Wie geht es beruflich weiter?








Du hast hier in deinem Kartenbild - wie auch aktuell in deinem Horoskop laufend....

Sterne/Uranus in Opposition /gegenüber Fische/ Neptun

wo dich das mehr und mehr fehlende Geld /Fische dann auch auf etwas aufmerksam machen soll - wo du bisher wohl offensichtlich nicht drauf gehört hast - der Brief liegt im Haus des Geldes /Haus der Fische - auch im übertragenen Sinne eine Mitteilung an dich auf innerer Ebene.

Wege im Haus des Briefes spiegeln auf das Kreuz in dem das Kind liegt - für Reduktion die zu einem Ende und gleichzeitig zu einem Neuanfang auf anderen Wegen führen soll. Blumen - Bewerbung im Haus der Sonne - Sonne auf den Wegen- Sterne zeigen dir den Weg wo du dich bewerben sollst - Sterne im Haus der Blumen.
Liebe Green vielen Dank für deine Deutung. Die Selbstständigkeit lief abrupt nicht mehr obwohl ich Terminbestätigungen bekommen hatte und daraufhin einen anderen Kunden gekündigt hatte. Kurz darauf wurde der andere Termin auch zurückgezogen.
Auch privat gibt es viel Trouble.
Partnerschaftlich ist alles ok.
Meine Selbstständigkeit konnte natürlich meine Fortbildung stabilisieren, was gerade nicht der Fall ist.

Ich danke dir und viele Grüsse







Du hast hier in deinem Kartenbild - wie auch aktuell in deinem Horoskop laufend....

Sterne/Uranus in Opposition /gegenüber Fische/ Neptun

wo dich das mehr und mehr fehlende Geld /Fische dann auch auf etwas aufmerksam machen soll - wo du bisher wohl offensichtlich nicht drauf gehört hast - der Brief liegt im Haus des Geldes /Haus der Fische - auch im übertragenen Sinne eine Mitteilung an dich auf innerer Ebene.

Wege im Haus des Briefes spiegeln auf das Kreuz in dem das Kind liegt - für Reduktion die zu einem Ende und gleichzeitig zu einem Neuanfang auf anderen Wegen führen soll. Blumen - Bewerbung im Haus der Sonne - Sonne auf den Wegen- Sterne zeigen dir den Weg wo du dich bewerben sollst - Sterne im Haus der Blumen.
 
Werbung:





Die Selbstständigkeit lief abrupt nicht mehr obwohl ich Terminbestätigungen bekommen hatte und daraufhin einen anderen Kunden gekündigt hatte. Kurz darauf wurde der andere Termin auch zurückgezogen.
Manchmal gibt es im Leben eine Wende - die man selbst nicht mehr beeinflussen kann. Wenn du als Selbständige deine Kosten nicht mehr decken kannst durch Einnahmen- dann ist das ein Zeichen, die Selbständigkeit beenden zu müssen.

Das liegt hier auch so in deinen Karten - Selbständigkeit in der Öffentlichkeit - liegt mit Turm auf 12 und Park auf 17 - Veränderung, die du nicht selbst beeinflussen kannst - egal wie sehr du dich auch bemühst- Park im Haus der Ruten - Ruten in deinem Haus. Auf 17 - notwendige Veränderung- liegen die Verluste/Mäuse und die notwendige Aufgabe dessen, was da nicht läuft. Störche fliegen in die Sense - im Haus des Berges- auch wenn es dich von Herzen traurig macht und sehr trifft - mit Herz auf der Sense- du wirst es nicht mehr schaffen - das Ruder rumzureissen.

Störche als Veränderungskarte fliegen in die Sense- Reiter als Veränderungs und Bewegungskarte reitet in den Fuchs - du machst Miese mit deiner Selbständigkeit - Anker im Haus des Fuchses - und hast keinen Einfluss darauf - Anker/Arbeit im Fuchshaus spiegelt auf den Park.

Turm für Selbständigkeit rösselt auf die Ruten in deiner PK als Dame und auf die Wege im Haus des Briefes- Wege spiegeln auf Kreuz und Brief liegt im Geldhaus- pass auf, dass du keine Insolvenz anmelden musst - Sarg im Haus des Ankers und Ring im Haus des Sarges. Schau, dass du vorher selbst eine andere Lösung findest.

Psychisch schaffst du das nicht mehr lange - Mond auf 1 und Berg im Haus des Mondes - sonst rutschst du in eine Depression.
 






Manchmal gibt es im Leben eine Wende - die man selbst nicht mehr beeinflussen kann. Wenn du als Selbständige deine Kosten nicht mehr decken kannst durch Einnahmen- dann ist das ein Zeichen, die Selbständigkeit beenden zu müssen.

