Kann jemand helfen?????

Hallo Eisblume,

ich seh nur, dass zwischen dir und dem Bären Gespräche über Hoffnungen und Erwartungen in Herzensangelegenheiten stattgefunden haben. Der Bär wohnt weiter weg (Schiff-Ring-Bär) und ihr beide sehnt euch nach einer Beziehung und nach einer Liebe (Dame-Ruten-Schiff-Herz-Bär), aber ich persönlich sehe das zum einem in deinem Rücken liegen und zum anderen auch so, als wenn du dich gegen ihn entscheiden wirst (Dame-Schlüssel-Sense-Herz-Bär) und der Kontakt abgebrochen wird (Bär/Sarg-Reiter/Schlüssel). Du schaust direkt in den Turm und mit den Wegen darunter wirst du allein weitergehen und den Rückzug wählen.

Ich seh diesen Mann als Freund (Bär-Hund), der freundschaftliche Gefühle hat (Bär-Hund-Herz), aber nicht als neuen Partner (Bär-Hund-Herz-Mäuse).

LG Aiene



Warum sollte ich den Kontakt mit ihm abbrechen, wo er doch erst zustande
gekommen ist, kann ich mir zur Zeit gar nicht vorstellen?
 
Werbung:
... vielleicht, weil ich schrieb, dass er irgendwann merken wird, dass er nur freundschaftliche Gefühle für dich hat oder du merkst, dass er doch nicht ganz deinen Erwartungen entspricht und andere Träume träumt. In den Eckkarten liegt auch eine Warnung (Fuchs-Mond)... die Gefühle führen einen in die Irre oder man täuscht sich in seinen Gefühlen und lässt sich blenden (Sonne-Fuchs). Das Glück, was einem so greifbar erschien (Sonne-Anker), ist trügerisch (Sonne-Fuchs).

Im übrigen sieht man das auch in der 9er Legung von Bea. Zwischen dir und dem Mann, den du kennengelernt hast, wird es einen Rückzug von Treffen und Kontakten geben (Herr-Turm-Park-Dame).
 
Also Park bei Reiter verst.berg,leider werden das treffen blockiert mit dir und den HM.
Ich schätze du bist die Dame und du wirst das positiv einnehmen können.Bei Schiff liegt der Baum,der sarg vers.Du hast sehnsucht nach etwas stabiles,langes was aber zu ende gehen kann oder auch wird(ich denke mit der Herr)
In Haus liegt wieder ein Turm der Mäuse vers.das könnte das Distans sein,Trennung der sich wahrscheinlich immer wieder wiederholt mit der Herr und mit die Lilien die anker verst.Könnte bedeuten eine gewisse Abhängigkeit hält euch zusammen(du weist was ich meine)Sense auf Wolke vers.Sterne,könnte bedeuten etwas plözliches was unklar war bringt dir Klarheit.Der Herr selbst liegt bei schlange und vers.anker-ist da eine Frau oder ex an die er noch hält?Er schaut ins Wege und wird sich entscheiden müssen.Der Weg vers.Lilie,es könnte sein entwieder hat er eine Familie und nach meinen Gefühl wird die verloren gehen.
Ich denke es wird nicht zum entgültigen trennung kommen aber distans.

Liebe Grüße

Bea
 
... vielleicht, weil ich schrieb, dass er irgendwann merken wird, dass er nur freundschaftliche Gefühle für dich hat oder du merkst, dass er doch nicht ganz deinen Erwartungen entspricht und andere Träume träumt. In den Eckkarten liegt auch eine Warnung (Fuchs-Mond)... die Gefühle führen einen in die Irre oder man täuscht sich in seinen Gefühlen und lässt sich blenden (Sonne-Fuchs). Das Glück, was einem so greifbar erschien (Sonne-Anker), ist trügerisch (Sonne-Fuchs).

Im übrigen sieht man das auch in der 9er Legung von Bea. Zwischen dir und dem Mann, den du kennengelernt hast, wird es einen Rückzug von Treffen und Kontakten geben (Herr-Turm-Park-Dame).


Es gab schon einmal einen Rückzug von mir, weil ich es noch einmal mit
meinem Mann versuchen wollte, was aber nicht funktioniert hat, jetzt
sind wir beide wieder zusammen gekommen.
Es ist auch kein neuer Mann, ich kenne ihn schon seit drei Jahren.
 
