sie interessiert.



Danke dir, aber was bedeutet das jetzt für mich?
 
Werbung:
Kann bitte noch einmal jemand schauen, ich steige bei den Männern nicht durch, wer ist jetzt mein Ex und was kommt auf mich zu, wäre sehr dankbar.
 
Kann bitte noch einmal jemand schauen, ich steige bei den Männern nicht durch, wer ist jetzt mein Ex und was kommt auf mich zu, wäre sehr dankbar.

HALLO Eisblume.Zum welchen Mann fühlst du dich hingezogen,welchen Mann hast du in Dein Herz geschlossen?Wenn das der ex ist,ist er der Herr.
Es ist dann so wie PinkPlasticTree beschrieben hat.

Alles Liebe!Ich versuche gleich mir auch mal anzuschauen was das blatt Dir sagen will...

Bea

ich schau mal was ich berichten kann.


so vom gefühl her würde ich aber fast schon denken, dass der herr dein ex ist, der was mit ner anderen hatte.
deswegen auch dein rückzug.
zwar zogst du dich zurück, hieltest aber trotzdem noch an nem funken hoffnung fest das er zurück kommt, nur leider wäre diese hoffnung der falsche weg.
ein neuanfang würde zu nich viel führen.
es is daher auch wichtig, dass du wieder vertrauen in dich findest, und auch glauben an die liebe selbst.
denn so wie dein herz im bild liegt, ist dir das bissl flöten gegangen und das einzigste was blieb is misstrauen.
also erst mal wieder vertrauen in die liebe fassen, geschehennisse mit dem ex vergessen, nich alle kerle sind so, und dann wirst du auch wieder bereit sein für neues, aber das dauert eben leider noch ein stück.
 
HALLO Eisblume.Zum welchen Mann fühlst du dich hingezogen,welchen Mann hast du in Dein Herz geschlossen?Wenn das der ex ist,ist er der Herr.
Es ist dann so wie PinkPlasticTree beschrieben hat.

Alles Liebe!Ich versuche gleich mir auch mal anzuschauen was das blatt Dir sagen will...

Bea




Hallo Bea, ich bin für jede Deutung dankbar, bei der Trennung von meinem Ex
hat keine Frau eine Rolle gespielt, es gab und gibt keine, es gab andere
Gründe, warum ich mich getrennt habe, ist mein Ex jetzt doch der Herr?

LG Eisblume
 
Hallo Eisblume,

der Herr ist dein Ex (Herr-Wolken) und dieser Herr hatte auch keine andere Frau.

In dem Kartenblatt liegt vorerst keine neue Liebe, sondern noch eine gewisse Zeit, in der du Dinge verarbeitest und die Zeit für dich allein nutzt. Ich denke zwischen dir und deinem Ex wird es noch Sachen geben, die geklärt werden und von daher bist du nicht wirklich so frei, wie du denkst.

Da ist noch kein anderer in Sicht, da das vergangene noch nicht abgeschlossen ist.

LG Aiene
 
Hallo Bea, ich bin für jede Deutung dankbar, bei der Trennung von meinem Ex
hat keine Frau eine Rolle gespielt, es gab und gibt keine, es gab andere
Gründe, warum ich mich getrennt habe, ist mein Ex jetzt doch der Herr?

LG Eisblume

Der Herr(dein HM)wird auf dich zu kommen und beziehung wollen.
Der Bär liegt auf Wolke,der könnte auch jemand aus Deine Vergangenheit sein.Und der Bär korrespondiert mit Park,Park liegt in Haus Brief und Brief gleich neben ihm(auf Schlange)Er will mit dir ein Treffen,nur du gehst auf distans,weil du etwas ändern musst b.z.w es geht um deine Einstellung auf bezug auf eine Entscheidung(Storch auf Wege)
Wenn ich den herr rössle -er macht sich auch sorgen,hat kummer wegen diese Trennung-Vogel-Turm-Baum)Es scheint die Trennung schon lange hier zu sein...
Du hast aber genauso Kummer und willst das der Herr auf dich zu geht,du willst dich ausprechen....und du wirst dich auch ausprechen.

Sollen wir viellecht auf deine frage bezogen eine 9-Legung machen?Warum kamm zu Trennung und ob ihr zusammen kommt ???

Liebe Grüße

Bea
 
Hallo Eisblume,

der Herr ist dein Ex (Herr-Wolken) und dieser Herr hatte auch keine andere Frau.

In dem Kartenblatt liegt vorerst keine neue Liebe, sondern noch eine gewisse Zeit, in der du Dinge verarbeitest und die Zeit für dich allein nutzt. Ich denke zwischen dir und deinem Ex wird es noch Sachen geben, die geklärt werden und von daher bist du nicht wirklich so frei, wie du denkst.

Da ist noch kein anderer in Sicht, da das vergangene noch nicht abgeschlossen ist.

LG Aiene


Hallo Aiene,

vielen Dank für deine Deutung, was bedeutet denn der Bär im Kartenblatt und
es gibt doch schon eine neue Liebe, warum taucht die dann im Kartenblatt nicht auf?
Es müssen noch Sachen aufgearbeitet werden, da hast du Recht, er wird
aber in der Zukunft keine Rolle mehr für mich spielen, oder siehst du das anders?

LG Eisblume13
 
Hallo Eisblume,

ich seh nur, dass zwischen dir und dem Bären Gespräche über Hoffnungen und Erwartungen in Herzensangelegenheiten stattgefunden haben. Der Bär wohnt weiter weg (Schiff-Ring-Bär) und ihr beide sehnt euch nach einer Beziehung und nach einer Liebe (Dame-Ruten-Schiff-Herz-Bär), aber ich persönlich sehe das zum einem in deinem Rücken liegen und zum anderen auch so, als wenn du dich gegen ihn entscheiden wirst (Dame-Schlüssel-Sense-Herz-Bär) und der Kontakt abgebrochen wird (Bär/Sarg-Reiter/Schlüssel). Du schaust direkt in den Turm und mit den Wegen darunter wirst du allein weitergehen und den Rückzug wählen.

Ich seh diesen Mann als Freund (Bär-Hund), der freundschaftliche Gefühle hat (Bär-Hund-Herz), aber nicht als neuen Partner (Bär-Hund-Herz-Mäuse).

LG Aiene
 
Eine 9-Legung für Eisblume
mit die Frage :was in der Zukunft mit den HM sein wird

gelegt
123
456
789
--------------------------------------------------------------------
20-29-05
19-30-10
28-22-06

lg,bea
 
Werbung:
Zurück
Oben