Das liegt hier auch so in deinen Karten - Selbständigkeit in der Öffentlichkeit - liegt mit Turm auf 12 und Park auf 17 - Veränderung, die du nicht selbst beeinflussen kannst - egal wie sehr du dich auch bemühst- Park im Haus der Ruten - Ruten in deinem Haus. Auf 17 - notwendige Veränderung- liegen die Verluste/Mäuse und die notwendige Aufgabe dessen, was da nicht läuft. Störche fliegen in die Sense - im Haus des Berges- auch wenn es dich von Herzen traurig macht und sehr trifft - mit Herz auf der Sense- du wirst es nicht mehr schaffen - das Ruder rumzureissen.

Störche als Veränderungskarte fliegen in die Sense- Reiter als Veränderungs und Bewegungskarte reitet in den Fuchs - du machst Miese mit deiner Selbständigkeit - Anker im Haus des Fuchses - und hast keinen Einfluss darauf - Anker/Arbeit im Fuchshaus spiegelt auf den Park.

Turm für Selbständigkeit rösselt auf die Ruten in deiner PK als Dame und auf die Wege im Haus des Briefes- Wege spiegeln auf Kreuz und Brief liegt im Geldhaus- pass auf, dass du keine Insolvenz anmelden musst - Sarg im Haus des Ankers und Ring im Haus des Sarges. Schau, dass du vorher selbst eine andere Lösung findest.

Psychisch schaffst du das nicht mehr lange - Mond auf 1 und Berg im Haus des Mondes - sonst rutschst du in eine Depression.
Hallo Green,

vielen Dank dass du mir so ausführlich geantwortet hast. Die traurigen Gefühle wurden aber auch durch einen Streit mit meinen Sohn ausgelöst.
Ich danke dir sehr denn du hast mir damit sehr geholfen.


Liebe Grüsse
 
Liebe Sonne 25 vielen Dank für deine Deutung, ich bin selbstständig und es gab ein Abbruch in allen Aufträgen. Da ich ja Geld benötige um zu überleben musste ich einen Job wählen der zumindest erst einmal etwas einbringt was aber nichts mit meiner eigentlichen Arbeit zu tun hat.
Ich mache derzeit 2 Fortbildungen, da aber die gesamten Umstände meine Nerven und meinen Alltag strapazieren kann ich mich nicht recht darauf konzentrieren.
Liebe Grüsse

Ohhh gleich zwei Ausbildungen... deshalb liegt das Buch so signifikant im Blatt.

Ja, auf deine Nerven solltest du achten, deine Energiereserven sind knapp bemessen. Wenn du deinem derzeitigen Umständen treu bleiben wirst, liegt keine Verbesserung im Blatt.

Du verlierst sonst auch den Blick zur Klarheit und eine nochmalige Verzögerung stellt sich ein (Dame - Mäuse - Sterne).

Brauchst du tatsächlich beide Fortbildungen? Vielleicht hier einen klaren Weg finden, und nur einer Richtung treu bleiben (Buch - Wege - Hund).

Denn Sicherheit spielt meines Erachtens auch eine wichtige Rolle für dein persönliches Glück (Klee im Schlüssel). Welche deiner Fortbildungen ist mehr mit Sicherheit gekoppelt? Vielleicht hier wirklich eine klare Linie finden.
 
Liebe Sonne,

ich danke dir für deine Antwort. Ja Sicherheit wäre doch beide Ausbildungen zu machen und nicht schon wieder eine falsche Entscheidung zu treffen zumal beide schon bezahlt wurden. Wie kann man Umstände verändern, zur Zeit schwierig.

Ich gehe jetzt schlafen , danke Dir nochmals von Herzen
 
Werbung:







Du hast hier in deinem Kartenbild - wie auch aktuell in deinem Horoskop laufend....

Sterne/Uranus in Opposition /gegenüber Fische/ Neptun

wo dich das mehr und mehr fehlende Geld /Fische dann auch auf etwas aufmerksam machen soll - wo du bisher wohl offensichtlich nicht drauf gehört hast - der Brief liegt im Haus des Geldes /Haus der Fische - auch im übertragenen Sinne eine Mitteilung an dich auf innerer Ebene.

Wege im Haus des Briefes spiegeln auf das Kreuz in dem das Kind liegt - für Reduktion die zu einem Ende und gleichzeitig zu einem Neuanfang auf anderen Wegen führen soll. Blumen - Bewerbung im Haus der Sonne - Sonne auf den Wegen- Sterne zeigen dir den Weg wo du dich bewerben sollst - Sterne im Haus der Blumen.
Hallo liebe Green, ich wollte dich fragen was spiegeln bedeutet, rösseln hab ich schon herausgefunden. Du meintest die Sterne würden den Weg zeigen, mit Blumen also Bewerbung, bedeutet das künstlerische Tätigkeit? kannst du mir Literatur empfehlen zum Lernen?
Herzliche Grüsse
 
Zurück
Oben