Also Park bei Reiter verst.berg,leider werden das treffen blockiert mit dir und den HM.
Ich schätze du bist die Dame und du wirst das positiv einnehmen können.Bei Schiff liegt der Baum,der sarg vers.Du hast sehnsucht nach etwas stabiles,langes was aber zu ende gehen kann oder auch wird(ich denke mit der Herr)
In Haus liegt wieder ein Turm der Mäuse vers.das könnte das Distans sein,Trennung der sich wahrscheinlich immer wieder wiederholt mit der Herr und mit die Lilien die anker verst.Könnte bedeuten eine gewisse Abhängigkeit hält euch zusammen(du weist was ich meine)Sense auf Wolke vers.Sterne,könnte bedeuten etwas plözliches was unklar war bringt dir Klarheit.Der Herr selbst liegt bei schlange und vers.anker-ist da eine Frau oder ex an die er noch hält?Er schaut ins Wege und wird sich entscheiden müssen.Der Weg vers.Lilie,es könnte sein entwieder hat er eine Familie und nach meinen Gefühl wird die verloren gehen.
Ich denke es wird nicht zum entgültigen trennung kommen aber distans.

Liebe Grüße

Bea



Hallo Bea,
was du beschreibst ist die Vergangenheit, es gab aber auch bei ihm genau
wie bei meinem Ex keine andere Frau, auch keine Familie, er ist nicht verheiratet.
Wie meinst du das jetzt, es wird nicht zur endgültigen Trennung kommen?
Die Distanz liegt schon hinter uns, sie hat ein Jahr gedauert, weil ich noch
mit meinem Expartner zusammen war.
 
Also Park bei Reiter verst.berg,leider werden das treffen blockiert mit dir und den HM.
Ich schätze du bist die Dame und du wirst das positiv einnehmen können.Bei Schiff liegt der Baum,der sarg vers.Du hast sehnsucht nach etwas stabiles,langes was aber zu ende gehen kann oder auch wird(ich denke mit der Herr)
In Haus liegt wieder ein Turm der Mäuse vers.das könnte das Distans sein,Trennung der sich wahrscheinlich immer wieder wiederholt mit der Herr und mit die Lilien die anker verst.Könnte bedeuten eine gewisse Abhängigkeit hält euch zusammen(du weist was ich meine)Sense auf Wolke vers.Sterne,könnte bedeuten etwas plözliches was unklar war bringt dir Klarheit.Der Herr selbst liegt bei schlange und vers.anker-ist da eine Frau oder ex an die er noch hält?Er schaut ins Wege und wird sich entscheiden müssen.Der Weg vers.Lilie,es könnte sein entwieder hat er eine Familie und nach meinen Gefühl wird die verloren gehen.
Ich denke es wird nicht zum entgültigen trennung kommen aber distans.

Liebe Grüße

Bea



Die Abhängingkeit bestand zwischen meinem Expartner und mir, deshalb
hat es so lange gedauert, bis ich mich trennen konnte.
Spielt der jetzt doch noch in der Zukunft eine Rolle?
 
Es gab schon einmal einen Rückzug von mir, weil ich es noch einmal mit
meinem Mann versuchen wollte, was aber nicht funktioniert hat, jetzt
sind wir beide wieder zusammen gekommen.
Es ist auch kein neuer Mann, ich kenne ihn schon seit drei Jahren.

Das erklärt, warum er in deiner Vergangenheit liegt und du in dem Kartenblatt an deinen Ex denkst, aber es ändert nichts an meiner Aussage, dass meiner Meinung nach im Kartenblatt keine neue Beziehung in der Zukunft liegt. Wo siehst du denn selbst diese Beziehung?

Es liegt die Hoffnung und der Wunsch nach einer Partnerschaft hier, aber eben auch der Verlust der Liebe und damit der Gefühle. Und wenn man umlegt, sieht man auch die Entscheidung es zu beenden - so sagen es zumindest die Karten. Was ihr daraus macht, liegt in eurer Hand.

31-28-01-25-09-15-27-32-07
16-06-12-03-18-36-02-19-29
05-04-34-17-24-23-35-22-20
11-10-30-26-14-33-21-13-08
 
Hallo Bea,
was du beschreibst ist die Vergangenheit, es gab aber auch bei ihm genau
wie bei meinem Ex keine andere Frau, auch keine Familie, er ist nicht verheiratet.
Wie meinst du das jetzt, es wird nicht zur endgültigen Trennung kommen?
Die Distanz liegt schon hinter uns, sie hat ein Jahr gedauert, weil ich noch
mit meinem Expartner zusammen war.

Von mein Gefühl und der Kartenbild sehe ich nur distans,der Turm liegt in Haus und vers.Mäuse,als ob es zu eine trennung kommen würde und dann wieder nicht,also wieder zusammen.Bei wege habe ich die Lilien als Familie gedeutet,es kann aber was sexualles bedeuten.Lilie bedeutet Familie oder auch Sex und da liegt der Entscheidung bei Sarg,er kann sich schwer entscheiden was er will.

lg,bea
 
Werbung:
Er hat sich doch aber schon entschieden bzw. ich mich für ihn, welche
Rolle spielt denn mein Expartner noch dabei?Iich habe es etwas unglücklich ausgedrückt, wir sind doch wieder zusammen
gekommen und wollen es auch bleiben, da ist keine Distanz.
 
Zurück
Oben